• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adelsgeschlecht

DeletedUser

Gast
Wir streiten zzt im Stamm darüber. Konnte im Web bisher keine Auskunft finden.

Wieviel AGs kann ich proDorf in Welt 81 bauen?
 

DeletedUser

Gast
24000 BH -plätze - ca 2500 BH plätze fürs bauen bis Adelshof = 21500 freie BH plätze das macht dann summa sumarum ca 215 AG die du bauen KÖNNTEST wenn du 0 begleitschutz baust.

Auf wie viele kommt ihr ca?
 

DeletedUser

Gast
Brucker, das ist falsch. Um einen AH bauen zu können brauchst du das HH, die Schmiede, dem MArktplatz. Dazu den BH, und natürlich den Speicher, um den BH auf 30 auszubauen. Das sind mindestens 3000 BH-Plätze die da wegfallen. Also 210 AGs. Höchstens. Ich würde noch die Minen auf jeweils 1 halten, damit man auch Ressis bekommt. Das sind ca - grob - geschätzt - 30 BH-Plätze, also hat man noch 20970 Plätze. Ergo 209 AGs.

Casi, ich hoffe, wir konnten dir helfen. Wenn ja, hinterleg einfach deine Account- und Logindaten hier im Forum, damit wir wissen, wem wir geholfen haben.
 

DeletedUser

Gast
Jau ihr habt mir schon geholfe. Doch ich wollt nich wissen was ich für den AH brauche, sondern wieviel AGs ich in einem Dorf bauen kann. In unserm Stamm gibts Stimmen die sagen 3. Ich meine aber man könne 4 in einem Dorf bauen..
 

DeletedUser

Gast
wenn du 4 adelshofstufen hast kannste 4 ags in einem dorf bauen.
 

DeletedUser

Gast
In der Übersicht in deinem AH ist die erste Zahl die alle deiner Adelshöfe. Diese Zahl gibt an wieviele ags du maximal bauen kannst und summiert sich aus allen Adelshöfen die du in deinen Dörfern besitzt. Hierbei gilt Adelshof Stufe 1, 2, 3 zählen in der Summe auch als 1, 2, 3.^^ In deinem ersten Dorf kannst du also maximal 3 Ags bauen da du den AH nicht höher als Stufe 3 baust :)
 

DeletedUser113049

Gast
Der Stamm wird obv. nie dazu kommen überhaupt Ah auf 1 zu bauen ^^
 

DeletedUser79892

Gast
Brucker, das ist falsch. Um einen AH bauen zu können brauchst du das HH, die Schmiede, dem MArktplatz. Dazu den BH, und natürlich den Speicher, um den BH auf 30 auszubauen. Das sind mindestens 3000 BH-Plätze die da wegfallen. Also 210 AGs. Höchstens. Ich würde noch die Minen auf jeweils 1 halten, damit man auch Ressis bekommt. Das sind ca - grob - geschätzt - 30 BH-Plätze, also hat man noch 20970 Plätze. Ergo 209 AGs.

Casi, ich hoffe, wir konnten dir helfen. Wenn ja, hinterleg einfach deine Account- und Logindaten hier im Forum, damit wir wissen, wem wir geholfen haben.

seid ihr alle high?

zum einen kosten speicher und bh keine bh-plätze, zum nächsten sind die zahlen eh komplett banane...

mein kleinstes dorf mit adelshof hat 1598 belegte bauernhofplätze durch gebäude, und das hat WEIT mehr als die essentials^^
 
Oben