• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

adelsgeschlechter

DeletedUser108503

Gast
moin moin, hätte mal ne doofe frage zum einlagerungssystem auf w75.

und zwar folgendes. mein erstes ag habe ich nun gebaut und auch genutzt, nun habe ich fürs 2te ag die benötigten resis eingelagert,
sowie die nötigen resis die ich zum erschaffen brauche zusammen gefarmt, aber ich kann in adelshof kein neues AG in auftrag geben.

Ich kann nur wieder einlagern.

Kann mir mal jemand erklären wie und warum ich kein 2tes AG bauen kann, trotz das ich alles zusammen habe?
 

DeletedUser

Gast
indem du den baust? ah geht hier bis stufe 3... Pro ah kannste ein ag mehr bauen...
 

DeletedUser

Gast
den kannst du einfach im HG mit genug Ressis bauen :)
du kannst aber auch im zweiten Dorf einen AH bauen, die AH stufen werden immer addiert, davon werden dann die Anzahl deiner Dörfer minus 1 subtrahiert, und du erhältst die Zahl der ags, die du bauen kannst. (natürlich nur, wenn du genug Einlagerungen hast)
 

DeletedUser108503

Gast
okay, ist ja ganz schön kompliziert :)

also wenn ich den einen auf stufe 2 baue kann ich wieder ein weiteres ag bauen, und auf stufe 3 dann das nächste, oder?
 

DeletedUser

Gast
genau ^^ warum kompliziert so war es halt vor den goldmünzen...
 

DeletedUser108503

Gast
hab vor dem gm's noch nicht gespielt :) bin erst seit w47 dabei
 

DeletedUser

Gast
hab vor dem gm's noch nicht gespielt :) bin erst seit w47 dabei

und sehr wichtig: auf einlagerungswelten darauf achten, dass die geadelten dörfer nen adelshof haben oder er wenigstens sehr schnell gebaut werden kann. ansonsten hats sichs bald ausgeadelt...

die adelshofstufen aller dörfer werden übrigens zusammengezählt.
 

DeletedUser103146

Gast
den kannst du einfach im HG mit genug Ressis bauen :)
du kannst aber auch im zweiten Dorf einen AH bauen, die AH stufen werden immer addiert, davon werden dann die Anzahl deiner Dörfer minus 1 subtrahiert, und du erhältst die Zahl der ags, die du bauen kannst. (natürlich nur, wenn du genug Einlagerungen hast)

und sehr wichtig: auf einlagerungswelten darauf achten, dass die geadelten dörfer nen adelshof haben oder er wenigstens sehr schnell gebaut werden kann. ansonsten hats sichs bald ausgeadelt...

die adelshofstufen aller dörfer werden übrigens zusammengezählt.

merkst was?
 

DeletedUser

Gast

mit falschem beim aufgestanden?^^

hab den thread halt eher überflogen und beim antworten dann nicht gemerkt, dass die aussage schon vorher kam.
sorry, wollte nur helfen (im gegensatz zu deinem hilfreichen posting...)

@Xide*: ja, du hast es schöner ausgedrückt
cookie?^^
 

DeletedUser103146

Gast

DeletedUser108503

Gast
könnt ihr das sticheln nicht in den offtopicthreads machen, hier wäre es wünschenswert wenn nur infos kommen die gewünscht werden.


danke
 

DeletedUser108503

Gast
andere frage, wie verhält es sich, wenn ein AG hops geht?
 

DeletedUser

Gast
Oben