• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adelshof Abriss als Verteidungstaktik

DeletedUser

Gast
Konnte nix bisher in der Suche finden. ;)
Ich werde von meinem Nachbar angegriffen. Er hat gewartet bis ich eine gewisse Punkteanzahl hatte, um anzugreifen, und zwar genau ein paar Stunden nachdem ich mein Adelshof fertig hatte. Ich konnte ein Dorf Adeln. Nun habe ich zwei und werde angegriffen. Meine Überlegung ist jetzt den Adelshof abzureissen um so wenige Punkte zu haben, dass die Moral seiner Truppen in den Keller geht, wenn er mich angreift. Ist diese Taktik richtig? Es geht wirklich ums überleben. Ich weiss der AH war teuer, und den reisst man nicht einfach ab...
 
Reaktionspunktzahl
102
Wenn deine neue Punktzahl im Moralrechner (Vplatz --> Simulator) dir endgegennkommt... warum nicht.

Hast du keine Truppen für einen retime oder nen Stamm mit def?
 

DeletedUser

Gast
Stamm habe ich nicht. Off nur spärlich zum farmen. Ich reisse ab was ich kann. Allerdings kann ich im con mir geadelten Dorf nix abreissen bis die Zustimmung wieder auf 100. Die Zustimmung kann man nirgendwo sehen, oder?
 

DeletedUser

Gast
Dorfübersicht??? Ich sehe nix! Spiele mit der App auf Handy.
Laut Moralrechner würde seine Moral auf mindestens 74 kommen, vielleicht weniger. Brauche etwas mehr Zeit.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Du kannst auch einfach Katas nehmen und dein neues Dorf runterkattern.
 

DeletedUser150629

Gast
Wenn du sowieso keine Deff hast, bringt es auch nichts, wenn seine Moral schlechter wird.
 

DeletedUser

Gast
Deff habe ich. Und rekrutiere munter weiter. Die Idee ist als Ziel unatraktiv zu werden, und Zeit zu gewinnen, um die deff in einem Dorf und off im anderen voll auszubauen.
 
Oben