• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adelshof

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Moin,
hab mal ne Frage: ich baue heute mein Adeslhof. Wenn dieses dann steht, muss ich dann noch wietere Stufen ausbauen, also Einlagerungssytem? Oder wars das dann?
Das Weiß ich nicht.



Vg
 

DeletedUser130662

Gast
Wir sind hier auf W72, hier gibts Goldmünzen, keine Einlagerungen. Es gibt auch nur 1 Stufe AH.^^
 

DeletedUser89567

Gast
Er hatte aber nachm Einlagerungssystem gefragt <.< :S
 

DeletedUser122493

Gast
blubb...:cool:


(-> themen mit zu viel spam werden ja normalerweise geclosed^^)
 

DeletedUser108251

Gast
schnell ist relativ

aber vllt. lässt es sich etwas beschleunigen.. xD

:):);-):cool::po_O:eek::twisted::evil::S
:):);-):cool::po_O:eek::twisted::evil::S
:):);-):cool::po_O:eek::twisted::evil::S
 

DeletedUser

Gast
jaja, ich erbarm mich ja schon...

Zukünftig für solche Sachen das Fragenforum verwenden, danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben