• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adelsplaner W46

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
so da es den Adelsplaner erstmal nicht für W 45 und W46 gibt, ich hier alles durchsucht haben und noch keine lösung gefunden habe, möcht ich euch doch mal um eine alternative für die W46 fragen.
jetzt bitte nicht " ey wofür brauchst du den"...oder so.
es ist viel einfacher und Übersichtlicher mit ein Adelsplaner! Vorteile liegen also auf der Hand.
aber ich hab hier im Forum noch keine brauchbare Alternative gefunden.
Danke schonmal für eure hilfe
 

DeletedUser

Gast
danke das ist ein angriffsplan und kein adelsplaner? oder geht es auch über den?
ja in hilfe,spielregeln und im Foren hab ich schon nachgeschaut und bei dem durcheinander hier komm ich nicht zurecht, habe auch über ein kontakt forular eine anfrage an den support gestellt aber keine antwort bekommen...jetzt heißt es da bei neuigkeiten, das es erstmal keine adelsplaner geben wird, für andere welten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
9
öh was du alles aufzählst ist meine Signatur ;)

/edit und wenn du bei dem Link auf Plan erstellen klickst, kannst du auch ne Adelung planen.
 

DeletedUser

Gast
@maenneken
Benutze am Besten diesen hier. ;-)
Geht einfach, schnell und w45+46 sind da schon dabei.
 

DeletedUser

Gast
Danke nochmal für die schnelle hilfe von allen.

@ -Civius- ja das simmt, aber den link von dir ist der zum Adelsplaner ohne w 45 und w 46.

@ xD king-arthur, danke für den link, mit den kann ich auch arbeiten. ;-)

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben