• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adelsplaner

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
moin
da ich Gründer und forumsadmin bin wollte ich mal fragen wann der Adelsplaner für W44 rauskommt ?
gruß Hunter :mrgreen:
 

DeletedUser76808

Gast
Außerdem sind Truppen-Laufzeiten eh gLeich wie bei aLLen WeLten. Nur der Gebäude-Bau Läuft in 1,6facher Geschwindigkeit
 

DeletedUser74683

Gast
Geduld, bis geadelt werden kann, kommt der schon...

und wenn nicht, kann man das auch auf altertümlich art im forum machen (viel spaß bei Damn!)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben