• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adelsreservirung

DeletedUser78600

Gast
Also ich hatte denn auf der 12 benutzt..
Schien alles ok zu sein!:wink:
 

DeletedUser

Gast
Adelsplaner

Hei - der Adelsplaner wird von unserem Stamm seit kurzem Verwendet. Bis jetzt haben wir keine Fehler gefunden. Das Editieren ist total einfach.
 

DeletedUser44477

Gast
Doch einen Fehler hat er! Seit dem neuen Style kann man das Forum gemeinsam nutzen, das sollte in dem Planer auch möglich sein geht aber nicht!! Von daher für einige ungeeignet
 

DeletedUser

Gast
Legt euch gleich ein externes Forum mit integriertem Adelsplaner zu. Das DS-Forum ist der reinste Müll! Ne externe Seite musste wegen dem AP eh aufrufen, also warum nicht gleich so?
 

DeletedUser

Gast
stimmt!

externe foren mit adelsplaner gefallen mir auch -
den meisten spielern im stamm leider nicht^^

www.twforums.de
hat z.b. einen adelsplaner eingebaut.


Gibt es eigentlich einen Adelsreservierer (außer denen in externen foren^^), die man für 2 Stämme mit passwort schützen kann?

Mfg =luchs93=
 

DeletedUser

Gast
Jener?

Und so funktioniert's:
Jeder Stamm hat eine individuelle Reservierungsseite, die nur erreichbar ist, wenn man den passenden Link mit eingebautem Passwort besitzt. Die Stammesmitglieder müssen nur die Koordinaten des Dorfes eingeben, alles andere übernimmt der DS Adelsplaner. Die Reservierungen werden gespeichert und verfallen erst, wenn das Zeitlimit erreicht oder das Dorf geadelt ist. Die Diskussionsfunktion erlaubt den Stammesmitgliedern, über verschiedene Reservierungen zu diskutieren.
Umfangreiche Tools hier auf der Seite helfen zusätzlich, den Stämmealltag angenehmer zu gestalten.
 

DeletedUser

Gast
ah, thx.

ich glaub das mit mehrere id's hatte ich da übersehen :)

*blind bin*
 
Oben