• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adelstutorial

  • Themenstarter DeletedUser151320
  • Startdatum

DeletedUser151320

Gast
Das hier ist für euch!
Für alle die Stämme richtig lernen wollen und wissen wollen wie man richtig adelt!
53a3b0728c.png

Und ich sage euch Freunde.. Das ist erst der Anfang von dem was noch kommen wird. Macht euch gefasst auf die übelste Propa, die eure kleinen, verkümmerten DS-Augen je zu sehen bekommen haben. Haltet euch fest und schnallt euch an, denn es gibt nichts was mich jetzt noch stoppen kann!
Niemand wird es wagen können Hetze gegen die bevorstehende Propa zu betreiben, denn sie wird so unglaublich gut sein, dass ihr am Ende schreiben werdet: "Not my proudest fap".

#Haaaaaaiiiiiillllll dem Propagott

peace
 

DeletedUser151320

Gast
Nein, leider kann ich aktuell zu diesem Phänomen keine Informationen liefern. Jedoch gebe ich mein Versprechen, dass ich alles nötige in die Wege leiten werde, um diesen mysteriösen Fall schnellst möglich aufzuklären.

Man nennt mich nicht umsonst auch Watson Cardoso
 
Oben