• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adelung einer UV

DeletedUser

Gast
Hallo,

Ein Spieler hat mir die UV gegeben, das ich seinen Account noch weiterführe bis er geadelt wird. Er hört auf DS zu spielen auf dieser Welt. Wenn ich jetzt sein Dorf adle, wäre das ja soetwas wie Rohstoffplünderung einer UV, was ja Verboten ist. Müsste ich jetzt, wenn ich ihn Adeln will, seine UV beenden und 24h warten?

Habe zwar alle Regeln durchgelesen, bin mir aber nicht ganz sicher, und bevor ich gesperrt werde, frage ich lieber nochmals nach.

mfg
1st balrog
 

DeletedUser

Gast
du musst, bevor du ihn angreifen kannst, die UV benden und 24h warten...
erst dann kannst du angreifen
 

DeletedUser

Gast
Gut zu wissen, ich habe jetzt die UV abgebrochen, damit es geht. Danke Jungs!
 

DeletedUser

Gast
Naja, hättest die UV auch weitergeben können! ;) Man mag das sehen wie man will, aber das wird dauernd so gemacht, weil es halt erlaubt ist! ;)

Wenn man sowas auch noch unterbinden würde und die Regelwut generell auf die Spitze treibt, wäre irgendwann das ganze Spiel so verregelt, dass man gar nicht mehr weiss, ob ein Angriff noch regelkonform ist, obwohl man mit dem anderen Stamm im Krieg ist! *g*
 
Oben