• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adelung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser98867

Gast
Die erste Adelung auf dieser Welt ist getan, das Maindorf des Spieler 2,4k Punkte o/

Discuss
 

DeletedUser

Gast
Die erste Adelung auf dieser Welt ist getan, das Maindorf des Spieler 2,4k Punkte o/

Discuss

Ich find dein Ava schön,wer ist das?

Zur Adelung:
Ja er hatte kein besseres Dorf in seinem Radius,aber ich finds trzdm net so pralle so früh und dann so ein Dorf zu adeln^^
 

DeletedUser

Gast
Jetzt ein Dorf zu aden hat keinen Sinn, ich würde ihn sofort bashen..
 

DeletedUser

Gast
Wollte ich eröffnen,aber egal.

Der Spieler ist:Flodewig

Positiv:
-Er hatte kaum farme in der nähe darum ist das gut,dass er ein 800 Punkte Dorf geadelt hat.

Negativ:
-Das Dorf hat gerade mal 800 punkte(siehe aber oben)
-Er hat kaum bashpunkte also kaum Truppen
-Er ist in einem noob Stamm
 

DeletedUser

Gast
Wollte ich eröffnen,aber egal.

Der Spieler ist:Flodewig

Positiv:
-Er hatte kaum farme in der nähe darum ist das gut,dass er ein 800 Punkte Dorf geadelt hat.

Negativ:
-Das Dorf hat gerade mal 800 punkte(siehe aber oben) mach ich auch manchmal... (wenn meine Umgebung zu inaktiv ist)-Er hat kaum bashpunkte also kaum Truppen na ja hat nichts zu sagen... hat ne Inaktive umgebung...-Er ist in einem noob Stamm na ja so viele noobs bilden keinen Stamm^^
Meine meinung
 

Campari

Gast

picard-faceplam.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Um auch mal den neidischen Klugscheissern entgegen zu treten.........ich gratuliere dem Spieler zu diesem schnellen Vorankommen und dem ersten geadelten Dorf!
 

Campari

Gast
Um auch mal den neidischen Klugscheissern entgegen zu treten.........ich gratuliere dem Spieler zu diesem schnellen Vorankommen und dem ersten geadelten Dorf!

Ich platze vor Neid. Darf ich mich bitte über den lustig machen, über den ich mich lustig machen will, ohne gleich ein klugscheißer zu sein? Mods, sperrt diesen Grobian!!!

unH4il HipHoplit /°\
 

DeletedUser

Gast
ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht das ich das mal in die Hand nehme.

Vom adeln 800Punkte Dörfer halte ich auch nicht sonderlich viel, zumindest
anfangs nicht. und da das hier die vorherrschende Meinung ist, kann meine
nicht so verkehrt sein :)

Ich mach hier mal zu, es wurde ja alles dazu gesagt.

Trotzdem Gratulation zur ersten Adelung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben