• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adieu

DeletedUser

Gast
So, hier ist ja zu, das wird also eh keiner mehr lesen. Aber sei's drum, ich bin ein höflicher Mensch und deshalb verabschhiede ich mich auch wie es sich gehört. Und zwar verabschiede ich mich hier wo alles angefangen hat.

Dies war meine erste Welt, vor fast sieben Jahren habe ich hier als Sandsack angefangen zu spielen. Es folgten viele andere Welten, als Sandsack, Alukoffer und als Kuchenblech. Zuletzt war ich noch in W25 aktiv. Diesen Account habe ich jetzt gelöscht, er ist seit heute grau. Für mich ist es also ein endgültiger Abschied von die Stämme. Sieben Jahre mit DS waren eine lange Zeit mit vielen durchgezockten Nächten. Aber es hat Spass gemacht. Nicht immer, aber meistens.....;-)

Ich danke allen mit denen ich spielen und gegen die ich kämpfen durfte. Und ich wünsche allen nur das Beste. Macht's gut.
 
Reaktionspunktzahl
0
oh, haben uns schon gewundert wo du auf s25 hin bist bzw. warum dein account grau wurde!?.

ich wünsch dir im RL alles alles gute und hf ;-)

lg
 
Oben