• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adieu

DeletedUser139792

Gast
Kolleginnen und Kollegen - für mich ist es Zeit zu gehen.

Ich verabschiede mich von DS und bedanke mich bei meinen ehemaligen Mitspielern für eine großteils schöne und erfolgreiche Zeit. Es war mir eine Freude einige Spieler auch näher kennenlernen zu dürfen.

Namentlich möchte ich Danny und Tina erwähnen. Danny weil er mir über die Jahre hinweg sehr viel Spieltechnisches beigebracht hat und auf ihn immer Verlass war. Und Tina weil sie bis zuletzt die Ohren steif hält und nicht müde wird, sich von anderen Spielern nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Weiter so, Tina!

Natürlich sind da noch einige Spieler auf W69, die ich vermissen werde.
Aber auch andere, von denen der Abschied gar nicht schwer fällt.

Wie auch immer: noch vor Weihnachten wird - wenn die Löschung innerhalb der normalen 5 bis 7 Tage über die Bühne geht - der BMS grau sein. Auf die Frage "Warum so kurz vor Ende der Welt?" kann ich nur sagen: die Gründe sind privater Natur, es warten andere Herausforderungen auf mich.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit, ML wird den Sieg einfahren (war ja schon bei meinem Austritt vor 10 Monaten klar abzusehen) und somit bleibt mir nur noch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

LG Jutta aka BakeMySteak
 
Oben