• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Admin = Moderator??

DeletedUser

Gast
WArum ist der Moderator mit demAdmin gleich gesetzt?

Der Mod könnte den Admin ja zum Mitglied degradieren was ich persönlich doof finde. :(
 

DeletedUser

Gast
der Mod kann nicht in das Adminmods des Forums. DEr Mod kann nur die Forums ändern/löschen u.s.w.

Richtig oder?
 

DeletedUser13343

Gast
Grobby schrieb:
der Mod kann nicht in das Adminmods des Forums. DEr Mod kann nur die Forums ändern/löschen u.s.w.

Richtig oder?

Der Mod kann Beiträge editieren Löschen und Threads verschieben.
Und je nachdem wie das Board eingestellt ist kann man ihm rechte Gewähren das er mehr Foren sehen kann, darin posten, Umfrage erstellen und solche Kleinigkeiten.

Der Mod kommt nicht in den Adminbereich.

Je nachdem ob hier ein spezieller Hack installiert ist kann man den Mod damit noch weitere Rechte einräumen.
 

DeletedUser

Gast
wie stellt man das ein???

ich hab meinen freund zum mod gemacht und ihn dann gefragt ob er mich als admin zum Mod usw. degradieren kann. Er hat es bejaht.
 

DeletedUser

Gast
Thorondor schrieb:
wie stellt man das ein???

ich hab meinen freund zum mod gemacht und ihn dann gefragt ob er mich als admin zum Mod usw. degradieren kann. Er hat es bejaht.

also wir haben das mal getestet, ein mod kann andere zum mod ernennen und leute kicken aber er kann keine Admins und mods degradieren, er kann lediglich Members einladen und entlassen.

Code:
Du musst Administrator sein, um Administratoren und Moderatoren zu verwalten!
 

DeletedUser13343

Gast
Joschy schrieb:
also wir haben das mal getestet, ein mod kann andere zum mod ernennen und leute kicken aber er kann keine Admins und mods degradieren, er kann lediglich Members einladen und entlassen.
Dann hab ihr den speziellen Hack hier installiert oder?
Normal ist das nicht möglich.
 

DeletedUser13297

Gast
döööt falsche antwort_ ein mofd kann eigentlich keine admin degradieren
 

DeletedUser

Gast
Gottes_Sohn666 schrieb:
döööt falsche antwort_ ein mofd kann eigentlich keine admin degradieren


und was soll uns dein Kommentar jetzt sagen???

Hier ging es schon die ganze Zeit darum, das ein mod keinen admin degradieren kann, hab ich oben auch noch mal expliziet gesagt, das er lediglich Members einladen und kicken kann!!!! Members und keine Admins!!!


Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
Oben