• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Advent advent ein lichtlein brennt/ frohes Neues und was so dazu gehört

  • Themenstarter DeletedUser123719
  • Startdatum

DeletedUser123719

Gast
auch wenn es etwas früh kommt ich wünsche ich euch jetzt schon Frohe Weihnachten

 

DeletedUser

Gast
sehr schön gemacht

ich wünsche Dir auch ein besinnliche Weihnachtszeit :)
 

DeletedUser

Gast
5.12.2011

hm ja dir schonmal schöne weihnachten ich feier dann 19 tage später :p
 

DeletedUser131241

Gast
also ich feier in 20 tagen. aber trotzdem frohe weihnachten an alle.
 

DeletedUser

Gast
jop danke dir auch ;)
also ich werd ja dann meinen acc-partner alleine klicken lassen so am 24.12 ab 17uhr :D
 

DeletedUser123719

Gast
So dann wünsche ich euch allen einfach mal "Frohe Weinachten"
Spielt nicht so viel DS ...
und falls ich euch erstmal nicht mehr sehe einen Guten Rutsch
 
Reaktionspunktzahl
41
021.jpg
...

so nach fast einem Monat DS-pause bin ich wieder am Start endlich mal wieder ein bisschen DS Spaß haben möchte...:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Advent Advent das Loflein brennt erst eins dann zwei dann drei dann vier und wenn das fünfte Loflein brennt hat der Der höööö typ Höööönachten letztenendes Verpennt hööööööööööööööööööööööööööööööö!!!!!!!!!!

sry kam zu spät^^
 

DeletedUser112523

Gast
gehste zum lachen in den keller, chadukuta? :D
ist doch offensichtlich, dass es natürlich als scherz gemeint ist^^
 

DeletedUser133454

Gast
Alter mach Flo nicht so an!

Den rest wünsche ich einen guten rutsch ins neue Jahr hier hö
 

DeletedUser133454

Gast
soll ich das jetzt als herausforderung sehen?

Omg Herausforderung???^^ xDDD
Was bist du denn für ein Hobby Gangster?
Flo hat dir nur klar gemacht das es als Scherz gemeint war, und da du anscheinend keinen Humor erkennst hat er dazu nen Spruch gelassen^^

Alter, was macht jemand wie du in so einem Forum? :D

Den rest wünsche ich ein frohes und gesundes neues Jahr.
 

DeletedUser

Gast
Lasst den ****** und seit nett zueinander, sonst fängt Chadu seine Gängster-Rap Zeilen raus. Reicht ja schon ein Thread indem man sich über ihn Fremdschämen muss...
 

DeletedUser

Gast
Omg Herausforderung???^^ xDDD
Was bist du denn für ein Hobby Gangster?
Flo hat dir nur klar gemacht das es als Scherz gemeint war, und da du anscheinend keinen Humor erkennst hat er dazu nen Spruch gelassen^^

Alter, was macht jemand wie du in so einem Forum? :D

Den rest wünsche ich ein frohes und gesundes neues Jahr.

ich hab humor.ich lach über lustige sachen,nicht über unlustige.ihr seid unlustig
 

DeletedUser112523

Gast
das war mehr tatsache als scherz, aber gut, du checkst das sowieso nicht, deswegen spare ich mir jeden weiteren kommentar dazu.
 

DeletedUser

Gast
Zitat von ultraflo
gehste zum lachen in den keller, chadukuta? :D
ist doch offensichtlich, dass es natürlich als scherz gemeint ist^^


selfown
 

DeletedUser

Gast
zum lachen in den keller? das glaub ich nicht das er dies macht, lediglich zum "zitieren" (Wtf wofür ist der knopf zitieren nur:confused:)" in den Copy Paste shop :)
 

DeletedUser

Gast
zum lachen in den keller? das glaub ich nicht das er dies macht, lediglich zum "zitieren" (Wtf wofür ist der knopf zitieren nur:confused:)" in den Copy Paste shop :)

unglaublich.aber wozu brauch ich nen zitieren knopf man jemanden zitieren kann indem man ihn zitiert?ich hab dich jetzt mit dem knopf zitiert,was aber kein unterschied zu dem macht als hätte ich dich auch so zitiert,da man eh immer nachlesen kann was der andre geschrieben hat.und wenn einer nötig hat seinen post zu verändern,nachdem er ohne zitierknopf zitiert wurde,dann is das arm


zitatende
 

DeletedUser

Gast
wow, schlagfertig der herr...not :)

freut mich das ich dir beim zitieren helfen konnte und wünsche den normalen menschen (wenn es noch welche auf w32 gibt^^) ein frohes neues :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben