• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Advent Advent,eine Tafelrunde brennt

DeletedUser

Gast
Wir begrüßen einen PdT-Account auf Platz 1 der Adelsverlierer der letzten 7 Tage

Rang Spieler Verlorene Dörfer
1 Presi72 196
2 EgonMeier 144
3 luzikaet 138

Account ist noch nicht unbesetzt, wird noch Deff verschoben und Wälle hochgezogen
 

DeletedUser

Gast
Jeder Acc mit Incs verliert innerhalb von ein paar Tagen 200 Dörfer?^^
 

DeletedUser

Gast
ne eigentlich nicht aber das ist klar dass es den acc erwischt alleine schon die lage :X
 

DeletedUser

Gast
Er wollte eben nie Gegner adeln sondern hat überall rumgeadelt wo etwas grau geworden ist..das rächt sich jetzt. Sein letzter Bereich mit größerem Save ist jetzt auch eingebrochen, eigentlich ist der Account tot.
Mit fähiger 24h Besetzung könnte ers vielleicht noch hinauszögern, ansonsten ists vorbei.
Stammesdeff gibts ja keine mehr, gibt bei PdT kaum noch Accs ohne incs

Das ist eben der Nachteil wenn man alle im Süden aufnimmt die Krieg mit Vip, Wuw, AmV und DlO haben..da wird einfach weiter draufgekloppt, auch wenn jetzt PdT drauf steht
 
Oben