• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adventskalender 2011

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Einen besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich dir Herrengedeck. Weil du unter den ersten zehn Spielern warst die den Adventskalender geöffnet haben schenke ich dir 3 Ausbaustufen deiner Schmiede.

Dein DS-Weihnachtsmann



:biggrin: geilo
 

DeletedUser

Gast
LOL wtf (kata) :tongue:

und dann noch im stamm.

gw nice :cool:
 

DeletedUser

Gast
wo kann man sich bei dem advetskalender wieder ausloggen? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Gleich mal mit Katas vorbeischauen und sie dir wieder runterhauen! Nein, Spaß, GW. :)

Ich würde mir aber viel mehr, nen volles Off-Dorf wünschen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und ich würde mir wünschen das es wahr wäre und mir immer alle glauben :wink:
 

-awake-

Gast
shit stimmt, man hätte wohl mehr auf die rechtschreibung achten sollen ....:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
und ich würde mir wünschen das es wahr wäre und mir immer alle glauben :wink:

War mir von Anfang an klar das dies nicht stimmt, denn sowas wäre gegenüber andere sehr unfair und DS würde sowas auch nie machen...
Wie kann man auf so einen Unsinn reinfallen frag ich mich :|
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben