• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adventspropa

DeletedUser122493

Gast
Das hier ist rausgekommen, als ich mich für 2h während des Geburtstages von meinem kleinen Bruder in mein Zimmer eingeschlossen hab^^
Ist meine erste Propa!
Nächste Woche am 4. Adventssonntag gehts weiter mit Teil 2 und an Heiligabend gibts dann die riesige Weihnachtspropa!
Viel Spaß!!

weihnachtspropateil1vrwif9muk.jpg


Und bevor ihr anfangt zu flamen, denkt bitte an Hans:

hans.jpg


BITTE NUR KONSTRUKTIVE KRITIK, WENN IHR DEN ZWEITEN (UND DANN SCHON WEIT BESSEREN) TEIL SEHEN WOLLT!
 

DeletedUser111004

Gast
haste schön gemacht chris <3
aber es hat noch immer iwas was mir nicht gefällt, aber ich komm einfach nicht drauf was es ist :mrgreen:
 

DeletedUser122493

Gast
vllt dass du karpador eig magst?
mir ist kein besserer vergleich eingefallen^^
 

DeletedUser115029

Gast
Irgendwie finde ich den Pokemon-Vergleich en bissl komisch ^^

Aber sonst, für die erste Propa jut gemacht würde ich sagen.

Karte ist drin, Berichte sind drin (wenn auch ein paar wenige für meinen Geschmack) und ne Statistik ist auch enthalten.
Die Dorfverluste von Cap sind nicht erkennbar, weil zu klein.

Aber wie gesagt, für die erste Propa auf jedenfall nicht schlecht ;-)
 

DeletedUser122493

Gast
Ey sorry, aber wenn man mit Nadi in einem Stamm ist und die Propa macht, während kleine Kinder durch die Wohnung hüpfen und Pokemon spielen...^^
 

DeletedUser116819

Gast
Konstruktive Kritik^^ ... mach die Propa das nächste mal nicht so zum fürchten für unsere Feinde. Die bekommen das nackte grauen wenn sie an die diversen Spezialangriffe der Pokemon denken.
 

yandel

Gast
Ich meld mich mal als Nicht-47er :-D
Aber ich hab Propa in der "letzter Beitrag"-Spalte gelesen :-D


Ich erlaube mir trotzdem mal eine kleine Kritik:

Der Vergleich mit den Pokemon ist verrückt, gefällt mir aber im Grunde. Was in eine Propa aber nicht reingehört ist ein Auschnitt aus einer Akte, in der man sieht, dass ein Dorf innerhalb von 24h 3 mal gere- und rereadelt wurde, das wirkt gelinde gesagt noobig, timt doch deff hinterher oO
Paar Berichte hätten m.M.n. reingekonnt, und lass dir nächstes mal Screens oder die Berichte zuschicken, aber mach keinen Screen von einen formatierten Berichte. Außerdem brauchst du nicht zeigen, wie weit du Wall und Kata-Ziel gesenkt hast.
Karte ist ganz nett, aber dann mach doch einen Vorher-Nachher-Effekt, so sitzt man da und denkt "Na und?".
Außerdem ist die Statistik mit den Dorfverlusten zu klein ;-)


Aber: Für ein Erstlingswerk sehr schön, weiter so!
 

DeletedUser116819

Gast
die schlacht um dieses eine dorf war denkwürdig, irgendwann ist verdammt noch mal alle deff tot und man kann ein dorf an der front nicht einfach so locker flockig halten ohne wall. das bei cyper etwas deff drauf gegangen ist, kannst du vlt. an seiner akte erkennen. oder in der BG-Rangliste.

abgesehen davon, ja er ist ein noob :p
 

DeletedUser

Gast
Find die Propa richtig geil irgendwie :D Mag Pokemon und coole Vergleiche drin. Musste schon ein bisschen grinsen mit dem Platscher !
 

yandel

Gast
Stalker...erst das Fragen-Forum und jetzt hier... :eek: :p



Ich mach einfach Strg + F und geb "Hobbydäne" ein. Und dann wird alles komentiert :-D


Naja, man sollte ja wohl 1 deff hinter sein ag schicken können? Da blockt man auch bei Wall 0 aller Wahrscheinlichkeit das AG. Und dann schickt man halt noch bischen hin und zieh den Wall hoch. Zmd. bei mir hat das immer ganz gut geklappt.


Naja ich verzieh mich :p
 

DeletedUser122493

Gast
yandel schrieb:
Der Vergleich mit den Pokemon ist verrückt, gefällt mir aber im Grunde. Was in eine Propa aber nicht reingehört ist ein Auschnitt aus einer Akte, in der man sieht, dass ein Dorf innerhalb von 24h 3 mal gere- und rereadelt wurde, das wirkt gelinde gesagt noobig, timt doch deff hinterher oO
Paar Berichte hätten m.M.n. reingekonnt, und lass dir nächstes mal Screens oder die Berichte zuschicken, aber mach keinen Screen von einen formatierten Berichte. Außerdem brauchst du nicht zeigen, wie weit du Wall und Kata-Ziel gesenkt hast.
Karte ist ganz nett, aber dann mach doch einen Vorher-Nachher-Effekt, so sitzt man da und denkt "Na und?".
Außerdem ist die Statistik mit den Dorfverlusten zu klein

Vielen Dank für die Kritik :)
Muss mich aber doch in einigen Dingen dagegen wehren:
1) Die vorher-nachher Karte habe ich gemacht, ist aber kaum rüberkommen und man konnte es nicht richtig gut erkennen, deswegen hab ichs rausgelassen.
Zur großen Weihnachtspropa mach ichs dann rein, wenn du willst ;)
2) Das war zu einer Zeit, als am Tag 100+ Berichte reinkamen, da hatte ich den formatierten Bericht, aber als ich nach dem richtigen gefragt habe, konnte derjenige Spieler ihn nicht mehr finden. Da so ein schöner Bericht nur bei Wall auf 0 und keinem Glauben zustande kommt, hab ich ihn halt reingenommen ;)
3) Diese Schlacht um das Dorf war...hart...Deff hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon lange keine mehr und auch Ike war glaube ich am Ende.
Zu diesem Zeitpunkt hätte ich locker 20 Dörfer verloren, wenn einfach auf jedes Dorf nur 4 AGs gekommen wären mit ner halben Off als Beistand.
Das einzige was ich noch hatte waren Offs, also habe ich so um das Dorf gekämpft, bis endlich Stammesdeff eintraf!
4) Ja diese Stats sind zu klein, hab aber das iwie mit der Auflösung nicht hinbekommen (Hat da jemand Tipps?)
 

DeletedUser122493

Gast
@ Hobbydäne:

Ja na klar, hätte man es anders machen können.
Im Endeffekt hab ich es so aber bekommen.
Darum gehts aber nicht bei der Kritik an der Propa, soll einfach zeigen, dass die Etrusker selbst bei so etwas den Kapitalisten überlegen sind ;)
 

DeletedUser119555

Gast
@ Hobbydäne:

Ja na klar, hätte man es anders machen können.
Im Endeffekt hab ich es so aber bekommen.
Darum gehts aber nicht bei der Kritik an der Propa, soll einfach zeigen, dass die Etrusker selbst bei so etwas den Kapitalisten überlegen sind ;)
Deswegen hab ich den Post wieder gelöscht^^
Und wie ich schon gesagt habe...'readel-schlachten' können auch lustig sein, trotz hoher Verluste.
 

DeletedUser

Gast
Ist denn ein Marxist das Gegenteil zum Kapitalist? Ich denke nicht, Tim. :confused:
 

DeletedUser116819

Gast
der Krieg mit CAP wird langsam langweilig^^ ... sonst auch nix los. von CAP selbst hört man gar nix mehr. die versuchen nicht mal mehr uns als wahrheitsverdreher und halunken darzustellen.
 
Oben