• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adventspropa

DeletedUser119555

Gast
Ich bin auch mit von der Partie...gleich an Heiligabend und beiden Weihnachtstagen :)
 

DeletedUser116819

Gast
wenns nix mit der Weihnachtspropa wird, dann wieder mal nur wegen CAP. Cyper hat noch nicht mal mehr zeit zum spämmen ^^ hat zwar nur müde 1,4 k incs auf dem schirm, aber ihr wisst ja er ist schnell überfortdert.
 

DeletedUser122493

Gast
DAS habe ich gesehen.
Kriegste zurück -.-
Und Default, du auch.
Meine Rache wird fürchterlich sein *MUHAHAHA*

Die Propa ist in Arbeit, aber es kommt im Schnitt alle 30sek ein Att an^^
 

DeletedUser122493

Gast
Verdammt, er hat mich durchschaut :mrgreen:

Ähm, was soll in die große Propa noch mit rein, möchte jemand irgendwas spezielles haben?
 

DeletedUser111588

Gast
Na hoffentlich fährt der PC nicht wieder runter, weil du so viele Incs hast... :D
 

DeletedUser

Gast
zur optischen Aufwertung des ganzen kann ich dir ein Bild von mir zu kommen lassen
 

DeletedUser122493

Gast
Ach verdammt, ich hab das falsch verstanden^^
Dachte du meinst ein Bild, das gut zu dem Thema passt^^
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben