• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Adventspropa

DeletedUser

Gast
Mir war langweilig. Der weiße Rand Rechts ist mir im nachhinein auch aufgefallen, Sorry dafür. Ist meine erste Propa, habs mit Paint hingeklatscht, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

 
Reaktionspunktzahl
1.042
schöne Propa. Geschichte ist noch ausbaufähig, aber der Ansatz gefällt. Gut lesbar von der Schrift und mit dem schlichten Hintergrund ganz schön. Sicherlich keine grafische Meisterleistung, aber das war bestimmt auch nicht die Absicht mit Paint. :)

Kleine Kritik:
Wenn der Name "Tilluminaten" schon verwendet wird, der ja aus der B-A-G und iLL Freundschaft resultiert ist, sollte man beim Punkte Vergleich auch B-A-G noch hinzuziehen.

Greetz
 

DeletedUser

Gast
Mag die grafisch gesehen nicht so, das geht au mit paint geschmeidiger ;)
Ansonsten natürlich schön, dass eine gemacht wurde :)
 

DeletedUser132591

Gast
Ist mit meiner Hades Propa gleichzusetzen. Geile Berichte aber wenig Story, was ich aber gar nicht schlimm finde :)

Nett anzusehen, würde beim Punktevergleich aber auch B-A-G zu den 200 Mio Punkten dazunehmen. Zwar haben sie nicht mitgeinct, jedoch muss UC die Deff ja auf beide Fronten aufteilen ;)

Wäre auch schön wenn du in Zukunft mehr Propas machen könntest c:
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir mal wieder ne' Aktion fahren, und ich danach 3h Zeit finde, werde ich mich wieder dran setzen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mich nicht erinnern, nach meinem Einverständnis zum Gebrauch meiner Marke gefragt worden zu sein. Das hat Konsequenzen, mein Lieber. Würde dir ja gerne noch'n paar Dörfer abziehen lassen, sehe aber du hast kaum noch welche :)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Nett anzusehen, würde beim Punktevergleich aber auch B-A-G zu den 200 Mio Punkten dazunehmen. Zwar haben sie nicht mitgeinct, jedoch muss UC die Deff ja auf beide Fronten aufteilen ;)

Bei der Argumentation muss dann aber auch SE mit einbezogen werden. von daher stimmt das verhältnis wieder bzw ist sogar zu gunsten von uc und ost gewählt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Fein fein :)

Und auch genau zu richtigen Zeit gegen die Stichelleien ;)
 
Oben