• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Affenalarm

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
HGW Spire zur 1. Mio.
Hätten auch wir gerne gerissen, leider gabs nicht genug zum aden :rolleyes:

2 Modosa *mb* 981.131 150 6541

da wirds auch bald heiß wenn die 150 dörfer erstmal groß sind...
will ja *mb* nicht mit ebso vergleichen aber von der flülageilheit ist das nicht abzustreiten.. schlimmer als wir :eek:

lg
 

DeletedUser

Gast
jzt würd mich intressieren wo dieser Lindi sitzt ...


aber wenn ich mir die letzte Post anschaue sitzt er wohl im Sonic acc ? :mrgreen:
 

DeletedUser22539

Gast
fl0pf acc, npnp.

Btw, für alle die es wissen wollen: TC-Acc im Forum wieder frei! :D
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
o_O

ich finds ja gut das son aufadel-/grauadel bob nun 1. ist, na herzlichen glückwunsch ;-)
 

DeletedUser

Gast
hi tapi, hi lindi, hi huuuuhhuuuuuuuuh (wer sich hinter diesen namen verbirgt weiß eohl keiner ;P[<ironie]{<falls es nicht so verstanden wurde})

ich glaub der fl0pf acc ist der spielerich beste
 

DeletedUser

Gast
hey

ich bin 1. nicht blöde und 2. wäre der fl0pf acc nurnoch besser zu gestalten wenn jesus mitspieln würde :eek:
 

DeletedUser120325

Gast
sehr sehr sehr feine propa. geile berichte :)

hat richtig spaß gemacht sie durchzulesen.

grüße aus s66.
 
Oben