• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AG Angabe ohne AG

Reaktionspunktzahl
1
Wie kann es sein das ich von Fakes angegriffen werde, aber mir AGs angezeigt werden?
- Nein, weder im Spielernamen noch im Dorfnamen steht etwas von AG.

Sogar die Unterstützung die von diesem Dorf kommt trägt das AG- Zeichen...

Gibt es einen Cheat? Oder ist das ein Bug? Wäre aber nur bei diesen Spieler so (bisher zumindest nirgends gesehen)...

Seine Dörfer haben eine 6-stellige Nummernfolge vor dem Namen ist das vielleicht der Grund?

Wäre toll wenn jemand etwas weiß. Wenn man jetzt sonst nur noch über die Laufzeiten heraus bekommen kann wann wo ein AG kommt, dann gute Nacht!
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Gibt 2 Erklärungen:

1. Du spielst auf einer Wachturmwelt und es läuft tatsächlich ein AG mit, du hast den Angriff aber falsch umbenannt.
2. Der Befehlsname hat irgendwo "ag" drin

wenn nichts davon zutrifft handelt es sich um einen Bug und du solltest dem Support schreiben
 
Reaktionspunktzahl
1
Gibt 2 Erklärungen:

1. Du spielst auf einer Wachturmwelt und es läuft tatsächlich ein AG mit, du hast den Angriff aber falsch umbenannt.
2. Der Befehlsname hat irgendwo "ag" drin

wenn nichts davon zutrifft handelt es sich um einen Bug und du solltest dem Support schreiben
Wenn mitten im Namen drin ein "ag" steht wird es als AG angezeigt?
Also bei "Fragt", "Tragtor" usw?

Das nenne ich aber einen Bug. .. Das sollte dringend geändert werden...
 
Oben