• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AG-Bau

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Moin Moin,

mal ne dumme Frage: wie kann ich bitte ein zweites AG bauen? Ich habe die dafür benötzigten rohstoffe schon eingelagert aber es sagt mir immer noch "Es können keine weiteren Adelsgeschlechter erzeugt werden". Wie kann das sein und was mache ich falsch?

Danke schon mal vorab für eure Hilfe :)
 

DeletedUser

Gast
AH auf Stufe 2 gebaut?

und nächstes mal vielleicht ins Frage-Forum.
 

DeletedUser31779

Gast
Du kannst nur soviele AG's bauen wie du Adelshöfe bzw. Adelshofstufen hast ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hab ja nichts gegen Fragen....aber wieso nimmt die Empfehlung "für erfahrende Spieler" eigentlich keiner ernst? Nenene.... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
danke für die "hilfe"

ffmbozz
AH auf Stufe 2 gebaut?

und nächstes mal vielleicht ins Frage-Forum.

haste wohl recht^^


Lord Wurst II
Hab ja nichts gegen Fragen....aber wieso nimmt die Empfehlung "für erfahrende Spieler" eigentlich keiner ernst? Nenene....

man kann doch trotz alledem einigermaßen erfahren sein, oder? kommt ja auch vor, dass man schon länger spielt aber diese Regeln halt vollkommen neu für einen sind, da man bisher nur auf Servern gespielt hat wo es diese nicht gab. Deswegen hinkt der Vergleich meiner Meinung nach ein bisschen. Aber ansonsten hast du natürlich recht:mrgreen:
 

Deleted User - 79954

Gast
man kann doch trotz alledem einigermaßen erfahren sein, oder? kommt ja auch vor, dass man schon länger spielt aber diese Regeln halt vollkommen neu für einen sind, da man bisher nur auf Servern gespielt hat wo es diese nicht gab. Deswegen hinkt der Vergleich meiner Meinung nach ein bisschen.
Du meinst dann aber ein vollkommen anderes Spiel, denn bei DS gibt es, so weit ich weiß, weder einen Server noch eine Welt auf der man AGs bauen kann, wenn man nicht pro AG mindestens einen Adelshof oder eine Adelshofstufe besitzt.
 

DeletedUser

Gast
Du meinst dann aber ein vollkommen anderes Spiel, denn bei DS gibt es, so weit ich weiß, weder einen Server noch eine Welt auf der man AGs bauen kann, wenn man nicht pro AG mindestens einen Adelshof oder eine Adelshofstufe besitzt.

Goldmünzenserver haben generell eine maximale Adelshofstufe von 1.
 

DeletedUser

Gast
und genau auf denen war ich bisher nur aktiv^^ es sei denn du meinst ein vollkommen anderes spiel :p
 

DeletedUser

Gast
Dann guck dir in Zukunft die Server an auf den du anfängst. Und falls du dann immernoch Fragen hast, schreibs ins Fragenforum.
 

DeletedUser

Gast
schreibs ins Fragenforum.

Korrekt. Adresse hier: Klick drauf... ;-)

Hab ja nichts gegen Fragen....aber wieso nimmt die Empfehlung "für erfahrende Spieler" eigentlich keiner ernst? Nenene....

Fast korrekt. Richtiger:
Nur für erfahrene Spieler geeignet!
Was nicht ausschließt, das auch ein jeder, der in manchen Augen unerfahren ist, nicht auf dieser Welt spielen darf. Er wird nur vorgewarnt ;-)
Aber diese Diskussionen gab und gibt es ja zu genüge...

Frage beantwortet. Wir haben Fertisch...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben