• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] AG-Bau

Reaktionspunktzahl
1
Script-InformationenKonfiguration
Scriptname:AG-Bau
Autor:Mausmajor
Premium-Account erforderlich:nein
Aktuelle Version / Einreichdatum:2013-12-31
Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt:Adelshof
Funktion des Scripts:Erstellt einen Schnelleisten-Eintrag um AGs zu bauen.
Anleitung:-
Parameter / Konfigurationen:Keine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser74349

Gast
bitte das SL_AG_Bau Script auf Version 8.20 um stellen damit es geht.

liebe grüße holly
 

DeletedUser74349

Gast
danke für die schnelle antwort.

ich bin auf ner ag welt. und es geht noch nicht.
kann es sein das es nur auf münzen welt geht?
 
Reaktionspunktzahl
1
danke für die schnelle antwort.

ich bin auf ner ag welt. und es geht noch nicht.
kann es sein das es nur auf münzen welt geht?

Ich konnte es nur auf Münz Welten Testen.

Wenn du möchtest kannst du mich im Skype unter robottercamp anschreiben dann können wir versuchen das Problem zu lösen.

LG Tobi
 

DeletedUser74349

Gast
danke für dein einsatz. werde mich gleich bei dir melden.:)
 

DeletedUser74349

Gast
erstmal danke für deine hilfe tobi.
SL_AG_Bau Script geht jetzt.
kleiner fehler ist aber noch aufgetreten beim ersten ag in dorf baut er das ag noch.
wenn ich aber ein zweites ag in dorf bauen kann und wieder drauf drücke bekomme ich die meldung ob ich das erste ag abbrechen will.

kannst dich ja wieder bei mir melden wenn es so nicht aus zu stellen geht.

vielleicht bekommst du es ja wieder hin..

liebe grüße holly
 
Oben