• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AG Bug zum 2.

  • Themenstarter DeletedUser41576
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41576

Gast
Da sich der betreffende Admin nicht mehr hinausgesehen hat, hat er natürlich sofort das thema dicht gemacht, ich hör nix, ich seh nix :S!
Ich denke das es da noch viel zu bereden gab und bin mit Sicherheit nicht der einzige!

Also auf ein neues!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol... mich hats auch schon gejuckt... Wofür ist das Forum eigentlich da? Doch wohl zum diskutieren oder? Warum man da immer gleich die Threads schliessen muss ist mir noch nicht ganz klar...
 

DeletedUser

Gast
Da sich der betreffende Admin nicht mehr hinausgesehen hat, hat er natürlich sofort das thema dicht gemachtm, ich hör nix, ich seh nix :S!
Ich denke das es da noch viel zu bereden gab und bin mit Sicherheit nicht der einzige!

Also auf ein neues!

Genau Sludig, Mundtot kann man einige von uns halt nicht machen. :mrgreen: Es gehört dazu, sich offen und auch kritisch den gegenwärtigen Problemen zu stellen. Wenn man keine Kritik ertragen kann, dann ist man halt meiner Meinung nach mit dem Support-Job am falschen Ort. Ich denke dies basiert meines Erachtens alles auf einer freiwilligen Basis ohne Entgelt oder? Für das schon einmal Hut ab aber…

Kundenbetreuung bleibt Kundenbetreuung ob es im RL oder nur hier drin ist
 

DeletedUser

Gast
Was wollt ihr denn noch diskutieren?
Sagt mir irgendwas Sinnvolles, was nicht mit den Sperren, aber dem AG Bug zu tun hat.
Sperren wurden noch nie im Forum diskutiert und das wird auch nicht eingeführt.
 

DeletedUser37969

Gast
rotzdem ist das kein Thema, was andere für diesen Spieler hier im Forum diskutieren müssen. Er kann sich jederzeit im Supportsystem melden oder hier im Forum mitdiskutieren. Andere müssen das nicht für ihn übernehmen, da sie nunmal nicht die nötigen Informationen dazu haben.

ich finde es nur schade das ich mir die mühe dan mache und einen beitrag schreibe so wie du es ja gewpllt hast deiner aussage zufolge und dan gleich danah das geschlosen wird ohne darauf einzugehn

deswegen kopiere ich das hier nochmal rein
------------------------------

so ich melde mich jetzt auch mal zu wort nicht jeder hat soviel zeit wie andere leutchen und zu dem zeitpunkt wo ich gespeert wurde war ich garnicht da weill jemand für mich uv gemacht hat

ich möchte hier mal auf 3-4 sachen kurz besonders eingehn

Zitat:
Zitat von mulla Beitrag anzeigen
Der Strafenkatalog wurde von der letzten Bug-Geschichte 1:1 übernommen und wir halten die Strafen für angemessen.
Nochmals: Der einfachste Weg wäre gewesen die Accounts zu sperren und zwar dauerhaft. Irgendwie wird das Gebrüll danach gerade groß, dann kann sich auch keiner mehr zu unrecht behandelt fühlen.
die aussage ist entweder ne lüge ne fehlinformation oder ihr wisst es einfach nicht besser
weill ich denke das man als admin wenn man fehlinfomationen postet und diese sich als falsch herausstellen weil die admins es willkürlich entscheiden oder was weiss ich per würfen machen
diese auch wieder richtig stellen sollte da ich denke das was die admins schreiben sollte hand und fuss haben und wenn sie es anscheinend nicht besser wissen wobei sie es eigentlich müssten sollten sie es korrigieren
weil es ist traurig das es anscheinend admins gibt die sachen in die welt setzte die falsch sind wobei gerade sie es besser wissen müssten aber denoch lachhaft das sie es von denn usern verlangen
und dan noch zu schreiben das es am einfachten gewessen wäre doch die acounts ganz zu closen weill hier das gechrei gross sei finde ich ist auch eine frechheit das so etwas von jemanden wir dir oder in deiner position kommt
wie gesagt mir sind besonders bei deinnen beiträgen ein paarmal aufgefallen das die an der realität vorbei gehn
-----------------------------
und auch solche behauptungen wie das spieler wären sie gespeert sind nicht angegriffen werden können ist auch lachhaft weil bei mir dies zu 100 % zugetroffen ist und das soll dann einem nicht komisch vorkommen?
oder das solche merwürdigkeiten sich bei roc spielern häufen kann man als zufall sehn oder was anderes vermuten aber darüber soll jeder sich seine eigene meinug bilden

Zitat:
Ich gebe zu, dass hier ein Fehler vorlag und ich zum Zeitpunkt meiner Aussage nichts von dieser angreifbaren Sperre wusste.
ich bin der letzte der anderen leuten ihre fehler vorhällt wir sind alle menschen und machen fehler oder auch falsche entscheidungen aber wie ihr mit der ganzen sache umgeht stört mich schon und dan sind solche aussagen eher lächerlich aber erklär doch einfach mal warum meines wissen kein anderer angegriffen werden konnte ich aber ?
aber erstmal wird ohne zu prüfen wehemend abgestritten das so etwas nicht möglich ist


Zitat:
Andere müssen das nicht für ihn übernehmen, da sie nunmal nicht die nötigen Informationen dazu haben.
welche nötigen informationen meinst du denn ?? dies ist auch wieder ne aussage die ich nicht ganz nachvollziehen kann
oder gibt es da noch sachen die ich wissen sollte ??

------------------

ALLE die ich kenne die gespeert wurden habe ne straffe bekommen nur ich nicht ich wurde ganz gespeert
wobei ich eh der meinung bin das es irgendwie komisch ist aber zurück zum thema

zitat
Was ist Bugusing?
Als Bugusing im Zusammenhang mit Spielen ist das bewußte nutzen eines Bugs, um sich dadurch einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Bugusing ist also eine Art Cheat.

dies trifft so mein verständniss genau zu dem thema
erstens zu dem zeitpunkt war es nicht bewusst und einen unfairen vorteill hat man ja auch nicht weill es in demm sinne ja kein fehler war sondern die da falsche einstellungen gemacht haben und es bei allen war und somit hatte man ja keinen vorteil anderen gegenüber das dies zu nem späteren zeitpunkt dan wieder geändert wurde ist was anderes und kann man ja nicht wissen ich persönlich finde dies eine sauerei

aber was ich mich da langsam auch ein wennig frage wer achtet eigentlich auf die admins? und ob das was sie machen rechtens und ok ist oder an wenn kann man sich wenden wenn man der meinung ist das die admins sich nicht koregt verhalten ? da ich ja anscheinden nicht der einzigste bin der dieser meinung ist

so long cologne
 

DeletedUser41576

Gast
Was wollt ihr denn noch diskutieren?
Sagt mir irgendwas Sinnvolles, was nicht mit den Sperren, aber dem AG Bug zu tun hat.
Sperren wurden noch nie im Forum diskutiert und das wird auch nicht eingeführt.

du schuldest einigen leuten noch ne antwort, also verkaufe dich nicht unter deinem wert und mach hier einen auf "mein name ist hase und ich weiß von nichts"!
 

DeletedUser12871

Gast
Da der alte Thread geschlossen wurde, ist es laut Forenregeln nicht gestattet einen neuen Thread zu eröffnen.

Weitere Verstöße werden mit umgehender Threadlöschung und einem temporären Ausschluss aus dem Forum geahndet.

Sollten noch Fragen bestehen, steht der Support unter folgender URL zur Verfügung:
http://www.die-staemme.de/ticket.php
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben