• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Neu] AG / Fake Angriffskette Vorlagen

Reaktionspunktzahl
48
Nr.
____
Frage / Anforderung
________________________________________________________________________________
Antwort / Idee
____________________________________________________
1.Titel deiner Idee:AG / Fake Angriffskette
2.In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung?
Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft.
Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc.
Versammlungsplatz / Befehl bestätigen Seite
3.Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert:Aktuell splittet die Ag Angriffskette die verbliebnen Truppen auf alle angriffe auf, Fake Angriffe hingegen sind laut Vorlage nur 1 Ramm pro Angriff
4.Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert:
Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich.
AG / Fake Angriffskette als Vorlage selbst definierbar machen, weil 1 Ramm kann wegen Fakebegrenzung nicht geschickt werden.
5.Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht ;)Bitte eine möglichkeit einzustellen wie man eine fake / ag kette schicken möchte ohne es trotz dieser hilfreichen Funktion trotzdem noch selbst abändern zu müssen (wegen Fakeschutz z.b.)
6Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen?Keine
7.Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern:Da die Funktion meiner meinung nach wegen "neuen" Spielern eingeführt wurde damit diese auch timen können (4 ags auf 1 sekunde) sollte man diesen Spielern auch die Funktion so anbieten das es funktioniert und nicht die meldung kommt du schickst zu wenig (fakebegrenzung)
 
Reaktionspunktzahl
214
Das mit der Fakebegrenzung ist schon ziemlich nervig, weil man das auch mal einfach verpeilen kann und dann hat man vorher keine Meldung und erst beim Abschicken stellt man fest, dass es zu wenig war. Die eingefügten Truppen "1 AG / 1 Ramme" sind auch eher störend, wenn man AG-Fakes schicken möchte, da man diese Zahlen meistens entfernen/ändern muss. Vorlagen würden das ganze zwar deutlich vereinfachen, aber falls nicht möglich wärs auch gut, wenn da einfach gar nichts eingefügt wird.
Zudem ist das Tool noch etwas schlechter geworden seit dieser Neuerung. Früher konnte man z.B. einfach weitere AG-Angriffe hinzufügen und die Truppen wurden weiterhin aufgeteilt und jetzt verschwinden einfach alle Truppen, sobald man einen neuen AG-Angriff hinzufügt.
 
Reaktionspunktzahl
48
PUSH

btw auf bogen Welten werden berittene bogen bei der ag Angriffskette auch nicht mit einbezogen denke das ist eher ein Fehler der nicht sein sollte, bitte auch beheben.

Lg
 
Oben