• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ag-Mangel; Ideenforum

DeletedUser

Gast
[ironie on] naja, dann wärs halt schade um so einen guten spieler wie dich [ironie off]

der rest von w17 scheint ja durchaus klarzukommen und hätte gern ein paar mehr ags... frag die mal die typen an der front zu ehemals GO... ;-)

Ich hab nie bestritten das es einige Spieler gibt für die das ein Vorteil wäre , das ist aber NICHT die Mehrheit das hab ich in diesem Threat auch schon ausreichend erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105183

Gast
Also wenn ich ehrlich bin, kann ich webtrisser verstehen ^^ Denn hätte Ah mehr ags würde es bei mir auch schlechter aussehen. Habt mich ja jetzt schon auf Rang 1 gekloppt ;)
 

DeletedUser

Gast
Da es aber so für viele zu langweilig wird, wird man vermehrt sehen wie am Ende die Spieler in der Rangliste oben stehen die einfach nur solange gewartet haben bis sich alle andern vor Langeweile gelöscht haben...
 

DeletedUser

Gast
Da es aber so für viele zu langweilig wird, wird man vermehrt sehen wie am Ende die Spieler in der Rangliste oben stehen die einfach nur solange gewartet haben bis sich alle andern vor Langeweile gelöscht haben...

Wem langweilig ist der hat zuwenig Feinde und nicht zuwenig Ag's ;-)
 

DeletedUser71632

Gast
Wenn Feinde für dich nur Gegner sind, die sich aktiv wehren, dann hast du Recht. Dagegen kann man aber leider in den meisten Fällen nicht viel machen.

Wenn Feinde für dich aber alle roten Punkte auf der Karte sind, muss ich widersprechen. Davon kann man etliche haben und es bleibt trotzdem langweilig, wenn die "Feinde" inaktiv sind.
 

DeletedUser

Gast
Das ist wohl wahr und so artet das Spiel schnell in langweilige Verwaltungsarbeit aus.

Wenn jedoch einer der sich aber auf ein NAP verlässt, die Truppen entsprechend auf anderen Teilen der Karte verteilt und plötzlich ein violetter Punkt einen überrascht, gewinnt dieses Spiel wieder etwas an Essenz und Bewegung.
Man fragt nach einer UV für Zeiten wo man nicht kann, schaut nach wo man DEFF im vermeintlich sicheren Gebiet findet und ärgert sich über zu hastig unternommene und natürlich gescheiterte Versuche ein Dorf zu readeln.
Stellt fest wer einem zur Seite steht und wer lieber kneift, der schale Beigeschmack das ein Vertrag auf den man vertraute und baute gebrochen wurde tritt da schnell in den Hintergrund denn Krieg kennt keine ehrlichen Sieger und so erwacht die Lust am Spiel und der Ehrgeiz es dem Gegner möglichst schwer zu machen und sogar zu gewinnen.

Mehr AG´s würden dem Spiel mehr Elan verleihen und mehr AG´s bedeuten nicht unbedingt gleich einen Vorteil für den Angreifer, allerdings müsste der Verlust eines AG´s dem Angreifer auch empfindlich stören. Auf die eigentlichen Baukosten bei Verlust eines AG´s achtet doch im jetzigen Spielverlauf kaum noch einer.
Das System mit den eingelagerten Ressis die bei Verlust des AG´s mit verloren gehen finde ich ganz gut nur werden die notwendigen Einlagerungen ebenso exorbitant teuer wir das Prägen der Münzen.
Eine prozentuale Abstufung der Kosten der Einlagerungen wie auch der Münzen nach unten würde ich begrüßen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn Feinde für dich nur Gegner sind, die sich aktiv wehren, dann hast du Recht. Dagegen kann man aber leider in den meisten Fällen nicht viel machen.

Kann man immer was machen ob man will ist ne andere Sache .

Adel mal von jedem anderem FT'ler je ein Dorf weg dann hast du richtig was los bei dir ;-)

Ist jetzt ein übertriebenes Beispiel , das du das nicht machen wirst ist mir schon klar , wollte nur aussagen das es geht.

Ihr seid einfach zuviel sehr gute Spieler in einem Stamm und nehmt ja auch noch weiterhin regelmässig Spieler auf , das es da langweilig wird kann ich mir gut vorstellen.
 

DeletedUser

Gast
Kann man immer was machen ob man will ist ne andere Sache .

Adel mal von jedem anderem FT'ler je ein Dorf weg dann hast du richtig was los bei dir ;-)

Ist jetzt ein übertriebenes Beispiel , das du das nicht machen wirst ist mir schon klar , wollte nur aussagen das es geht.

Ihr seid einfach zuviel sehr gute Spieler in einem Stamm und nehmt ja auch noch weiterhin regelmässig Spieler auf , das es da langweilig wird kann ich mir gut vorstellen.


ahja..schön für dich.

Jo das mit FT mach ich jetzt..mal kucken ob ich auch was bekomm :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin nach wie vor der Meinung , das ein Grund wie " Ich bin jetzt schon überlastet, weil ich viele UV´s hab" schon mal überhaupt keinen Grund! Wenn du die Zeit nicht hast dich um deinen Acc zu kümmern, dann übernimm doch nicht noch mehr arbeit! Wenn dann die Acc´s gelöscht werden, dann ist das so, es ist auch nicht schwerer ein BB-Dorf zu adeln, als eine deiner UV´s die du kaum verwaltet bekommst! Man muss sich nur merken um was für Zeiten du keine Zeit hast und wissen welche Acc du spielst! Da du mich auch nur aus einem deiner Acc´s atten kannst und dir auch genau aufschreiben musst mit welchen Acc du wohin Deff verschiebst, grenzt es an ein Wunder das du noch nicht gesperrt wurdest!

Hand aufs Herz, ich versteh das du eine Regeländerung nicht mitgehst, aber ganz ehrlich, es wäre ein offeneres Spiel was nicht durch dahin vegetieren geprägt ist!

Wenn du möchtest mach ich mir mal 2 Monate die Arbeit(vielleicht bkomm ich auch noch mehr Leute dazu) und dann zerschiessen wir Dir mal von vorn bis hinten alle Dörfer (kein BH kein HG und keinen Speicher mehr!) Das kann ein Ressultat von langeweile sein.!

Willst du solchen Mist? Ich jedenfalls nicht, ich habe Respekt vor deiner Leistung, aber unter den Top 20 in der Verteidung sein, heisst für mich nichts. Ich lade dich und deinen Stamm dazu eine offensive gegen mich zu starten damit ich zu Dir aufschliessen kann, denn in den Top20 kann man nur landen wenn man einen Feind hat der seine Off nicht Bashen lässt sondern sie zum Gegner schickt! Siehe meinen Basherrang (das sind eure Off´s Jungs)

Aber BTT: Ich brauche Ag´s sonst mach ich mit meinen Off´s nur dummheiten! Oder Jensnhausen? ( Da kommt noch was :twisted:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
genau... gebts dem marcel mal richtig, der kann das vertragen :twisted:

*duck und weg*

aso ... bei der 2 monatsaktion kannst du mich gleich dazu schreiben, aber erstmal olle jensi ^^


mehr ags bitte :(
 

DeletedUser

Gast
ganz klar: MEHR AGs!

ich war jetzt mal n paar wochen weg - hab nun chice 180 AGs, ABER: die sind dies WE dann auch wieder weg und dann geht das rumkrepeln wieder los.

und es bewegt sich kaum was... wir wachsen, klar und die gegenwehr die kommt, is mal echt zu vernachlässigen... in meiner zeit hier bei DS, habe ich nur ganz selten mal ne aktion auf einen unserer spieler gesehn - hingegen, quilt unser OFF forum über, voll aktionen gegen andere stämme. da wird mal fix n ganzer konti, mit nen paar tausend OFFs eingedeckt und gut ist - aber adelstechnisch, kommt ja gar keiner hinterher und so adelt man und adelt, was man vor wochen schon geleert hat...

"Ihr seid einfach zuviel sehr gute Spieler in einem Stamm und nehmt ja auch noch weiterhin regelmässig Spieler auf , das es da langweilig wird kann ich mir gut vorstellen."

wir überlegen gut, wo und wen wir aufnehmen. die leute dürfen nicht in unserer adelsrichtung liegen und sollten zum stamm passen. und bei uns hat auch keiner NIX zu adeln, ohne nachzuschauen, behaupte ich mal, das ALLE accounts bei FT eine feindes front haben! und KEINER bei uns, hat genug AGs... kann ich ja auch nix zu, wenn sich alle löschen, wenn sie nur "FT" hören ^^

also, hopp hopp, mehr AGs her! ^^
 

DeletedUser

Gast
wir überlegen gut, wo und wen wir aufnehmen. die leute dürfen nicht in unserer adelsrichtung liegen und sollten zum stamm passen. und bei uns hat auch keiner NIX zu adeln, ohne nachzuschauen, behaupte ich mal, das ALLE accounts bei FT eine feindes front haben! und KEINER bei uns, hat genug AGs... kann ich ja auch nix zu, wenn sich alle löschen, wenn sie nur "FT" hören ^^

also, hopp hopp, mehr AGs her! ^^


Eben ihr überlegt zu gut ... ihr nehmt ALLE auf die für euch gefährlich werden könnten und beschwert euch dann das es langweilig wird ;)
 

DeletedUser

Gast
lol ich WILL nicht nach FT !!

Wie kommst du auf so eine absurde Idee ?
 

DeletedUser101517

Gast
ich bin ebenfalls dafür das wir auf w17 mehr ags bekommen. Dieses ständige rumgeeier mit 8-10 ags und ner front mit hunderten von leeren dörfer die nicht geadelt werden können, weil keine ags da sind ist echt schrecklich!
 

DeletedUser

Gast
wie ein kind dem man seinen lolli geklaut hat, echt putzig

Was ist daran kindisch ich habe nur klargestellt das ich dort entgegen eurer Meinung nicht hin will?

Werd mal lieber selbst erwachsen , ein solcher Spruch ist kindisch !
Wenn du irgendwem hier imponieren willst musst du dir schon was besseres einfallen lassen ;)

Dieser Spruch ist

1.alt
2.kindisch
3.langweilig

Also mach dich hier nicht zum Affen sondern äusser mal was inteligentes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben