• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ag-Mangel; Ideenforum

DeletedUser101517

Gast
doch owned! Wenn 2 sf mitglieder von uns angeschreiben werden und ihr fragt ob dein acc zu uns kann zählt dein veto mal gar nicht weil du in der unterzahl bist lieder webbi. :p:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da wär ich mir nicht so sicher das das nicht zählt ist alles schon geklärt ;)

Und die angegebene Email ist immer noch meine in dem Account da kann mir keiner querschissen ;)

Also doch nicht owned !


dann solltet ihr euch untereinander vllt besser absprechen :p

Ich war von Mitte September bis vor ca. einer Woche komplett inaktiv ;)
Wenn man als Gegner nur FT hat kann man sich so eine Auszeit
ohne grösserer Verluste erlauben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hatteste Computerverbot? :p

Nein , sowas kriegen nur kleine Kinder wie du.

Ich war beruflich sehr eingespannt und das bischen Zeit was mir blieb
wollte ich lieber mit meiner Familie und meinen Bekannten verbringen.

Jetzt hab ich Urlaub und bei dem ******* Wetter nix besseres zu tun wir Stämme zu zocken.

Ob ich jetzt wieder dauerhaft aktiv werde oder nicht steht noch in den Sternen.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man als Gegner nur FT hat kann man sich so eine Auszeit
ohne grösserer Verluste erlauben :)

Spielerakten lesen is wohl nicht deine Stärke :mrgreen: oder was bedeuten für dich "größere" Verluste? ein Verlust von 200 Dörfern an uns seit Anfang Oktober ist also für dich im Normalbereich oder wie jetzt?
 
Reaktionspunktzahl
7
Bitte lasst es und bleibt beim eigentlichen Thema...Ich will ja nicht ein Schloss dranhängen -.-
 

DeletedUser

Gast
Bitte lasst es und bleibt beim eigentlichen Thema...Ich will ja nicht ein Schloss dranhängen -.-

danke!

MEHR AGS! ^^

es ist ja bislang noch kein trend in sicht wie das mit den AGs weitergeht, bis auf den trend, dass sich der osten von welt 17, vol nach und nach in die inaktivität verabschiedet...

also bitte ich jetzt, alle "aktiven gegner" die wir auf der ost halbkugel noch haben: WARTET mit aufhören, solange noch nix geklärt ist. wenn fest steht, dass es mehr AGs gibt, dürft ihr dann gerne inaktiv werden... solange dann bitte noch adeln und dörfer ausbauen, danke :p
 

DeletedUser101517

Gast
Ich stimme morbi zu das wir mehr ags brauchen sonst haben wir vllt irgendwann das gleiche phänomäm wie auf w4 wenn sich FT auf einmal wegen lange und großem ag mangel`s löscht ;-). Und das will doch sicher keiner oder^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann bist du wohl auf der falschen Welt gelandet es gibt Welten wo das so ist ;)

ah, jetzt wissen wir auch, warum du auf W17 spielst :p

die Regel hat ja auch Vorteile, wenn man mit anderen Spielern Dörfer tauscht, um irgendwo kompakter (also das Gegenteil von Webbi) zu werden. aber wenn man Spieler wie Webtrisser oder Anji, um mal zwei Paradebeispiele zu nehmen, sieht, die an der Front verlorene Dörfer immer wieder durch Adelungen im Hinterland bei inaktiven oder grauen Dörfern ausgleichen, dann kann das eigentlich nicht Sinn und Zweck des Spiels sein.
 

DeletedUser66302

Gast
meld ich mich auch mal wieder hier

also ich versteh ja euer problem bei ft

aber mein gott so sind nun mal die einstellungen vom spiel und die können sie nich miten drin mal ändern nur weils für euch besser wäre

ich würds auch besserfinden wenn deff truppen in zukunft doppelt so schnell bauen würden dann bräucht ich nimmer so viel deff dörfer und könnt wieder mehr offen
aber mein gott so sind nun mal die regeln und die zu verändern geht nich mitten im spiel

wenn du bei monopoly der mit den meiste straßen bist kannst auch nich auf einmal sagen
hei komm halbier mir doch die preise der hottels des würd mir grad reinlaufen

wenns euch so keinen spaß mehr macht könnt ihr ja den gleichen ausweg nehmen wie die anderen
ich hät kein problem damit an der ft front mal nen paar graue dörfchen abzustaben

also vergesst die idee dass so ne veränderugn auf ner laufenden welt kommt
auf einer die neu started kann man gern solche einstellungen reinnehmen wie z.B. auf der 50 da wars ja ganz nett

btw wenn ihr wirklich zu wenig ags in euren main accs habt eure sv accs stekken doch bestimmt bis zum rand voll mit resis
spricht ja nix dagegen wenn ihr die ganzen resis auf eure main accs rüberschiebt und dann damit zusätzliche münzen baut
dann habt ihr auch alle wieder was zu tun
 

DeletedUser

Gast
meld ich mich auch mal wieder hier

also ich versteh ja euer problem bei ft

aber mein gott so sind nun mal die einstellungen vom spiel und die können sie nich miten drin mal ändern nur weils für euch besser wäre

ich würds auch besserfinden wenn deff truppen in zukunft doppelt so schnell bauen würden dann bräucht ich nimmer so viel deff dörfer und könnt wieder mehr offen
aber mein gott so sind nun mal die regeln und die zu verändern geht nich mitten im spiel

wenn du bei monopoly der mit den meiste straßen bist kannst auch nich auf einmal sagen
hei komm halbier mir doch die preise der hottels des würd mir grad reinlaufen

wenns euch so keinen spaß mehr macht könnt ihr ja den gleichen ausweg nehmen wie die anderen
ich hät kein problem damit an der ft front mal nen paar graue dörfchen abzustaben

also vergesst die idee dass so ne veränderugn auf ner laufenden welt kommt
auf einer die neu started kann man gern solche einstellungen reinnehmen wie z.B. auf der 50 da wars ja ganz nett

btw wenn ihr wirklich zu wenig ags in euren main accs habt eure sv accs stekken doch bestimmt bis zum rand voll mit resis
spricht ja nix dagegen wenn ihr die ganzen resis auf eure main accs rüberschiebt und dann damit zusätzliche münzen baut
dann habt ihr auch alle wieder was zu tun


Also die SV Accs die ich kenne, haben selber AG Probleme :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ah, jetzt wissen wir auch, warum du auf W17 spielst :p

die Regel hat ja auch Vorteile, wenn man mit anderen Spielern Dörfer tauscht, um irgendwo kompakter (also das Gegenteil von Webbi) zu werden. aber wenn man Spieler wie Webtrisser oder Anji, um mal zwei Paradebeispiele zu nehmen, sieht, die an der Front verlorene Dörfer immer wieder durch Adelungen im Hinterland bei inaktiven oder grauen Dörfern ausgleichen, dann kann das eigentlich nicht Sinn und Zweck des Spiels sein.

irgendwann ist er am rand ihr habt haufen dörfer mehr oder ein anderer stamm kommt von der anderen seite ;)
 

DeletedUser

Gast
du hast ja recht olorin. aber wenn es diese Idee gibt und dazu auch Umfragen gestartet werden, dann unterstützen wir das halt. ;-)
 
Oben