• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AG Preis einfach zuteuer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
jo macht ma hinne alc brauch noch nen paar ags mehr, die ham noch nen bisl was zu adeln^^
 

DeletedUser

Gast
Bevor es schon Weihnachten ist, lieber jetzt die für euch sicherlich schlechte Nachricht:
Ich kann euch nicht sagen, wann es die Umfrage gibt, nur sofort ist ausgeschlossen.

Den Thread hier schließe ich auch direkt, da eine Diskussion einfach überflüssig ist.

Nehmt es so hin oder wendet euch direkt an die zuständigen Posten, ich kann da nicht mehr für euch tun als Fragen und eure Bedürfnisse Rückzumelden, hat jedenfalls nicht gereicht. ;)


Viele Grüße
Dedo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben