• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ag-Preis-Senkung!

DeletedUser131466

Gast
Liebe s58 Leute,
wie ihr vielleicht gemerkt habt ist ungefähr ein Drittel grau...
Dazu kommt,dass wir nur eine sehr geringe Anzahl an Spielern sind.
Wir sind nur noch 195 Spielero_Oo_O http://www.dsreal.de/
Daher bin ich stark für eine Preissenkung der Ags damit man Herr dieser herrenlosen Dörfer wird!
Ich hab den Support diesbezüglich angeschrieben...
Hallo lieber Support:)
Da auf s58 ziemlich die Luft raus ist und wir nur noch wenige Spieler sind >>Deutsch Welt 58 benutzen - 227 Spieler, 36 Stämme, 66.604 Dörfer<<
siehe http://www.dsreal.de/,wollte ich fragen ob man um die Lust der aktiven Spieler hochzuhalten bzw zu motivieren weiterzumachen die Einlagerungen pro Ag zu senken.
Dies würde uns sehr freuen und mehr Elan in die Welt und in die Community reinbringen!

Wie ich überhaupt auf die Idee einer Ag Senkung komme hier ->http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=3341862#post3341862

Da wir weit unter 1000spieler sind würde ich gerne,dass wir die Senkung bekommen
lg Snow aka Goldo
Ameise
2011-12-04 02:50:02
Hallo Goldo,

bitte poste deine Idee im Ideenbereich in unserem Stämme-Forum. Beachte dabei diesen Thread.

Viele Grüße

Daniel S.
Staemme-Support
Goldo
2011-12-04 19:17:59
Es betrifft aber nur unseren Server und keinen weiteren,warum dann in einem allgemeinem Forum posten?(Würde doch da untergehen bzw von leuten kommentiert werden,die gar nichts mit dem Server zu tun haben)
Weiterhin mit wem müsste ich da sprechen um das umzusetzen,mit den Mods der s58?
lg
Ameise
2011-12-04 21:31:16
Vielen Dank für die Info. Ich werde das mal weitergeben.
Goldo
2011-12-05 17:58:59
An wen gibst du das denn weiter,wenn man das fragen darf.Wie wird sich das denn nun weitergestalten :) bzw entschieden?
Bitte da um genauere Erläuterung*fg*

lg Snow
Ameise
2011-12-05 18:01:23
Dazu kann ich dir keine Info geben und wenn darüber entschieden wird kannst du das im Forum nachlesen.

Viele Grüße

Daniel S.
Staemme-Support


Schreibt hier mal drunter ob ihr dafür seid,ist echt krank wieviel man für ein Ag einlagern muss...
 

DeletedUser

Gast
Das würde aber auch für die lieben von 3st gelten ;)
Und rate mal wer am meisten Dörfer hat und dadurch mehr profitieren würde?
 

DeletedUser121498

Gast
Ich bin dafür, klar profitiert von dieser Entwicklung auch 3st, Godest, Bdk, Ü30, Koh, Leg, was spricht dagegen?

Also senkt die Preise. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bin auch dafür

Klar haben auch 3st etc... was davon.
Aber so würde wieder etwas mehr Bewegung reinkommen - derzeit ist die Situation eher ziemlich festgefahren und beschränkt sich bei Freund und Feind auf das Grauadeln :-(

Deshalb bin ich auch für eine AG-Preissenkung!
 

DeletedUser

Gast
Absolut dagegen, bringt nix und verändert die Balance im laufenden Spiel. Ob wir nun 2 Monate grau adeln, bis alle wieder einschlafen, oder ob es eben 3 Monate dauert, das ist doch Wurst. Die Balance eines Servers allerdings zu verändern, das ist immer heikel. Und wer jetzt sagt, es ändert sich doch für alle gleichermaßen, der liegt falsch: Große und Inaktive Accounts profitieren sehr viel mehr von so einer Änderung, da sie viel mehr Einlagerungen haben / bekommen. Kleine Accs hingegen werden untergehen, da sie bei billigen AG-Preisen einfach überrollt werden etc.

Diese Forderung gab es bisher auf jedem Server und jedes mal wurde sie mit guten Gründen abgelehnt, so auch hier (wie ich hoffe)
 

DeletedUser131466

Gast
:eek:
so hab ich es noch nicht gesehen,aber eine temporäre Ag Preis Senkung wäre ja optimal ,will die grauen Hütten vor meiner Tür weghaben um endlich wieder front zu haben!
 

DeletedUser79028

Gast
Diese Forderung gab es bisher auf jedem Server und jedes mal wurde sie mit guten Gründen abgelehnt, so auch hier (wie ich hoffe)

Auf der 8 wurde es umgesetzt.
Bringt eigentlich nur was für aktive gute accs, und diese können die kleinen dann noch leichter überrennen.
 

DeletedUser

Gast
Na dann mal los! Preise senken!!!
Ich hab sooo übertriiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeben viele Einlagerungen :D *hechel*
 
Oben