• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AG Preise senken

DeletedUser133971

Gast
lol, echt schön zu lesen wie ihr euch hier als sieger posiert auf 118 hört man von euren spielern das genaue gegenteil bitchmove mimimi abwerben mimi, ihr könnt sonst nix mimimi, also derjenige weiß es sicher und wenn ich das von membern von Privat hier lese reicht das doch ich vertraue mal auf sein urteil und sehe das privat einfach spielerisch nix kann und daher leider nur so auf welten was erreicht :D

bin mal wieder raus besseres selfowned gibts net als bei privat, wie sich einstellungen von welt zu welt ändern ist echt geil anszusehen xD
 
Reaktionspunktzahl
156
Zu tief ins Glas geguckt?

Wüsste nicht dass von uns wer auf der 118 spielt. Glückwunsch, habt wohl die Ratte da von uns aufgenommen, die früher bei uns gespyt hat :
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser133971

Gast
wenn du des lesen mächtig bist lese das 118 mal und schau mal wieviel du findest aus deinem pro stamm, oder fällt dein post wieder unter mimimi du der netmal seine member kennt....


zur ratte wenn de mich meinst nee ich lese nur gern das forum bestimmten membern ihre posts verfolge ich sogar wenn sie mich des öfteren zum lachen bringen da sind eben einie prrivatler ganz vorne xD
 
Reaktionspunktzahl
156
Leg dir am Besten noch 3 neue Accs hier an um dein Blödsinn zu unterstreichen. So nimmt dich hier eh keiner Ernst. Da du hier nicht mal Eier hast unter eigenen Namen zu schreiben kann ich dich leider nicht Ernst nehmen
 

DeletedUser133971

Gast
3 accs, nee wozu um so zu werden wie du? sry bin ein 1 acc Mensch und naja er war länger nicht im forum regestriert als es deinen gibt als pls heul net wegen accs rum danke ;) und zu meinen infos, beziehen sich auf das was ich von bekannten hier höre und ja man kennt doch einige aber ruhig blut mich muss man net ernst nehmen ich schmeiß mich nur über privat(bzw den privat-teil von PPP) weg wie oben genannt leute mit dem motto, mal so mal so oder besser ein vogel sprang von ast zu ast bis der ast (na wohin passt?) xD

aber um zum punkt zu kommen wenn man welten durch diesen weg gewinnt wie ihr es tatet dann sag aber pls deinen leutchen sie sollen sich zurück nehmen und net auf anderen welten Heulen und hier andere wegen genau dem gleichen thema als heuler titulieren sie machen sich und euch damit lächerlich.

und wenns in ppp so zugeht wie bei privat gratz an Peinlich Pech und Pannen zum serversieg ;)
 

DeletedUser17423

Gast
3 accs, nee wozu um so zu werden wie du? sry bin ein 1 acc Mensch und naja er war länger nicht im forum regestriert als es deinen gibt als pls heul net wegen accs rum danke ;) und zu meinen infos, beziehen sich auf das was ich von bekannten hier höre und ja man kennt doch einige aber ruhig blut mich muss man net ernst nehmen ich schmeiß mich nur über privat(bzw den privat-teil von PPP) weg wie oben genannt leute mit dem motto, mal so mal so oder besser ein vogel sprang von ast zu ast bis der ast (na wohin passt?) xD

aber um zum punkt zu kommen wenn man welten durch diesen weg gewinnt wie ihr es tatet dann sag aber pls deinen leutchen sie sollen sich zurück nehmen und net auf anderen welten Heulen und hier andere wegen genau dem gleichen thema als heuler titulieren sie machen sich und euch damit lächerlich.

und wenns in ppp so zugeht wie bei privat gratz an Peinlich Pech und Pannen zum serversieg ;)

Du schreibst auch nur im Forum ab 2,5 Promille oder? Aber kein Problem Captain Kirk für dich zur Info:

Die Stämme privat und profis haben im Grunde genommen seit deren bestehen ein Bündniss und sehen sich seit eh und je als ein Stamm an. Nun die Fusion zu einem.

Dann bildest du dir eine Meinung, weil du von Bekannten etwas hörst, aber beschäftigst dich 0 mit der Gegenseite selbst oder unterhältst dich mit Ihnen? Na ja wenigstens ist es somit klar das man dich nicht ernst nehmen muss.

Auch sollte man immer vorsichtig sein den Sieger als Peinlich oder schlecht zu bezeichnen, weil am Meisten schadest du damit allen anderen. Weil wenn privat und/oder Profi unfassbar schlecht sind, aber trotzdem gewinnen: Wie schlecht sind dann alle anderen auf diesem Server?
 
Oben