• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ag Preise

DeletedUser

Gast
Wann werden hier die Ag Preise gesenkt.
Macht doch absoulout kein Spaß mehr :(!
 

nextchapter

Gast
sobald s36 für neuanmeldungen geschlossen wird und die darauffolgende abstimmung zur ag preis reduktion positiv ausfällt.;-)
 

DeletedUser29583

Gast
Na das dauert sicher noch da immer noch neuanmeldungen erscheinen auf der welt....echt schade um das spiel voran zu bringen:-(
 

DeletedUser

Gast
Jetzt wirds aber langsam echt zeit :(

In lezter zeit haben sich 10 spieler gelöscht und mehr als 5000 babas hinterlassen -.- und das allein auf K4/5/14
 

nextchapter

Gast
die großen stämme können ja mal versuchen eine petition an den support zu schicken. das die zeit nun wirklich reif ist für eine ag preis reduktion auf s36, sieht sicher fast jeder hier so. immerhin ist s35 auch schon dicht und da sollte man auf der entscheidungsebene doch mal drüber nachdenken dies auch hier zu realisieren.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die AG Preise okay so wie sie sind!

Und wenn ihr hier rum mekert sorry wegen den AG Preisen dann baut doch nich den Bauerhof so schnell aus!

Dann habt ihr auch die Rohstoffe für das AG! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die großen stämme können ja mal versuchen eine petition an den support zu schicken. das die zeit nun wirklich reif ist für eine ag preis reduktion auf s36, sieht sicher fast jeder hier so. immerhin ist s35 auch schon dicht und da sollte man auf der entscheidungsebene doch mal drüber nachdenken dies auch hier zu realisieren.

du hast dich dafür grad beworben dieses schreiben anzufertigen und es mit den SF's der Top 20 zu besprechen :)
 

DeletedUser59743

Gast
Ich finde die AG Preise okay so wie sie sind!

Und wenn ihr hier rum mekert sorry wegen den AG Preisen dann baut doch nich den Bauerhof so schnell aus!

Dann habt ihr auch die Rohstoffe für das AG! :evil:

Sag mal, meinst Du das ernst oder tust Du nur so, als ob Du mal mächtig auf den Kopf gefallen bist? Kannst ja gerne die normalen AG-Preise bis zum jünsten Tag weiterzahlen, indem Du die entsprechende Differenz an Rohstoffen an meine Dörfer weiterreichst!
Ansonsten sind solch dämliche Kommentare wie Deines wenig hilfreich... :p
 

DeletedUser

Gast
jeden tag nur ein adel zu bekommen ist echt mist. ab 11mio ist es schier unmöglich wirklich weiter zu kommen. adelt man einen tag unter volldampf, muss man wieder 4 tage sparen o_O sau nervig...


w20 mit halben preisen ist es echt entspannter, aber auf 36 stagniert man aktuell mit nem größeren acc

tante edit: @ erwin : ka was du spielst, aber bh baut man nicht mehr aus, den adelt man nunmal so wie er ist
 

DiNeM

Gast
1918 ERWINCHEN DHH 5.524 1 5524

Ich finde die AG Preise okay so wie sie sind!

Und wenn ihr hier rum mekert sorry wegen den AG Preisen dann baut doch nich den Bauerhof so schnell aus!

Dann habt ihr auch die Rohstoffe für das AG!

Ich weiß ja nicht, ob du dich da noch gar nicht mit auskennst, aber die Spieler, die in mehr als 100 Dörfer haben, die machen sich um den Ausbau von Bauernhöfen statt dem Prägen von Münzen nicht mehr so viele Gedanken, wie du mit deinem Dörflein ;)


Also ich wüsste jetzt nicht, welche Top-20-Stamm dagegen sein sollte...

Ich denke, dass wir auf jedenfall dafür sind!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
aaaaah, erwinchen... der berüchtigte höllen hund mit seinem 5,5k dorf :mrgreen:
 

DeletedUser96068

Gast
Ich finde die AG Preise okay so wie sie sind!

Und wenn ihr hier rum mekert sorry wegen den AG Preisen dann baut doch nich den Bauerhof so schnell aus!

Dann habt ihr auch die Rohstoffe für das AG! :evil:


o_O Du bist dir sicher das du weisst was du hier erzählst?

Vielleicht sollteste an deinen 5.524 Punkten mal noch 3 nullen ranbasteln ... (nur bitte suche dir dafür ne andre Welt) ... um überhaupt zu wissen was gemeint ist^^.
 

Morre

Gast
die großen stämme können ja mal versuchen eine petition an den support zu schicken. das die zeit nun wirklich reif ist für eine ag preis reduktion auf s36, sieht sicher fast jeder hier so. immerhin ist s35 auch schon dicht und da sollte man auf der entscheidungsebene doch mal drüber nachdenken dies auch hier zu realisieren.

Haben schon einige Supporttickets geschrieben die scheren sich ne Dreck um die Community(nichtmal eine Antwort bekommen und das ticket ist schon seit 3 1/2 Wochen auf) und das schon seit Jahren
Deshalb hab ich auch meinen Acc abgegeben...
 

DeletedUser

Gast
Jo ich wäre auch dafuer und wüsste keiner der was dagegen hätte dann könnte man auch mehr adeln ;D
 

DeletedUser

Gast
halooohoooooo ist da ein supporter??? hallo echoooooo... hallo jimmy :p

wäre knorke wenn ihr euch mal einschalten könntet... jeden tag 1 adel ist echt müßig bei so vielen löschungen etc
 

DeletedUser

Gast
Es wird sich doch schon beraten. Nun mal nicht so ungeduldig. Bis vor einiger Zeit gab es diese Senkung nicht, daher sollte man zufireden sein, dass es sie gibt und nicht gleich rummosern, wenn es mal etwas länger dauert.

Link
 

DeletedUser117162

Gast
Es wird sich doch schon beraten. Nun mal nicht so ungeduldig. Bis vor einiger Zeit gab es diese Senkung nicht, daher sollte man zufireden sein, dass es sie gibt und nicht gleich rummosern, wenn es mal etwas länger dauert.

Link

Wir mosern nicht rum , sondern sagen nur das es langsam angebracht ist sowass auf unserer Welt einzuführen ;-) Würden wir nichts dazu sagen , würde es auch nie passieren ....
 

nextchapter

Gast
Es wird sich doch schon beraten. Nun mal nicht so ungeduldig. Bis vor einiger Zeit gab es diese Senkung nicht, daher sollte man zufireden sein, dass es sie gibt und nicht gleich rummosern, wenn es mal etwas länger dauert.

Link

dann rate mal warum es sie gibt, weil die community sie für angebracht ansah. die zeit in der die ag preise gleichbleibend waren is ja auch schon asbach uralt...
 

DeletedUser

Gast
gleich rummosern.... der fred ist ja auch erst 5 monate alt... es wurde nicht gemosert, lediglich um antwort gebeten ;)


aber nach diesem fußball WE wäre ich als hamburger auch angepisst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dann bitte ich meine Forumulierung vielmals zu entschuldigen ;)



lediglich der Sonntag war blöd ^^
 

DeletedUser

Gast
Gut Ding will Weile haben???

Beraten ist schon oK aber beratet mal bischen schneller
Die Kleinen die sich grad neu anmelden sind doch schon BBs ehe sie zu spielen anfangen :(
Und wie schon gesagt die grossen Accts kommen nicht voran bei den Preisen
Aber wahrscheinlich wird sich da erst was tun wenn sich die Top 20 gelöscht haben :-(
 

DeletedUser

Gast
alles im lot... woltls nur mal sagen ^^


also, zz beraten, und w36 neues leben einhauchen ;)
 
Oben