DeletedUser
Gast
Wann werden hier die Ag Preise gesenkt.
Macht doch absoulout kein Spaß mehr !
Macht doch absoulout kein Spaß mehr !
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
die großen stämme können ja mal versuchen eine petition an den support zu schicken. das die zeit nun wirklich reif ist für eine ag preis reduktion auf s36, sieht sicher fast jeder hier so. immerhin ist s35 auch schon dicht und da sollte man auf der entscheidungsebene doch mal drüber nachdenken dies auch hier zu realisieren.
Ich finde die AG Preise okay so wie sie sind!
Und wenn ihr hier rum mekert sorry wegen den AG Preisen dann baut doch nich den Bauerhof so schnell aus!
Dann habt ihr auch die Rohstoffe für das AG! :evil:
wenn dem so ist das die top20 stämme das alle so sehen, dann würd ich mich auch mal dransetzen und was anfertigen.du hast dich dafür grad beworben dieses schreiben anzufertigen und es mit den SF's der Top 20 zu besprechen
Und wenn ihr hier rum mekert sorry wegen den AG Preisen dann baut doch nich den Bauerhof so schnell aus!
Dann habt ihr auch die Rohstoffe für das AG!
Dann habt ihr auch die Rohstoffe für das AG! :evil:
die großen stämme können ja mal versuchen eine petition an den support zu schicken. das die zeit nun wirklich reif ist für eine ag preis reduktion auf s36, sieht sicher fast jeder hier so. immerhin ist s35 auch schon dicht und da sollte man auf der entscheidungsebene doch mal drüber nachdenken dies auch hier zu realisieren.
Es wird sich doch schon beraten. Nun mal nicht so ungeduldig. Bis vor einiger Zeit gab es diese Senkung nicht, daher sollte man zufireden sein, dass es sie gibt und nicht gleich rummosern, wenn es mal etwas länger dauert.
Link
Es wird sich doch schon beraten. Nun mal nicht so ungeduldig. Bis vor einiger Zeit gab es diese Senkung nicht, daher sollte man zufireden sein, dass es sie gibt und nicht gleich rummosern, wenn es mal etwas länger dauert.
Link
Aber wahrscheinlich wird sich da erst was tun wenn sich die Top 20 gelöscht haben :-(