• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ag Preise

DeletedUser101902

Gast
Inno ...

endlich aufgewacht :) Bitte weiter so kundenfreundlich, die Bilanz wird es danken :biggrin:
 

DeletedUser128993

Gast
danke inno
_______________
wer 1000 :bBogen: kann 24 000 :bogen: Killen o_Oo_Oo_O
 

DeletedUser59743

Gast
Da gibt's doch tatsächlich einige, die gegen die Preissenkung sind. Könnten vielleicht ein paar unserer Gegner sein - die haben kaum AG-Probleme! :cool:
 

DeletedUser96068

Gast
Nicht nur ^^ Gegner, auch ich ...... auch wenn ich hier vielleicht auf Missmut treffe aber ich stehe zu meinem "Nein" auch wen ich selber unter Chronischen AG - Mangel leide ...... aber warum soll ich unsere Gegner unterstützen die einen haufen Inaktive Spieler haben und Adeln und dann eh nur Deff Hochburgen produzieren .... wenn man mit mehreren 100 ten offs nicht mehr durch ein Dorf kommt ist es dann langsam nicht mehr feierlich :( .... Ein Hoch auf den Stamm -SF- ihr seid echt spitze im deffen, man ihr seid die ersten die mich mit deff schlagen ^^ ..... :redface:

Die Schliessung des Servers find ich gut .... da diese ganzen Babydörfer den Ag mangel noch erhöhen .... man wird man ja zum Adeln der kleinen gezwungen ..... da man sonst wieder so ne sinnlose Deffhochburg vom Feind im Kirchenradius hat. :evil:
 
Oben