• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ag Preise

DeletedUser56663

Gast
wenn wir schon bei Veränderungen sind, sollten wir auch mal über das Thema der Server-Schließung reden...

S35 ist einen Tag vor S36 gestartet, aber wurde Mitte November schon geschlossen. Wir haben Anfang März und unser Server ist immer noch offen...fällt euch was auf ?!?

DeletedUser96068

Gast
bin mir nicht sicher aber wird nicht immer in 5- er Schritten geschlossen?

so s36 - s40 .... könnte der grund sein das das noch dauert^^

nur so ne Idee

DeletedUser

Gast
es nervt aufjedenfall, dass die kleinen noobs zwischen einem hocken und immer wieder nerven müssen

DeletedUser

Gast
XxNaruto1995xX am 09.03. um 15:35 Uhr
ich habe eine frage man kann ja jetzt sein account löschen auf einstellungen ehm wird dan der ganze acoount gelöscht so das die dörfer auf der anderen welt auch gelöscht werden ??? oder nur dieses dorf wird gelöscht kannst du das mal durchlesen plss weil ich kapiert das irgendwie nicht plss ^^
sriii das ich störe

zum thema kaum auf der welt und so weiter... die top 20 stehen bei über 11mio, ist doch sinnfrei sich anzumelden... naja, klar wenn se pa kaufen macht es sinn für inno o_O

ICH hab die rechtschreibung NICHT gemacht, nur so als anmerkung ^^

nextchapter

Gast
ich glaub die nerven jeden, jeden tag zig igm's mit fragen ob sie in den stamm dürfen, man ein pb macht, schutz erhalten etc. dann gibt's haufenweise richtig unterirdische beleidigungen. dies alles wird immer mehr, dem sollte echt mal ein riegel vorgeschoben werden.

mittlerweile kriegen fast alle von denen meine standartigm...

Nachrichtenbeantworter hat folgendes geschrieben:
Dies ist der automatische Nachrichtenbeantworter von nextchapter, bitte versuchen sie es aufgrund ihrer Größe in 100 Jahren wieder oder verlassen sie sofort durch Löschung ihres Account's diesen Server und suchen ihr Glück eher auf noobfreundliche Server, wie aktuell s70. Bei Risiken und eventuellen Nebenwirkungen kann ihnen der nette Support von nebenan beratend zur Seite stehen!

DeletedUser29583

Gast
vielleicht sollte ich mich nochmal dort anmelden*fg

gruß der eisschrank

DeletedUser101902

Gast
AG-Preise senken - absolut dafür !!
Server schliessen - noch mehr dafür !!!

Es ist einfach nur ätzend ständig hellseherische Fähigkeiten zu entwickeln um irgendwelche eingehende igm´s zu orakeln, den Sinn herauszubekommen und so zu antworten, das ein pisageplagter Fünftklässler die Antwort halbwegs versteht.

Evtl. sollten sich die Marketingstrategen von Inno auch mal überlegen ob das Konzept "Ich eröffne ständig neue Server, damit immer mehr Spieler immer mehr Premiumpunkte kaufen" auf lange Sicht wirklich so klasse ist.

Fallbeispiel A
Ein neuer Spieler entdeckt DS, meldet sich gleich auf verschiedenen Welten an um zu sehen, wo er bestehen kann. Auf den alten Welten, zwischen Millionenspielern wird dort schnell die Lust verloren und sich nicht mehr eingeloggt. Zurück bleiben BB´s, irgendwo im Save der erwähnten Millionenspielern. Diese werden dann irgendwie geadelt, obwohl die eigentlichen AG´s komplett woanders gebraucht werden... Ergo.... Millionenspieler ( evtl. bereits langjähriger Zahler ) ist nicht gerade hochgradig begeistert. ( unzufriedene Kunden fördern das Geschäft ? ja / nein )

Fallbeispiel B
Ein neuer Spieler entdeckt DS, meldet sich auf der erstbesten Welt an z.B. 36. Er zockt was das Zeug hält, baut und baut und wird doch vom bereits erwähnten Millionenspieler geadelt. Der neue Spieler gibt entnervt auf und wird dieses Spiel auch nie mehr spielen wollen.
Ergo.... Millionenspieler ( evtl. bereits langjähriger Zahler ) ist nicht gerade begeistert, da auch diese(s) AG(s) nicht eingeplant war und der neue Spieler ist komplett weg vom Fenster.
( 2 unzufriedene Kunden fördern das Geschäft ? ja / nein )

Ich gönne Inno ja mehr zahlende Kunden, aber bitte macht die 36 dicht, damit ist vielen geholfen.

DeletedUser128993

Gast
ag preise senken 1000% richtig

server schließen 10 000% richtiger:cool:

DeletedUser

Gast
Alt #9 28.02.11, 17:29 Nach oben Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Zitat:
Zitat von ERWINCHEN Beitrag anzeigen
Ich finde die AG Preise okay so wie sie sind!

Und wenn ihr hier rum mekert sorry wegen den AG Preisen dann baut doch nich den Bauerhof so schnell aus!

Dann habt ihr auch die Rohstoffe für das AG!
Sag mal, meinst Du das ernst oder tust Du nur so, als ob Du mal mächtig auf den Kopf gefallen bist? Kannst ja gerne die normalen AG-Preise bis zum jünsten Tag weiterzahlen, indem Du die entsprechende Differenz an Rohstoffen an meine Dörfer weiterreichst!
Ansonsten sind solch dämliche Kommentare wie Deines wenig hilfreich...

Ihr habt nur keine Lust und keine Zeit die Rohstoffe zusparen

DeletedUser117162

Gast
Alt #9 28.02.11, 17:29 Nach oben Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
Zitat:
Zitat von ERWINCHEN Beitrag anzeigen
Ich finde die AG Preise okay so wie sie sind!

Und wenn ihr hier rum mekert sorry wegen den AG Preisen dann baut doch nich den Bauerhof so schnell aus!

Dann habt ihr auch die Rohstoffe für das AG!
Sag mal, meinst Du das ernst oder tust Du nur so, als ob Du mal mächtig auf den Kopf gefallen bist? Kannst ja gerne die normalen AG-Preise bis zum jünsten Tag weiterzahlen, indem Du die entsprechende Differenz an Rohstoffen an meine Dörfer weiterreichst!
Ansonsten sind solch dämliche Kommentare wie Deines wenig hilfreich...

Ihr habt nur keine Lust und keine Zeit die Rohstoffe zusparen

Zitieren ist schwer mein freund oder ? :mrgreen:

Hat nichts mit Lust oder Zeit zu tun , wenn man kriege führt können die Bauernhöfe nicht immer voll sein und farmen kann man nicht weil fast keine Bb´s vorhanden sind. Es vergeht einfach der spaß wenn man nur ein ag am tag machen kann..

und es bringt mir nichts wenn ich 4 tage warte und dann 4 ags präge kommt doch aufs gleiche raus du bob ;-)

Reaktionspunktzahl
5
Looool - Erwinchen - suchst nen Stamm?^^ Wir sind auch ein Top-Stamm - keiner in den Top 100 hat mehr Member :D:D

Und ja, ich finds auch witzig, Millionenaccounts zu ärgern. Bei der Moral... :)

DeletedUser

Gast
Looool - Erwinchen - suchst nen Stamm?^^ Wir sind auch ein Top-Stamm - keiner in den Top 100 hat mehr Member :D:D

Und ja, ich finds auch witzig, Millionenaccounts zu ärgern. Bei der Moral... :)

deswegen hab ich mich angemeldet. unter 11 miospielern mit 2-3k punkten und ner vollen katadeff im dorf macht das doch spass^^

nextchapter

Gast
die aussagen der beiden bobs hier unterstreichen nur die argumentation warum der server dichtgemacht werden sollte. :|

DeletedUser

Gast
ich denk mal, dass wir auch dafür sind. ist wirklich schleppend tag für tag so wenig ags zu proden. :S

DeletedUser101902

Gast
@mods

gibt´s hier eigentlich auch mal eine Entscheidung, Äusserung, Meinung etc. zu dem aktuellen Thema, oder wird alles einfach ausgesessen und nach dem vorgegebenen Zeitplan abgearbeitet ?

Morre

Gast
Mein Ticket wurde nach dreimaliger Aufforderung zur Antwort einfach geschlossen ;)
Und nunja nachdem das Ticket 1 Monat und 5 Tage alt ist und dieses Thema auch schon länger auf ist und schon mehrere Leute Tickets geschrieben haben(die übrigens auch ohne Antwort blieben und irgendwann einfach geschlossen wurde). Wird Innogames wohl das machen womit sie bis jetzt bei dieser Community bestens vorangekommen ist.
IGNORIEREN, KRITIK AUSWEICHEN, PROBLEM AUS SITZEN ;) Und wenn nun bald mal wieder ne Topstamm löscht und ne graue Welt entsteht...
Ist doch egal! Bald starten sowieso wieder ne paar Server wo sich genug Idioten ne PA kaufen.
Und diese Kritik wird wahrscheinlich wie so oft entweder ignoriert oder wenn sich genug leute finden die es lesen und befürworten gelöscht...
HAIL INNOGAMES
HAIL PAERHÖHUNG
HAIL GRAUE SERVER
HAIL PA+
HAIL VERSION 7.XX
HAIL INFORMATIONSPOLITIK

KEEP SMILING:biggrin:

DeletedUser101902

Gast
Mein Ticket wurde nach dreimaliger Aufforderung zur Antwort einfach geschlossen ;) ...

Naja, was soll ein 3rd Level Sup auch bei so "wichtigen" Entscheidungen gross beitragen ... Das Ticket wird halt noch oben weitergereicht und niemand will´s dann wirklich an Inno mit der nötigen Dringlichkeit weitergeben....

Kann auch sein, dass bei Inno gerade mal wieder alle beim Tischkickerturnier dermassen eingespannt sind, das auf die Belange der zahlenden Kunden eben erst nach der Siegerehrung eingegangen werden kann :biggrin:

Damit es nicht falsch verstanden wird :
Bisher gab es immer schnelle und kompetente Hilfe vom S36 sup, zumindest habe ich es so erlebt. Das der "direkte" sup nicht alles entscheiden kann, ist auch klar. Allerdings sollte mal jemand dringend bei Inno wachgerüttelt werden und mal wieder an´s Geschäft denken und nicht nur an neuen Servern rumschrauben.

DeletedUser117162

Gast
So ne ******e bekomme ich jeden tag... nicht mehr zum aushalten

DeletedUser

Gast
Ich find das schon ok so wie es ist ;) den hart erkämpfte Punkte Acc's sparen sowieso auf Ihre AG's samt offs...man fährt ne Aktion sammelt ein fertig wartet nen monat macht die nächste aktion etc etc...und für so drecks inzest acc's die nur grau-adeln in der birne haben od intern adeln können passts auch...würde genug geben die adeln bis zum umkippen aber nen kack können (s33 läuft es halt so ab) wie gesagt für Off starke acc's ists ohne senkung leichter zu spielen glaubt es mir ;) ansonsten geht es euch wie uns u ihr habt nur noch ranglisten hoch-popper die sich jede gratis bude holen weil sie am tag mit 10mio ungefähr 4 ags bauen können...sind also 4 neue buden...überlegt euch die senkung gut....

DeletedUser102233

Gast
wie gesagt für Off starke acc's ists ohne senkung leichter zu spielen glaubt es mir ;)

Tut mir Leid, dass ich dir widersprechen muss, aber OffAccs die ihre Offs auch ab und an mal laufen lassen haben kaum Ressis und eine freie Front, an der man mit ein bischen Aktivität sehr schnell in den AgMangel reinkommt.
Halbe Münzpreise sind daher eine sehr gute Anschaffung :D

ansonsten geht es euch wie uns u ihr habt nur noch ranglisten hoch-popper die sich jede gratis bude holen weil sie am tag mit 10mio ungefähr 4 ags bauen können...sind also 4 neue buden...überlegt euch die senkung gut....

Schön für die...nur darfst du nicht vergessen, dass du auch mehr adeln kannst o.Ô

lg Andi

DeletedUser

Gast
ein 10mio acc muss, so munkelt man, auch paar mehr münzen prägen als ein 2mio acc ;) denk mal scharf nach :mrgreen:

Reaktionspunktzahl
5
So ne ******e bekomme ich jeden tag... nicht mehr zum aushalten

Wie oft am Tag?^^ Ich bin ja auch einer von den kleinen Noobs hier, aber vielleicht kann ich immerhin zur Erheiterung beitragen:

http://de36.die-staemme.de/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=1698469 am 03.03. um 21:16 Uhr
Hi, ich wollt mal fragen ob ich in deinen Stamm beitreten könnte?

DersichdenWolftanzt am 04.03. um 06:04 Uhr
Bist noch ein bißchen klein, frag mich nochmal wenn du so 1500 - 2000 Punkte hast.

LG Wolf

http://de36.die-staemme.de/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=1698469 am 05.03. um 22:00 Uhr
Es ist aber dringend ich muss schnell einen guten Stamm finden,im öbrigen habe ich schon Axtkämpfer.

Zeili98 am 15.03. um 19:06 Uhr
hi ich hab einen an der angel mit 100000 Punkten.Er sagt er kommt nur wenn er Stammesführer wird!!!!!

DersichdenWolftanzt am 16.03. um 02:13 Uhr
^^ Das soll YYY entscheiden. Ich putze hier nur^^

Aber wenn einer mit solchen Aussagen kommt, dann ist er entweder ein Vollnoob, oder einer der kleine Ärgern will - z.B. alle aus dem Stamm werfen oder sowas^^

Wie heißt er? da muss man vorher in die Akte schauen, da siehste ob er was draufhat.

Zeili98 am 16.03. um 08:39 Uhr
das ist XXX schau mal in fen stamm er ist schon auf probe gekommen er hatte schon mal eine million

DersichdenWolftanzt am 16.03. um 12:58 Uhr
Also mir ist das egal wie gesagt. Das soll YYY entscheiden. Ja, er scheint Erfahrung zu haben, das Problem ist nur, dass es hier im Stamm nix zu Führen gibt :D

Aber wenn er gerne möchte^^

Homerius am 14.03. um 12:21 Uhr
Hi ,
ich bin gerade in einem Stamm aber mit der Stammesleitung in diesem nicht ganz zu frieden , deshalb suche ich gerade nach einem neuen. Dabei bin ich auf euren gestoßen. Da ihr nicht genau verzeichnet habt ob ihr noch Leute aufnehmt und wenn ja unter welchen Bedingungen und wen man da genau anschreiben muss. Deshalb nehm ich meine Bewerbung mal als eine Art Frage ^^. Also , ich bin eigentlich jeden Tag einmal mindestens on um zu überprüfen ob auch alles gut läuft. Gerade bin ich am ausbauen meines Dorfes und besitze deshalb keine größere Armee , bekomme aber trotzdem genug Rohstoffe um noch in kürzerer Zeit eine größere Menge Kriegern aus zu bilden und kann mich so auch selber verteidigen. Ich helfen gerne Leuten auch mit Armeen wenn diese dann nicht erst in 2 Monaten allein vom Weg zwischen den Dörfern unterwegs sind, fals nötig würde ich das dann natürlich auch machen. Also , ich wäre dir sehr dankbar über eine kurze Antwort.
mfg Homerius

DersichdenWolftanzt am 14.03. um 12:52 Uhr
Hi.

In letzter Zeit habe ich nur Absagen erteilt, aber deine Bewerbung ist die erste andständige die ich auf dieser Welt überhaupt bekommen habe :D

Deshalb schick ich dir ne Einladung.

Ich hab zwar den Titel "Stammesführer" hinten dranstehen, aber unser Stamm ist eine Ansammlung von fast lauter Noobs, verteilt über die ganze Welt. Als Stamm taugt das hier nur sehr eingeschränkt. Da gibts nicht viel zu führen. Den Titel hab ich vom Gründer bekommen, weil cih einer der ganz wenigen hier bin, die ungefähr wissen wie DS funktioniert.

Aber wenn du schon ein wenig Erfahrung hast, dann weißt du selbst, wie die Chancen auf einem so alten Server stehen.

Wenn du Lust hast, dann komm rein, wenn du nen guten Stamm suchst, empfehle ich dir einen Neustart auf W70 :D:D:D

LG Wolf

Homerius am 14.03. um 13:43 Uhr
Gut , das mache ich , danke für den Tipp

B@ShErFr3aK am 11.03. um 19:52 Uhr
Im Stamm kommen ?

B@ShErFr3aK am 12.03. um 17:20 Uhr
hallo darf ich ?

DersichdenWolftanzt am 14.03. um 13:01 Uhr
nein

DeletedUser

Gast
ein 10mio acc muss, so munkelt man, auch paar mehr münzen prägen als ein 2mio acc ;) denk mal scharf nach :mrgreen:

Das is mir klar spiele selber einen 11mio acc ;) nur ist es leichter wenn die münz preise gleich bleiben...da die deff (denen meist gebasht wird) ansonsten mehr buden holen als nen offer...und mir is auch klar das nen offer alle 14-16 tage na aktion macht ^^ spiel selbst mit 800 offs...da spar ich lieber auf due ag zahl hin die ich brauche und erledige einen spieler in einem schwung u geh dann einsammeln als das ich dann intern rum dadel...wie gesagt so läuft es leider bei uns ab wie es bei euch ist weiss ich nicht^^

Oben