Homerius am 14.03. um 12:21 Uhr
Hi ,
ich bin gerade in einem Stamm aber mit der Stammesleitung in diesem nicht ganz zu frieden , deshalb suche ich gerade nach einem neuen. Dabei bin ich auf euren gestoßen. Da ihr nicht genau verzeichnet habt ob ihr noch Leute aufnehmt und wenn ja unter welchen Bedingungen und wen man da genau anschreiben muss. Deshalb nehm ich meine Bewerbung mal als eine Art Frage ^^. Also , ich bin eigentlich jeden Tag einmal mindestens on um zu überprüfen ob auch alles gut läuft. Gerade bin ich am ausbauen meines Dorfes und besitze deshalb keine größere Armee , bekomme aber trotzdem genug Rohstoffe um noch in kürzerer Zeit eine größere Menge Kriegern aus zu bilden und kann mich so auch selber verteidigen. Ich helfen gerne Leuten auch mit Armeen wenn diese dann nicht erst in 2 Monaten allein vom Weg zwischen den Dörfern unterwegs sind, fals nötig würde ich das dann natürlich auch machen. Also , ich wäre dir sehr dankbar über eine kurze Antwort.
mfg Homerius
DersichdenWolftanzt am 14.03. um 12:52 Uhr
Hi.
In letzter Zeit habe ich nur Absagen erteilt, aber deine Bewerbung ist die erste andständige die ich auf dieser Welt überhaupt bekommen habe
Deshalb schick ich dir ne Einladung.
Ich hab zwar den Titel "Stammesführer" hinten dranstehen, aber unser Stamm ist eine Ansammlung von fast lauter Noobs, verteilt über die ganze Welt. Als Stamm taugt das hier nur sehr eingeschränkt. Da gibts nicht viel zu führen. Den Titel hab ich vom Gründer bekommen, weil cih einer der ganz wenigen hier bin, die ungefähr wissen wie DS funktioniert.
Aber wenn du schon ein wenig Erfahrung hast, dann weißt du selbst, wie die Chancen auf einem so alten Server stehen.
Wenn du Lust hast, dann komm rein, wenn du nen guten Stamm suchst, empfehle ich dir einen Neustart auf W70
LG Wolf
Homerius am 14.03. um 13:43 Uhr
Gut , das mache ich , danke für den Tipp