• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ag Preise

DeletedUser59743

Gast
Mir ist es eigentlich sch***egal, wer die BBs und toten Accs adelt - ob Offer, Deffer oder hauptamtliche Grau-Adler ist mir völlig wayne. Hauptsache ist, dass net ständig solch Moralleichen auftauchen, die dann vielleicht auch noch alle 3 Tage mal reinschauen und so das Löschen verhindern...außerdem ist es nett, wenn sich der ehemalige Besitzer eines neuen Dorfes noch ein bisserl ärgert! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Da adelt man 2 Tage und schon sind die AGs wieder aus.. das ist einfach mühsam so langsam vorwärts zu kommen^^
Hoffentlich kommt die Senkung bald...
 

DeletedUser

Gast
Mir ist es eigentlich sch***egal, wer die BBs und toten Accs adelt - ob Offer, Deffer oder hauptamtliche Grau-Adler ist mir völlig wayne. Hauptsache ist, dass net ständig solch Moralleichen auftauchen, die dann vielleicht auch noch alle 3 Tage mal reinschauen und so das Löschen verhindern...außerdem ist es nett, wenn sich der ehemalige Besitzer eines neuen Dorfes noch ein bisserl ärgert! :biggrin:

Sry das ich euch nochmals nerve ^^ ist ja ned mein server...

aber so kleine honks nerven mich auch ^^ vorallem wenn dann Igms wie:

(hatte 700points)Efrasyap am 04.03. um 20:29 Uhr
schick mir ressies oder ich adel dich!

kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
komisch, dass da nichts unternommen wird, anscheinend will uns innogames alle loswerden
:|
 

DeletedUser59743

Gast
******erc heute um 08:38 Uhr
hab roh von dir gekauft und einen fehler gemacht
bitte schice mir die roh wieder zueück und ich schicke dir die von dir wieder zurück

Macht doch mal endlich den Server dicht! Mein "Blockier-Button" ist schon ganz abgenutzt...
 

DeletedUser59743

Gast
Welt 35 » - 1.782 Spieler, 270 Stämme, 349.657 Dörfer
Welt 36 » - 11.468 Spieler, 1.230 Stämme, 360.097 Dörfer

^^Ich kann mir vorstellen, dass sich das auf S35 eher lohnt als auf S36...
 

DeletedUser76869

Gast
Langsam wird es echt lächerlich!

Wollen wohl noch weiteres Geld für neue Welten und Updates rausholen ;)

Aber man sollte auch mal auf die Member Rücksicht nehmen und i-wann dann doch mal den Schlussstrich ziehen und endlich die Welt schließen!
 

DeletedUser

Gast
es sollen sich ALLE SG`s zusammen im skype treffen, und nen waffenstillstand vereinbaren, sodass wir alle geschlossen ne woche KEINEN PA nutzen. startet in eurem stamm einfach mal ne umfrage bitte
 

nextchapter

Gast
ich werd mal versuchen das irgendwie nach oben zu bringen...
 

DeletedUser59743

Gast
es sollen sich ALLE SG`s zusammen im skype treffen, und nen waffenstillstand vereinbaren, sodass wir alle geschlossen ne woche KEINEN PA nutzen. startet in eurem stamm einfach mal ne umfrage bitte

Ach, ihr Angst! :mrgreen:
^^Scherz

Da kannste aber erleben, dass die Woche davor die Hölle los ist und jeder noch versucht, sich was zu krallen, um dann ne Woche in Ruhe Def zu versenden! ;)
 

GoSbeL

Gast
hier wird nicht gedefft !!!
NUR READELN plx sonst macht es doch kein spaß :D
 

DeletedUser

Gast
Also Leute Ihr macht euch alle hier Lächerlich und ihr so bekloppt und merkt das noch nich mal

Junge Junge sowas wie euch habe ich noch nie hier gesehn
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin ja nicht auf w36, aber in dem punkt voll eurer meinung. auf w35 macht das soooo viel mehr spaß mit gesenkten preisen^^
Ag mangel gibts da wirklich nur, wenn man richtig aktiv täglich adelt.
 

DeletedUser108647

Gast
Also Leute Ihr macht euch alle hier Lächerlich und ihr so bekloppt und merkt das noch nich mal

Junge Junge sowas wie euch habe ich noch nie hier gesehn


verschwinde,geh zurück in dein loch und nerv woanders :evil:

ich schließ mich allen an, server zu und ag-preise runter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben