• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AG-Preise

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo s60-Mods,

obwohl W60 noch relativ jung ist, hat sich hier leider frühzeitig eine Lage entwickelt die bereits vergleichbar mit einigen alten Welte ist:
Kein Spielerzuwachs, große Spieler bereits im AR und vor allem: Jede Menge grau.

Um zumindest dem letzten Trend entgegen zu wirken (die anderen beiden lassen sich ja auch eh nich so toll beeinflussen^^) würde ich gerne eine frühzeitige AG-Preissenkung auf s60 vorschlagen.
Rundum finde ich sehr viele Befürworter, in meinem Stamm RW, aber auch breit verteilt in vielen anderen großen (und auch ein paar kleinen zu denen ich Kontkat habe) Stämmen.
Ich denke dass die Senkung aufgrund der vielen Grauen gerade zu diesem Zeitpunkt dem Spielfluss auf s60 sehr gut tun würde. Die Senkung der AG-Preise fand sinnvollerweise auf anderen Welten ja auch direkt nach der Sperrung für Neuanmeldungen statt, somit halte ich es für richtig auch auf Welt 60 diesem Trend zu folgen und eine entsprechende Umfrage durchzuführen.

lg der Stamm -=RW=-
 

DeletedUser

Gast
Da spritzt erstmal 300 und plc ab...aber finds ne gute idee tobi :*
 

DeletedUser

Gast
hmm, werden sich zwar die 300-Massenstämme freuen, dass sie nochmehr aufadeln können, aber so würden wenigstens die Babas wegkommen,
da tobi dafür ist, stimme ich zu!
 
Reaktionspunktzahl
810
Ich bin absolut dagegen, denn das macht nur die Leute glücklich, die gerne grauadeln bzw allgemein gern aufadeln.

Mir macht es nichts aus graue Buden in meiner nähe zu haben, wenn sich da Spieler hinadeln, dann gibts wieder gute fights ^^

Ich will lieber im Sommer chillen, als wie ein Verrückter adeln zu müssen, um in den oberen Rängen zu zocken ^^


:evil:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin absolut dagegen, denn das macht nur die Leute glücklich, die gerne grauadeln bzw allgemein gern aufadeln.

Mir macht es nichts aus graue Buden in meiner nähe zu haben, wenn sich da Spieler hinadeln, dann gibts wieder gute fights ^^

Ich will lieber im Sommer chillen, als wie ein Verrückter adeln zu müssen, um in den oberen Rängen zu zocken ^^


:evil:

Sorry, dass ich mich in den Thread wieder einmsich. Obwohl ich hier nix verloren habe...aber Marko...lol!:rolleyes:
 

DeletedUser109634

Gast
Ich bin absolut dagegen, denn das macht nur die Leute glücklich, die gerne grauadeln bzw allgemein gern aufadeln.

Mir macht es nichts aus graue Buden in meiner nähe zu haben, wenn sich da Spieler hinadeln, dann gibts wieder gute fights ^^

Ich will lieber im Sommer chillen, als wie ein Verrückter adeln zu müssen, um in den oberen Rängen zu zocken ^^


:evil:

seh ich ähnlich...
ag preise senken nimmt nem server nur den spass weil dann eh nur noch aufgeadelt wird...
und wer sich toll fühlt weil er 6 mio aufgeadelt hat spielt es falsche spiel^^
 

DeletedUser90645

Gast
seh ich ähnlich...
ag preise senken nimmt nem server nur den spass weil dann eh nur noch aufgeadelt wird...
und wer sich toll fühlt weil er 6 mio aufgeadelt hat spielt es falsche spiel^^

Was dasn für ne Logik? :D
Aufgeadelt wird so oder so, unabhängig davon ob die AG-Preise hoch sind oder nicht.

wenn sich da Spieler hinadeln, dann gibts wieder gute fights ^^
Und wenn die Preise geringer sind, adeln sich da schneller Leute hin.^^
 

DeletedUser

Gast
Außerdem dürften die meisten Aufadler doch garnicht aktiv genug sein , um die neuen ags besser einsetzten zu können :)
 

DeletedUser

Gast
danke für dein beitrag und tschüss ! :)

Oh wieder so schlagfertig :) sollte dir doch recht sein, dann brauchst net aufhören wennd aus der Top 20 rutscht :)

Und ich seh die problematik nicht. Wer aufadeln will tut das mit billigen oder teuren ags.
Ich befürworte die billigeren AGs und hoffe, dass hier dann wieder schneller gefightet wird ;)
 

DeletedUser28775

Gast
auf S5 ist's dadurch auch nicht spannender geworden, aber wäre hier vielleicht noch ganz angebracht
 
Reaktionspunktzahl
810
Oh wieder so schlagfertig :) sollte dir doch recht sein, dann brauchst net aufhören wennd aus der Top 20 rutscht :)

Und ich seh die problematik nicht. Wer aufadeln will tut das mit billigen oder teuren ags.
Ich befürworte die billigeren AGs und hoffe, dass hier dann wieder schneller gefightet wird ;)

Da ich jetzt keine direkte Lust hab, auf deine kacke einzugehen, lass ichs einfach sein und gebe dir recht!!!!
Du weißt ja immer alles, deine Meinung ist ja die einzige die richtig ist, von dem her!!!

wann gibts ne autogrammstunde von dem größten pro aller zeiten?

:smile:
 

DeletedUser

Gast
Da ich jetzt keine direkte Lust hab, auf deine kacke einzugehen, lass ichs einfach sein und gebe dir recht!!!!
Du weißt ja immer alles, deine Meinung ist ja die einzige die richtig ist, von dem her!!!

wann gibts ne autogrammstunde von dem größten pro aller zeiten?

:smile:

sorry bin in nächster zeit nicht frei für autogrammstunden...hab viel zu tun ;)
Ansonsten AG-Preise sind doch vollkommen in Ordnung zumal bei 300 ja eh alle mitadeln dürfen und daher die graue Masse rasch verschwinden wird ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben