• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AG-Preissenkungen w79

DeletedUser

Gast
Meines Wissens sind die Anforderungen dafür erfüllt.
Wann kommt die Umfrage dazu?

AG-Preissenkungen

Wenn die Kriterien für eine AG-Preissenkung erfüllt sind, so starten wir eine Umfrage.
Die Abstimmung für die nächste Stufe der Preisssenkung wird frühestens drei Monate nach der vorhergehenden gestartet.
Die Preissenkung gilt als angenommen, wenn mindestens 2/3 der abstimmenden Spieler mit "Ja" stimmen. Nach dem Ende einer Umfrage erfolgt die Umsetzung zeitnah binnen einer Woche.

1. Spielerzahl fällt unter 1000 und die Welt ist für Neuanmeldungen geschlossen:
Der Preis für jede neue Goldmünze/Einlagerung wird halbiert.
 

DeletedUser

Gast
Tsss wie kann man nur so Dorfgeil sein :p also mir geht das aufadeln gerade viel zu schnell :p
 

DeletedUser

Gast
wegen mir kann es noch viel schneller gehen, dann ist bald ruhe :)
 
Reaktionspunktzahl
7
Die Umfragen werden rechtzeitig gestartet. Manchmal kann dies jedoch um einige Tage variieren. Bitte habt hiefür Verständnis.
 

DeletedUser

Gast
einige Tage? Variieren? ... ja wann wird das denn mal endlich?
 
Oben