• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AG-Preissenkungen

DeletedUser

Gast
Huhu,
Ich wollte mal nachfragen, wann die hier auf dieser Welt durchgezogen werden..also, dass man für 1 Goldmünze nur noch die Hälfte bezahlt damit, da man je größer der Acco mehr Münzen sammeln muss und das ziemlich mühsam ist.
Wird das ab einem bestimmten Zeitpunkt automatisch durchgeführt?
Gerade jetzt wo das hier ne graue Welt wird braucht man jede Menge AG´s..
Würde den Spielspaß definitiv heben!
Gruß Miri
 

DeletedUser

Gast
Bei mir gibbet keine BB´s mehr ;-) außerdem kannse da eh nich so viel rausholen aus den BB´s um der Nachfrage nachzukommen.. War übrigends keine Antwort auf meine Frage, wenne keine Ahnung hast...
 

DeletedUser

Gast
Bei mir gibbet keine BB´s mehr ;-) außerdem kannse da eh nich so viel rausholen aus den BB´s um der Nachfrage nachzukommen.. War übrigends keine Antwort auf meine Frage, wenne keine Ahnung hast...


bei mir sind demnächst hunderte graue huetten da....brauch sie nur einmal claenen und dann koennte ich bestimmt monatelang farmen...wenn ich wollte...will ich?? ehm nein XD
 
Reaktionspunktzahl
5
Antwort auf die Frage: Nein, geht nicht automatisch. Geht nur so wie immer. Die com muss lange genug das Team nerven, dann gibts ne Abstimmung und dann wird das durchgeführt ;D

Aber ich bin noch dagegen - meine AG reichen noch ne Zeit lang :D:D:D (hui bin ich heute wieder uneigennützig:tongue:)
 

DeletedUser38796

Gast
Bin dagegen, hab zwar auch kaum noch AGS aber ich möchte den Intern/Grau-adlern nicht ein noch größeren " Vorteil " geben.
 
Oben