• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ag`s erzeugen

DeletedUser

Gast
moin

ich hätt mal ne frage zu dem thema:
im wiki steht folgende passage:

Bei der Zerstörung eines Adelshofes oder der Adelung durch einen Gegner bleiben die eingelagerten Ressourcen erhalten. Wenn ein Dorf geadelt wird, gehen die eingelagerten Ressourcen in den Besitz des Adelnden (des neuen Dorfbesitzers) über.

Ich find die Aussage irgendwie paradox, behalte ich nun die eingelagerten Rohstoffe oder gehen sie an den gegner??

danke schonmal im voraus

Früher waren Einlagerungen lokal und damit an den AH gebunden (die musste man dann immer mit Händlern in das Dorf verschieben wo man sie brauchte, hier die Diskussion zur Änderung auf Welt 8 klick), glaube aber dass mittlerweile alle Welten globale Einlagerungen haben.
Dazu gilt Folgendes:
Einmal eingelagerte Rohstoffe können nicht wieder ausgelagert, sondern ausschließlich für den Bau eines Adelsgeschlechts verwendet werden. Sie sind im Adelshof allerdings vor Plünderungen geschützt.

Einlagerungen gehen erst nach einer kompletten Aufadelung bzw. nach dem löschen des Accounts verloren.


Dabei ist der zweite Absatz derjenige, der deine Frage beantworten sollte :)

Findest du im Wiki im Artikel zum Adelshof.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
super danke :)

das klingt doch alles in allem besser und vor allem billiger als die GM-Regel
 

DeletedUser111797

Gast
hahaha, vergiss das gleich mal wieder :D

wenn du von nem goldmünzenserver kommst sag ich dir einfach gleich mal eins, wenn du hier ein ag in einem savedorf hast, wirst du das erstmal nicht so schnell wieder los :D

nennt sich dann auch ******e gebaut :D


+ hast das überadeln vergessen :p
 

DeletedUser

Gast
joa ich werd mich da ein bisschen reinfuchsen und mir nen paar sachen durchlesen
ich spiel erst seit W17 und hatte noch nie das vergnügen mit einlagerung zu spielen

:)

ich fands halt nur nervig, dass ich nicht gleich 5 ags bauen und dann gleich nen 3 oder 4k dorf wegziehen kann
aber ich hab mich ja bewusst spät entschieden die Welt zu spielen, bis bei mir richtige Gegner aufkreuzen hab ich mich reingefuchst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
648
joa ich werd mich da ein bisschen reinfuchsen und mir nen paar sachen durchlesen
ich spiel erst seit W17 und hatte noch nie das vergnügen mit einlagerung zu spielen

:)

ich fands halt nur nervig, dass ich nicht gleich 5 ags bauen und dann gleich nen 3 oder 4k dorf wegziehen kann
aber ich hab mich ja bewusst spät entschieden die Welt zu spielen, bis bei mir richtige Gegner aufkreuzen hab ich mich reingefuchst

sei einfach strategisch beim verteilen und pass auf das sie dir nicht in der deff geklatscht werden, dann gehts schon ;)
 

DeletedUser95893

Gast
Ach stellt euch doch einfach nicht so an. Man muss immer aus den Möglichkeiten das beste machen. Ich find einlagern eig ganz cool. Wenn man n AG im Dorf erwischt, kann man das ordentlich feiern.

Verteidiger: xxx
Ziel: xxx

Anzahl: 0 0 2752 50 364 579 74 152 0 7
Verluste: 0 0 2752 50 364 579 74 152 0 7

Wenn ich dann von Trey Parker n Bericht bekomme, wo er 7 AGs erwischt hat, mach ich halt gleich ganz viel Bier auf zum anstoßen. H4!l Trey!!!
 

DeletedUser

Gast
93 hat das gleiche Setting oder?
Denn abgesehen von einigen nicht nennenswerten Versuchen auf 6-12 habe ich auch nur Goldmünzenserver gespielt ^^
Ich muss also nur darauf achten dass ich anfangs nur mit 3 AGs adeln kann,
also nach Möglichkeit mithilfe des Stammes adeln?
 

DeletedUser

Gast
Ach stellt euch doch einfach nicht so an. Man muss immer aus den Möglichkeiten das beste machen. Ich find einlagern eig ganz cool. Wenn man n AG im Dorf erwischt, kann man das ordentlich feiern.



Wenn ich dann von Trey Parker n Bericht bekomme, wo er 7 AGs erwischt hat, mach ich halt gleich ganz viel Bier auf zum anstoßen. H4!l Trey!!!


Hehe :p
Indemfall bekommst nun immer unsere OFF Berichte :D

/lucas
 

DeletedUser

Gast
Ach stellt euch doch einfach nicht so an. Man muss immer aus den Möglichkeiten das beste machen. Ich find einlagern eig ganz cool. Wenn man n AG im Dorf erwischt, kann man das ordentlich feiern.



Wenn ich dann von Trey Parker n Bericht bekomme, wo er 7 AGs erwischt hat, mach ich halt gleich ganz viel Bier auf zum anstoßen. H4!l Trey!!!

Naja H4iL trey^^
 
Oben