• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AG`s

DeletedUser128283

Gast
hallo,
ich wollte mich mal umhören wer die meißten ags hat.... vielleicht interessiert es ja noch andere...



mfg
 

DeletedUser128283

Gast
also ich hab mit 100 k punkte 6 ags und noch ein paar weitere im bau....
 

DeletedUser91654

Gast
mhhh...schade, ich hab nur 2. damit haste gewonnen.

kann dann bestimmt auch geschlossen werden...ich denke nicht, dass einer noch mehr ags hat.
 

DeletedUser

Gast
AGs vorhanden: 267
Es können noch erzeugt werden: 36

^^ ein wenig mehr sind schonn da :mrgreen:
 

DeletedUser127588

Gast
- AGs vorhanden: 48
- AGs in Produktion: 3
Es können noch erzeugt werden: 155
 

DeletedUser

Gast
ich hab da so gehört einer der elefanten hat ca. 600 Ags rumfliegen :eek:


und einer ca. 300 o_O
sowas is echt gruselig :S

greetz
 

Red_Power

Gast
ich glaub da muss man net unbedingt en elefant für sein :wink:
 
Oben