• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ag-System wird zum Problem ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Moin :) ,


ne Interessante Frage wurde heute in unserem Stammesforum gestellt.
Und zwar wie soll das Funktionieren im späteren Spielverlauf ( ab ca. 2 mio Pkt) mit dem AG-System.
Wenn alles ausgebaut ist , Dorf und Truppen, und der Speicher Rot wird, soll man dann immer im Markt die Ress in die geAdelten Dörfer schicken? Oder wenn alles Rot ist und nichts mehr machen kann zurzeit, bleiben die Speicher voll.

Ich finde das dass System ein Nachteil für die Inaktive Leute später sein wird. Seh ich das so bis hierhin alles richtig?


Gruß phresh.
 

DeletedUser121862

Gast
dumm? inaktive Leute haben nen vorteil deswegen... wie soll das den bitte nachteilig für sie sein....?

wo sollen sie den die ressis hinmachen wenn der speicher voll ist?
bh ist voll und münzen gibt es keine zum prägen und zum einlagern gibt es auch nichts! Somit ist der speicher voll und man kann maximal noch die ressis verschieben!
 

DeletedUser

Gast
JA. Aber durch Ressis verschieben gewinnst du ja auch nix. o_O
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich ist man als inaktiver Spieler bei DS sowieso immer im Nachteil..Deswegen verstehe ich jetzt nicht, wieso ein inaktiver Spieler später einen speziellen Nachteil gegenüber dem aktiven Spieler haben soll? Theoretisch ist der inaktive ja sowieso dauerhaft im Nachteil (Truppen, Farmen, ...).
 

DeletedUser

Gast
Ernsthafte Fragen im Frageforum stellen. Wir befinden uns aber in einem Kriegsspiel und daher dürfen Truppen genutzt werden und selbst wenn man relativ Inaktiv ist, so braucht man Rohstoffe immer und wenns nur zum Münzen prägen oder Einlagern ist, weil man Truppen nicht benutzen will, warum auch immer.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben