• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ag zählung hallo

  • Themenstarter DeletedUser122778
  • Startdatum

DeletedUser122778

Gast
adelnde spieler: piste, xenze

ag zahlen bitte posten, zur not wird nur gekattert:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser122778

Gast
na gut, dann aber bitte in einem angriff:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser122778

Gast
das hier ist nicht das interne :O

omg, ich dussel
 

DeletedUser90645

Gast
Neenee, das muss das interne sein, wir haben wahrscheinlich nur das Forum mit 300 geteilt... Macht mal ruhig weiter!
 

DeletedUser122778

Gast
hast du etwas schon wieder ein neues bnd eingerührt...langsam wirds ja....wie heißt das nochmal...achja langsam wirds ja NON-style :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hey, das plc bnd war notwendig! die haben bei mir geadelt:-(
 

DeletedUser122778

Gast
die sind ja auch spielerisch auf der höähe...aber 3000=??? ich darf sdoch vbitten :D
 

DeletedUser65113

Gast
PLC = Public limited company, was nicht weniger bedeutet als Aktiengesellschaft.
Doch wer sind die beiden Aktionäre? 300 und RW?
 

DeletedUser90645

Gast
xXHenningXx1 heute um 23:04 Uhr
kata-krieg was? ich bin dabei! :)
 

DeletedUser122778

Gast
rw hält 51%, derrest isr mir egal :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schönen Abend leute. Habt wohl nen paar Glässchen gekippt? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
wenn einer hallo petzt das wir ihn offen wollen bin ich super sauer!!!!!:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
51
Ich meine, wo steckt gerade der Sinn in diesem Thema? Ich find da nix, und davon viel! :p

PN an mich, ansonsten würde ich hier schließen.
 

DeletedUser90645

Gast
Ich meine, wo steckt gerade der Sinn in diesem Thema? Ich find da nix, und davon viel! :p

PN an mich, ansonsten würde ich hier schließen.

Steht doch drüber, AG-Zählung für die Aktion auf Hallo. :confused: Müssen doch wissen wer wie viel adeln kann.
Und noch ne Offzählung, damit wir wissen wer wie viele Offs stellen kann.
Und nen Plan indem wir die Ziele verteilen.

Wo ist das jetzt das Problem, is doch ganz normal... was auch immer die Mods jetzt schon im RW-Internen machen. :eek:
 

DeletedUser122778

Gast
mensch marian, fang jetzt ja nicht an zu erklären wie wir unsere aktionen immer planen und geplant haben, selber denken macht schließlich schlau :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben