• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aggresiver Spieler sucht Stamm (K35)

DeletedUser

Gast
Ich suche nen Stamm, möglichst auf Kontinent 35, der aggresiv und geschlossen agiert. Ich weiss, dass ich von den Punkten her im Mittelfeld liege, aber dazu kann ich nur sagen "Punkte fliegen nicht"..
Wer also nen Spieler sucht, der den Punkteschnitt nicht runterzieht, der is bei mir falsch. Ihr könnt euch ya denken, wie ich entsprechend meiner Spielweise meine Ressis nutze.
Zur Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich in Welt 11 bissl reingezockt hab, aber dann aufgehört hab, als Welt 12 begonnen hat. Hab also nicht viel Erfahrung, was mich selbst aber eigentlich nicht stört, da ich genug Erfahrung aus anderen BGs habe.
Und nochmal zusammengefasst:

+ aktiver, aggressiver & teamfähiger Spieler
- kein Punktebauer
- wenig Erfahrung

Ich werd aber nur zu nem Stamm gehen, der mir zusagt und meine Erwartungen erfüllt. Und Anfragen wie "Komm doch zu uns in den Stamm" reichen mir nicht aus.
Gut dann freu ich mich auf ein paar Anfragen, damit ich in Zukunft nich allein durch K35 renn. ;)
 
Oben