• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aggro Berlin und Co

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
deutscher Hiphop ist doch nur Kommerzscheiße, ok, jeder HipHop ist das.

Da lob ich mir die Punk-Rock-und Metal Bands, die noch Lieder der Musik wegen machen \m/
 

DeletedUser

Gast
Dafür kriegste nen großes LOL von mir.

Hast du diesen Theat komplett gelesen ?

Es gibt ja keinen underground hiphop in Deutschland \o/

Es gibt ja auch nur Aggro Berlin und co die nur finanziel interesiert sind o_O

Beginner haben kein dankeslied an ihre Fans geschrieben.
Sie sagen nicht in ihren Texten was ihnen diese Musik bedeutet (ok der Punkt ist sehr leicht zurückzuweisen wenn man auf keinen Konzert von ihnen war)

Es gibt keine kommerziellen Rock Bands , nein die tun nur so.
Wir sind Helden (seh ich zwar eigentlcih eher als Pop aber bezeichnen sich als Rock)

Wer sich hier richtig an der Diskusion beteiligt hat bzw alles gelesen hat weiß wie dieser Post zu verstehen ist , für die anderen , viel Spaß bei 12 Seiten :twisted:
 

DeletedUser

Gast
habe ich behauptet, das es keine kommerziellen rock/punk/metal bands gibt?

Aber es gibt auch welche, die es der Musik wegen machen.

Wir sind Helden ist weder Punk noch Rock noch sonst irgendwas, genauso wie Juli, Tokio Hotel, und all dieser schrott!!!
 

DeletedUser

Gast
Èl Anduri schrieb:
habe ich behauptet, das es keine kommerziellen rock/punk/metal bands gibt?

Nicht direkt aber nach meinen auffasungsvermögen kam es durch den Satz darüber bei mir so an.

Wir sind Helden ist weder Punk noch Rock noch sonst irgendwas, genauso wie Juli, Tokio Hotel, und all dieser schrott!!!

Da sind wir uns also einig :mrgreen:

Bitte tue mir den gefallen und verallgemeiner Kommerz und HipHop nicht.
Ich gebe dir ja Recht das es genug gibt aber es sind nicht alle!
 

DeletedUser

Gast
naja, heutzutage ne Band, die nicht nach Geld strebt gibt es nicht mehr.

Lang lebe QUEEN, die haben ihre Lieder aus liebe zum Theater geschrieben, bzw. die Videos, und die Lieder haben aus dem Leben erzählt.

z.B. Who wants to life forever *schnief*
 

DeletedUser

Gast
das Problem dran ist, dass sich wohl kaum ein Musiker leisten kann, hauptberuflich Musik zu machen, ohne damit Geld verdienen zu wollen..
aber man merkt sehr wohl einen Unterschied, ob ein "Musiker" seinen Job nur deswegen macht, damit er ja schnell viel verdient damit, oder (in dem Fall die "" bitte wegdenken) ob er in erster Linie Musik für sich und seine Fans macht und nicht nur um des Geldes willen.
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne genug Bands, die bekannt sind, aber keine Höhenflüge haben...Weil sie die Musik lieben und das Publikum und drum herum...Ich stehe auch saugerne auf der Bühne, in kleinen Schuppen, mit wenig Publikum, dafür aber klasse Athmosphäre...
 

DeletedUser

Gast
nennen wir die netten jungs doch "künstler", demnächst auch ohne ".

was machst du denn so auf der bühne horst?
 

DeletedUser

Gast
mit einem wort gesagt finde ich die "******e"
die sind dochalle voll dumm im hirn
 

DeletedUser

Gast
!SoyN schrieb:
mit einem wort gesagt finde ich die "******e"
die sind dochalle voll dumm im hirn

Hau mal deine fette Signatur raus, bro...

Und zu dir: Verallgemeinern tun wir nich, wa? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Èl Anduri schrieb:
habe ich behauptet, das es keine kommerziellen rock/punk/metal bands gibt?

Aber es gibt auch welche, die es der Musik wegen machen.

Wir sind Helden ist weder Punk noch Rock noch sonst irgendwas, genauso wie Juli, Tokio Hotel, und all dieser schrott!!!
Und du glaubst nicht, dass es beim rap keine leute gibt, die zuhause nur der Musik wegen an geilen Tracks schrauben? da kann ich dir versichern, dass es so ist.
 

DeletedUser

Gast
Èl Anduri schrieb:
deutscher Hiphop ist doch nur Kommerzscheiße, ok, jeder HipHop ist das.

bevor du so eine ******e laberst les doch erstma den ganzen thread durch..
das löst doch nur wieder solche disksionen aus wie wir die schon in diesem thread hatten -.-
du kennst warscheinlich auch nur aggro berlin und sonst keine anderen ok vill. noch sammy deluxe und kool savas -.-
 

DeletedUser

Gast
zumindest kenn ich keine, vll. gab es früher mal welche, aber ich denke, das es heute alle nur wegen dem Geld machen.!.!
 

DeletedUser

Gast
Èl Anduri schrieb:
zumindest kenn ich keine, vll. gab es früher mal welche, aber ich denke, das es heute alle nur wegen dem Geld machen.!.!

wie gesagt les doch erstma den thread durch -.- da wurden meherer beispiele gennant...
ich zitiere mal -.-

Diktator-Switch schrieb:
Ihr sagt,dass deutscher Rap ist ******e,aber nur weil ihr schonmal kurz was von Aggro oder Bushido gehört habt.Die sind schwul,kommerz und fürn arsch,da habter recht.
Es gibt so viele Rap-Label die richtig gute Musik machen,von denen ihr bestimmt noch nie was gehört habt.
Naja,hört von mir aus weiter die Charts o_O
 

DeletedUser

Gast
@Blubi: Ich weiß, dass Rechtschreibflames stinken, aber betrachte es als Gratis-Grammatik-Nachhilfe: Der Imperativ Singular von lesen ist "lies" und nicht "les". Da bekomme ich immer heftige Augenschmerzen :S
 

DeletedUser

Gast
yamato schrieb:
@Blubi: Ich weiß, dass Rechtschreibflames stinken, aber betrachte es als Gratis-Grammatik-Nachhilfe: Der Imperativ Singular von lesen ist "lies" und nicht "les". Da bekomme ich immer heftige Augenschmerzen :S

Naja, *Opi* aka blubi kommt meines Wissens nach aus Bayern.
Da wird relativ oft "les" verwendet ;-)
 

DeletedUser

Gast
AggroBerlin schrieb:
Naja, *Opi* aka blubi kommt meines Wissens nach aus Bayern.

das halte ich für ein gerücht -.- von mir aus kann jemand ip überprüfen -.-
ich weiß zwar nicht wieso du mich jetzt anflamest...
und diese aussage war auch gerade sehr rassistisch... und ein rechtschreibfehler ist noch lange kein grund hier gleich jemanden persönlich anzugreifen und auch noch alle bayern negativ zu bewerten, bloß wegen einem rechtschreibfehler?
soll ich mal ne aussage von dir raussgreifen?

Also wie gesagt, meine Crew und ich tanzen da ganz sicher an, reserviert schonmal den Spiritus für 14 Leute!

ich kommentier das jetzt lieber mal nicht
 

DeletedUser

Gast
Ach Aggro ;)

Ich kenn dich mit deinem Originalacc aber anders.

Schickst mir nochmal ress? :twisted:

Diese Gangsternummer ist irgendwann auch ausgelutscht, meiner meinung nach.


Manuel
 

DeletedUser

Gast
blubi schrieb:
das halte ich für ein gerücht -.- von mir aus kann jemand ip überprüfen -.-
ich weiß zwar nicht wieso du mich jetzt anflamest...
und diese aussage war auch gerade sehr rassistisch... und ein rechtschreibfehler ist noch lange kein grund hier gleich jemanden persönlich anzugreifen und auch noch alle bayern negativ zu bewerten, bloß wegen einem rechtschreibfehler?
soll ich mal ne aussage von dir raussgreifen?



ich kommentier das jetzt lieber mal nicht

Huch, ich als Bayer darf nichts über eine bayerische Gewohnheit sagen?

[19:36:36] XXX: So geil.. n Freund - *Opi* - und ich haben n neuen acc als blubi angefangen um ein paar zu verarschen, und jetzt haben wir uns spaßhalber bei U|C beworben... rofl
 

DeletedUser

Gast
Schaf schrieb:
Ach Aggro ;)

Ich kenn dich mit deinem Originalacc aber anders.

Schickst mir nochmal ress? :twisted:

Diese Gangsternummer ist irgendwann auch ausgelutscht, meiner meinung nach.


Manuel

Lass den *.....*doch mal machen, ist sehr spassig :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben