• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aggro Berlin und Co

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Orlakur schrieb:
aggro, ich finds doof, dass du jemanden verätst obwohl du selber auch nicht entarnt werden möchtest.

najo was kann man von nem augsburger erwarten^^

AGGRO FFB ist sowieso viel geiler als AggroBerlin -.-

Meine Crews werden kommen und Fürstenfeldbruck bis nach Österreich bashen, alter!
 

DeletedUser

Gast
@ aggro ich kann mich nich erinnern sowas gesagt zu haben^^

Orlakur schrieb:
najo was kann man von nem augsburger erwarten^^

eh nix gegen augsburger...
bin zufälliger weise auch einer...
 

DeletedUser

Gast
oh man das ist echt traurig mitverfolgen zu müssen was aus diesem theat geworden ist.
Am anfang war dies eine recht interesante Diskusion 1. über geschmack , dann über die geschehnisse und entwickelung der musikgeschichte um dann auf hiphop zu kommen.
Zwischendurch war es ja auch schon schlimm mit sinnfrien post wie "ich boxx dich alter du opfer" aber was mir hier nun geboten wird übetrifft ja mal wieder alles.
Entweder schafft ihr es euer niveu anzuheben und kostruktive beiträge zum thema zu schrieben oder ihr lasst eure finger ruhen!
ansonsten bitte ich die mods einfach diesen theat zu schliesen.

Wer welchen nick hat kann man auch per pn erfahren oder man macht sich die mühe und liest das s1 forum ;-)

Meine Meinung zu Aggro Berlin habe ich oft genug kund getan daher verlasse ich diese Runde wieder und lasse euch mit eurem gespamme allein.
 

DeletedUser

Gast
Loosereichel65 schrieb:
Meine Meinung zu Aggro Berlin habe ich oft genug kund getan daher verlasse ich diese Runde wieder und lasse euch mit eurem gespamme allein.

Dein Post hatte genausowenig mit diesem Thread zu tun - war er also wirklich nötig?

Über Aggro Berlin wurde so ziemlich alles gesagt - alle haben begriffen, dass es teite und foll colle G4ngxt4-Rappaz sind und jeder sie mag!!1
 

DeletedUser

Gast
ich glaub, es hat sich ausgeaggrod ...
@aggro: nächstes mal sinnvollere Beiträge bitte ...

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben