• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AGGRO erklärt den Krieg

DeletedUser

Gast
Damit wir hier mal reinen Tisch haben und jeder weiß, wie er steht, gebe ich hiermit die Stämme bekannt, mit denen wir ab jetzt(oder auch schon länger) im Krieg stehen:

Wollt ihr den totalen Krieg?

AGGRO vs.:

SMART
++TF++
[ILL]
~NM~
~DL~
~MX~
#C/S#


Karte

Mir ist klar, dass wir noch nicht zu jedem Stamm eine tolle Front haben, aber diejenigen die bisher verschont geblieben sind, können sich ja schonmal drauf einstellen.
Wenn jemand der Meinung ist, er sollte auf dieser Liste stehen, findet aber seinen Namen nicht darauf, kann er sich jederzeit bei mir melden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja ob das alles so gut geht.

ich würde mal an deiner stelle noch Drag und R28 auf der karte hinzufügen, denn ihr werdet niemals alleine gegen alle stämme kämpfen und das erst recht nicht mit der entfernung zu einigen stämmen. meiner meinung nach, einfach nur quatsch !
 

DeletedUser

Gast
lol mehr sag ich dazu nicht wie wollt ihr das jemals schaffen ^^ wenn euere Tf front doch schon nichts zu stande bringt geschweige denn die hsd front ^^
 

DeletedUser

Gast
Naja ob das alles so gut geht.

ich würde mal an deiner stelle noch Drag und R28 auf der karte hinzufügen, denn ihr werdet niemals alleine gegen alle stämme kämpfen und das erst recht nicht mit der entfernung zu einigen stämmen. meiner meinung nach, einfach nur quatsch !

Natürlich werden wir gegen diese Gegner nicht ganz allein stehn, die beiden BNDs könnte man hinzufügen, mach ich haber nicht. Der Grund ist der, dass ich hier kein falsches Bild machen möchte im Sinne der Weltdiplomatie. Unsere BNDs haben gegen diese Stämme nicht zwangsweise krieg, teilweise haben sie sogar NAP.
Würde ich die Karte so ändern, würde es aussehen, also ob unsere BNDs mit den genannten Stämmen ebenfalls im Krieg wären, was nicht der Fall ist.

lol mehr sag ich dazu nicht wie wollt ihr das jemals schaffen ^^ wenn euere Tf front doch schon nichts zu stande bringt geschweige denn die hsd front ^^

Achja, stimmt... wir adeln ja nix...
Schau dir mal die Stats an bevor du postest. Wenn du damit fertig bist, überprüf mal ob die Dörfer die du Deffst noch bei dem Stamm sind den du deffen wolltest :)
An dieser Stelle danke für die 20 Defs, bitte nicht abziehn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@soblack:
Side 1:
Tribes: AGGRO
Players:

Side 2:
Tribes: ++TF++
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 118
Partei 2: 37
Unterschied: 81

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,121,205
Partei 2: 341,979
Unterschied: 779,226

image.php


Side 1:
Tribes: AGGRO
Players:

Side 2:
Tribes: ~HsD~
Players:

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 28
Partei 2: 9
Unterschied: 19

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 267,361
Partei 2: 87,230
Unterschied: 180,131

image.php


Immerhin führen sie Krieg und wollen Spaß haben! Ich würde mich an deiner Stelle eher zurückhalten!
 

DeletedUser

Gast
Serh schön...endlich bekommt man einmal definitive Aussagen =)

Ich bin gespannt und werde das mit Interesse verfolgen :)
 

DeletedUser

Gast
lol 20 deffs ^^ keine chance sind alle wohlbehalten angekommen keine panik ^^


naja ich sagte nicht das ihr nichts adelt doch ihr adelt so gar sehr viel aber das re adel timing von tf setzt euch ja zimlich zu ^^


interpretiere mich nicht falsch und komm schon wir wollen bei der wahrheit bleiben des mit den deffs das die bei euch ankamen war gelogen


auf sowas begeben wir uns nicht runter
 

DeletedUser

Gast
lol tatsächlich kommen ein paar deffs von mir bei euch an aber wer weiß ob das dorf euch solange gehört ^^


aber dennoch hattest du recht und ich entschuldige mich dafür dich des lügens beschuldigt zu haben ;)
 

rottyhansen

Gast
beweise? welche acc ... (und ja ich weiß das dies verboten is)
 

rottyhansen

Gast
jo ... soweit ich weiß hat aggro aber umgehend gehandelt, den acc kannste ne ersteigern und wegen dieser aktion (ne weils ne so funzt) kam er in den wing

keine ahnung ob das stimmt, aber zumindest wurde ich so grad schlau^^ gemacht und das is immerhin besser als irgendwo was aufzuschnappen und ala propa was in den raum zu knallen wo man ne mal anseitsweise ne ahnung hat obs denn och stimmt...hauptsache ein FRESSEN gefunden ne wahr?! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jo ... soweit ich weiß hat aggro aber umgehend gehandelt, den acc kannste ne ersteigern und wegen dieser aktion (ne weils ne so funzt) kam er in den wing

keine ahnung ob das stimmt, aber zumindest wurde ich so grad schlau^^ gemacht und das is immerhin besser als irgendwo was aufzuschnappen und ala propa was in den raum zu knallen wo man ne mal anseitsweise ne ahnung hat obs denn och stimmt...hauptsache ein FRESSEN gefunden ne wahr?! :mrgreen:

natürlich stimmt es -alle fakten passen!!! auch der versuch ist strafbar!!!!
 

DeletedUser

Gast
Jo, nice Offtopic, aber wers mit skill ingame nicht schafft uns zu schaden versuchts halt mit dem Ruf indem er Sachen in Forenthreads schreibt, die per Support geklärt werden sollten.

Also mal generell zum diesem Thema: Wer seinen Acc bei ebay verkauft ist echt ein armes Würstchen, fast so arm wie Leute die drauf bieten (Frag mal in deinem Stamm nach ilo^^).

Ich kann nicht beweisen, dass das Stammeshüter1 ist... er behauptet dass sich da jemand einen schlechten Scherz erlaubt hat - das Gegenteil kann ich nicht beweisen. Um auf Nummer sicher zu gehn hab ich ihn in den Wing verschoben. Grund ist, dass dann die Accountbeschreibung nicht mehr zum Account passt, falls das wirklich Stammeshüter1 ist - das wäre Vertragsbruch.
Sobald der Account übergeben ist, wirds der Support feststellen, der hat nämlich genau so wie ich keine Möglichkeit 100% sicherzugehn bevor der Acc übergeben ist.


Deine Behauptung hat genau so viel dran wie wenn ich behaupten würde, dass TF versucht, AGGRO accountbeschribungen bei ebay reinzustellen um sperrungen zu provozieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich spiele auf 28 nicht mehr weder bei tf noch sonstwo - die stafü von gogo hat aufgehört!
hätte ich interesse krumme dinge zu machen, hätte ich den account per sofortkauf geholt und würde jetzt auf eurem schoss sitzen.
 

DeletedUser83188

Gast
Jo, nice Offtopic, aber wers mit skill ingame nicht schafft uns zu schaden versuchts halt mit dem Ruf indem er Sachen in Forenthreads schreibt, die per Support geklärt werden sollten.

Also mal generell zum diesem Thema: Wer seinen Acc bei ebay verkauft ist echt ein armes Würstchen, fast so arm wie Leute die drauf bieten (Frag mal in deinem Stamm nach ilo^^).

Ich kann nicht beweisen, dass das Stammeshüter1 ist... er behauptet dass sich da jemand einen schlechten Scherz erlaubt hat - das Gegenteil kann ich nicht beweisen. Um auf Nummer sicher zu gehn hab ich ihn in den Wing verschoben. Grund ist, dass dann die Accountbeschreibung nicht mehr zum Account passt, falls das wirklich Stammeshüter1 ist - das wäre Vertragsbruch.
Sobald der Account übergeben ist, wirds der Support feststellen, der hat nämlich genau so wie ich keine Möglichkeit 100% sicherzugehn bevor der Acc übergeben ist.


Deine Behauptung hat genau so viel dran wie wenn ich behaupten würde, dass TF versucht, AGGRO accountbeschribungen bei ebay reinzustellen um sperrungen zu provozieren


immer wieder schoen zulesen, wie man versucht alles schoen zuschreiben :)

ach und zum topic. aggro sind kuschler ;) ihr solltet wenn schon der gesamten welt den krieg erklaeren ;) aber sich hinter drag und r28 verstecken ist nicht so skilled ;)
 

Das dunkle Imperium

Gast
Side 1:
Tribes: ~NM~
Players:

Side 2:
Tribes: AGGRO -Sick- DraG DraG²
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 12,643
Partei 2: 43,800
Unterschied: 31,157

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 152
Partei 2: 12
Unterschied: 140

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 122,326,160
Partei 2: 429,328,725
Unterschied: 307,002,565

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,492,371
Partei 2: 89,233
Unterschied: 1,403,138

image.php
 

DeletedUser106332

Gast
sry aber unter totalen Weltkrieg versteh ich was anderes als nur 7 Stämme die einiges schwächer sind ;)
 

DeletedUser

Gast
wer hat den von Weltkrieg geredet ... ?

Bei der Erklärung wurden extra keine BND's genannt, weil diese nicht zwangsläufig auch Krieg mit unseren Feinden haben ... aber schmeißt ruhig alles immer in einen Topf ^^
 

DeletedUser

Gast
HeHe Kafdhan macht sich lächerlich, ;D

ui da hatt sich aber jemand echt mühe gegeben, den Fake bei E-bay zu erstellen.

Hmm... stimmt er oder sie will euch nicht nur speeren lassen, er will damit auch noch Geld verdienen. :D


Teamplay Aggro ist echt der Hammer geb ich zu, aber dennoch ist AGGRO ...

Ich verkneif es mir. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1. heißt das sperren lassen und 2. weißt du ja am besten wie man das anstellt falls man es braucht :|

An alle anderen: Es ist natürlich ziemlich erbärmlich, seinen Account bei ebay zu verscheuern! Aber es zeugt auch nicht gerade von Fairplay, die Tatsache, dass ein (vermeintlicher) AGGRO-Account bei ebay angeboten wird, dem gesamten Stamm anzulasten. Erstens kann das jeder dahergelaufene Depp reinstellen, um AGGRO zu schaden. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass es tatsächlich ein EINZELNER Spieler von AGGRO war, der keine Lust/ Zeit mehr hat und sich ein paar Pfennige verdienen will. Und dass Kafdhan unmissverständlich geschrieben hat, das er das erbärmlich finden würde, sollte auch der letzte Torsten herausgelesen haben können. Was mich hier zum Teil echt erheblich stört, ist, dass viele einen Krieg/ Angriffe ins Persönliche ziehen. Was macht euch denn bitte so verbittert, dass man zwischen Spiel und Realität nicht mehr trennen kann? (Meine Gegner von ~hsd~ nehm ich hier mal explizit heraus, da hab ich eher gue Erfahrungen gemacht!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@SoBlack

Von eurer AGGRO front bringt nur einer was zustande und das ist wombatus . Mittlerweile haben sogar 2 aufgehört sie hatten wohl auf einmal keine Zeit mehr als sie unter Dauerbeschuss standen -.-
Un du selbst bist ja eh der beste , aber das lassen wir mal aussen vor .:twisted:

@Nike

Ich habe nichts gegen euch SoL , ich mag euch sogar , aber dich mag ich nicht weil du erstens behauptest das diese Stämme keine guten sind und weil du ein Hopper bist ( Aber das ist Offtopic )

TF , HsD , NM , DL alles Top 10 Stämme .
Manche schlagen sich gut manche weniger gut . ( Siehe Stats von DDI )


Und ilona auch wenn eure SF aufgehört hat seit ihr immer noch nicht besser geworden . Nur Schlucknix , koontz un renesasch können was .
Aber der letztere hatte glaube ich keinen Bock mehr auf euch .
 

Das dunkle Imperium

Gast
Was mich hier einfach manchmal stört, das der wahre Charakter und der Sinn des Spieles bei vielen einfach nicht mehr da ist.
Das hier ist n game wo man sich messen kann.
Trotzdem muss ich nicht meine Gegner aufs übelste Art und weise runtermachen,beleidigen und beschimpfen...
Und wenn jemand seinen acc bei Ebay anbietet ? Was juckt euch das, soll er`s doch machen. Die einzigsten die sich darum kümmern sollten ist die Sf von AGGRO ...

Alsö hört endlich auf hier sinnlos zu spamen schreibt Fakten hier rein oder unterhaltet euch meinetwegen, aber Vernünftig.

So das wars von meiner Seite :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
immer wieder schoen zulesen, wie man versucht alles schoen zuschreiben :)

ach und zum topic. aggro sind kuschler ;) ihr solltet wenn schon der gesamten welt den krieg erklaeren ;) aber sich hinter drag und r28 verstecken ist nicht so skilled ;)

Was wären wir nur ohne deine bereichernden Kommentare.
Kriegst du eig irgendwas bezahlt oder warum gibst du in fast jeder Welt deine geistlosen Ergüsse zum Besten?

Soweit ich weiß, spielst du nicht mehr auf W28 und bist daher auch nicht Mitglied von Aggro,R28, Drag oder sonst wen, daher geht dich das ca soviel an wie .....
Geh wieder auf W50 und spamm dort mit den anderen Forumtrollen (Cirius und wie sie alle heißen)
 
Oben