• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AGGRO erklärt den Krieg

DeletedUser

Gast
Was mich hier einfach manchmal stört, das der wahre Charakter und der Sinn des Spieles bei vielen einfach nicht mehr da ist.
Das hier ist n game wo man sich messen kann.
Trotzdem muss ich nicht meine Gegner aufs übelste Art und weise runtermachen,beleidigen und beschimpfen...
Und wenn jemand seinen acc bei Ebay anbietet ? Was juckt euch das, soll er`s doch machen. Die einzigsten die sich darum kümmern sollten ist die Sf von AGGRO ...

Alsö hört endlich auf hier sinnlos zu spamen schreibt Fakten hier rein oder unterhaltet euch meinetwegen, aber Vernünftig.

So das wars von meiner Seite :)

w0rd!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Wobei man das noch einmal unterstreichen könnte:

Das dunkle Imperium schrieb:
Was mich hier einfach manchmal stört, das der wahre Charakter und der Sinn des Spieles bei vielen einfach nicht mehr da ist.
Das hier ist n game wo man sich messen kann.
Trotzdem muss ich nicht meine Gegner aufs übelste Art und weise runtermachen,beleidigen und beschimpfen...
 

DeletedUser

Gast
Und ilona auch wenn eure SF aufgehört hat seit ihr immer noch nicht besser geworden . Nur Schlucknix , koontz un renesasch können was .
Aber der letztere hatte glaube ich keinen Bock mehr auf euch .

könntest du nicht nur die buchstaben aneinanderreihen sondern auch deren sinn verstehen, dann hättest du verstanden, dass ich nicht mehr spiele - also für mich gibts hier auf w28 kein "ihr" und "euch" mehr.
 

DeletedUser

Gast
Kaggen* hat wahrscheinlich auch einen Riss in seiner Glaskugel :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
1. heißt das sperren lassen und

Danke werde es gleich ausbessern. ;)


2.
weißt du ja am besten wie man das anstellt falls man es braucht :|

Jo das musste einfach sein brauchte mal ne Ausszeit. :D Aber was hatt das jetzt mit dem zu tun ? Es hatt auch keinem Weh getan.

An alle anderen: Es ist natürlich ziemlich erbärmlich, seinen Account bei ebay zu verscheuern! Aber es zeugt auch nicht gerade von Fairplay, die Tatsache, dass ein (vermeintlicher) AGGRO-Account bei ebay angeboten wird, dem gesamten Stamm anzulasten. Erstens kann das jeder dahergelaufene Depp reinstellen, um AGGRO zu schaden. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass es tatsächlich ein EINZELNER Spieler von AGGRO war, der keine Lust/ Zeit mehr hat und sich ein paar Pfennige verdienen will. Und dass Kafdhan unmissverständlich geschrieben hat, das er das erbärmlich finden würde, sollte auch der letzte Torsten herausgelesen haben können. Was mich hier zum Teil echt erheblich stört, ist, dass viele einen Krieg/ Angriffe ins Persönliche ziehen. Was macht euch denn bitte so verbittert, dass man zwischen Spiel und Realität nicht mehr trennen kann? (Meine Gegner von ~hsd~ nehm ich hier mal explizit heraus, da hab ich eher gue Erfahrungen gemacht!)[/QUOTE]


Da gebe ich dir vollkommen recht, es ist nur ein Spiel und sollte es auch bleiben. Nur wie man in den Wald hineinschreit so schalt es wieder herraus. Und die Arroganz die von Kafdhan und Co hier an den Tag gelegt wird, und das nur weil sie mal nen paar Dörfer mehr Adeln als andere kotzt einen an. Ich bin schon länger auf dieser Welt und muss sagen, der einzigste der hier seine Feinde Repektabel behandelt ( schreiben im Forum) bist du, und das finde ich auch gut so. Doch viele spielen sich auf als währen sie die über DS Profis, dabei verdanken Sie ihre Leistung im Endeffekt nur anderen. Und da traue ich mir auch offen zu sagen das Kafdhan einer davon ist. Auch wenn es bei TF nicht gut läuft gehe ich lieber mit Ihnen ins Grab als mit irgendwehm anderem hier.


Um es nochmal deutlich zu sagen, ich verurteile nicht den Stamm Aggro wegen der E-bay sache. Was ich verurteile ist das es wieder herunterspielt wird. Und andere als die bösen hingestellt werden nur weil sie es erwähnen. Es ist offensichtlich das es so ist , auch wenn evtl einzelheiten nicht übereinstimmen mit dem ACC. Eins Satz prägt es doch schon sehr, das er es wirklich selbst sein könnte.

Ich muss noch hinzufügen das es bis zum verkauf noch mehr dörfer und bashpunkte werden ;)

Aber das ist auch nicht unser Problem. So wie ich das sehe spielt der eh nich richtig. Angriffe im NB sind nicht gerade ne goße Aktivitätsleistung. Und fadenscheinige Adelsversuche zeugen von Unlust. ;) Ich sage er wollt das Ding los werden und nun ist es aber aufgeflogen. So ein misst aber auch. :D
 

DeletedUser100024

Gast
wenn ihr spieler von MX in der nächsten woche 300 Dörrfer adelt bekommen die die am meisten adeln 20 PA punkte von mir^^
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung was du da wieder hineininterpretierst... Ich schreibe hier eine Auflistung der Kriegsgegner und du findest das arrogant, Torsten. Wie passt denn das zusammen?
Das sind klare Fakten, kurz gehalten und weder groß umschrieben noch sonstwas. Und ich hab dich und schlucki als Gegner immer respektiert(zumindest bis zu dem punkt als du gegen die Regeln verstoßen hast). Zeig mir einen Thread/Post in dem ich das Gegenteil mache.

Solltest du dich auf ein anderes Posting in dem Thread beziehen kann ich dir auch nicht folgen. Ich werde mich natürlich zu Kommentaren äußern die hier in den Raum gestellt werden. Auch wenn sie von irgendwelchen Gammlern kommen die weder hier einen Account haben, noch wissen wie man ein Forum benutzt(ansonsten würden sie ja keine offtopic themen posten).


Ich kann dir gern mal zeigen wie das aussehn würde wenn ich mal arrogant poste... wobei Niveau sieht von unten halt aus wie Arroganz :)

Und warum schickst mir eigentlich immer nur halbe offs? Das mit DS is so wie bei Frauen...es is immer besser wenn der BH voll is! (ui, das war arrogant und Offtopic in einem, ich werd immer besser!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sry aber unter totalen Weltkrieg versteh ich was anderes als nur 7 Stämme die einiges schwächer sind ;)

sagt jemand, der ne propa aus adelungen an inaktiven spielern macht...

ich lach mich echt schlapp nike :mrgreen::mrgreen:
zum glück wirst du den weltkrieg in deinem acc nicht mehr erleben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Kafdhan du bist einfach der super voll Pro. Vor dir hab ich respekt - ich mein: Du lässt dich runterziehen. Du lässt dich hier auf ein Niveau herab und sprichst von Skill oder Niveau?

Ich freue mich natürlich gegen Aggro und R28 zu kämpfen. Nur leider habe ich NOCH keine Front. Aber sie wird kommen :)
 

DeletedUser

Gast
Kafdhan du bist einfach der super voll Pro. Vor dir hab ich respekt - ich mein: Du lässt dich runterziehen. Du lässt dich hier auf ein Niveau herab und sprichst von Skill oder Niveau?

Ich freue mich natürlich gegen Aggro und R28 zu kämpfen. Nur leider habe ich NOCH keine Front. Aber sie wird kommen :)

Hum, ka was du da meinst, zitier mich mal damit ich dir folgen kann.

Und mit mir wirst vermutlich nie kämpfen
 

DeletedUser

Gast
AGGRO erklärt der halben welt den Krieg...wtf...hab ich ja richtig wieder einen Acc geschnappt...

Ich mach mir en Lagerfeuer an und schau von der seite zu wenn ok is... :D wer mit kucken will einfach melden am lagerfeuer sind noch plätze frei... :D endlcih mal action hier...
 

rottyhansen

Gast
steht ja keen zeitraum da wann das allers erledigt werden soll oder? :twisted:
 

rottyhansen

Gast
Natürlich werden wir gegen diese Gegner nicht ganz allein stehn, die beiden BNDs könnte man hinzufügen, mach ich haber nicht. Der Grund ist der, dass ich hier kein falsches Bild machen möchte im Sinne der Weltdiplomatie. Unsere BNDs haben gegen diese Stämme nicht zwangsweise krieg, teilweise haben sie sogar NAP.
Würde ich die Karte so ändern, würde es aussehen, also ob unsere BNDs mit den genannten Stämmen ebenfalls im Krieg wären, was nicht der Fall ist.


doch anscheinend stehn sie das alleine durch :) man muß ja seinen Namen och alle Ehre machen
 

DeletedUser

Gast
doch anscheinend stehn sie das alleine durch :) man muß ja seinen Namen och alle Ehre machen

Nein, wir sind nicht die einzigen, die gegen diese Stämme Krieg haben. Was ich mit diesem Post sagen wollte ist, dass man nicht pauschal alle BNDs automatisch als unterstützung gegen alle Kriegsgegner zählen kann.
 

DeletedUser

Gast
@KaGGen*


ähm ja erstens kp mit der aggro front habe ich nie zu tun gehabt hab zwar mal über eine uv mit stoned oder dietrich geschrieben aber sonst nix


und schau mal meinen stamm an ^^ lohnt sich -_- bin nichtmehr bei HSD ^^
 

DeletedUser96980

Gast
@AGGRO: Wir nehmen eure Kriegserklärung an!

WoA
-SF- HsD~

Side 1:
Tribes: AGGRO
Players:

Side 2:
Tribes: ~HsD~
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 22
Partei 2: 30
Unterschied: 8

image.php



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 208,659
Partei 2: 291,637
Unterschied: 82,978

image.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108124

Gast
@AGGRO: Wir nehmen eure Kriegserklärung an!

Wieviele Moraking Adelungen sind dabei? ;-)

... und dann möchte ich mal die P~K~H Statistik zeigen.

Side 1:
Tribes: P~K~H
Players:

Side 2:
Tribes: ~HsD~
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 18
Partei 2: 7
Unterschied: 11

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 175,548
Partei 2: 70,155
Unterschied: 105,393

image.php



Ergibt: 3 Adelungen mehr für uns, und das trotz Moraking.
 

DeletedUser95054

Gast
ja und?? fragt uns jemand ob einzelne Spieler überfordert sind??? Das ist doch Schwachsinn pOgesicht. Bloss weil ihr Schiess habt, dass der ACC den Bach runtergeht :) Fragt uns jemand ob viele inaktiv seien???
 

DeletedUser

Gast
ja und?? fragt uns jemand ob einzelne Spieler überfordert sind??? Das ist doch Schwachsinn pOgesicht. Bloss weil ihr Schiess habt, dass der ACC den Bach runtergeht :) Fragt uns jemand ob viele inaktiv seien???

stimmt, finde das auch ein ärmliches Argument! Mit Inaktivtät hat doch auf die ein oder andere Art jeder Stamm zu kämpfen!
 
Oben