• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AGGRO erklärt den Krieg

DeletedUser88059

Gast
Wie sagt man so schön?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. ;-)

Spekulieren und Gerüchte verbreiten finde ich einfach nur unangebracht.

Dann wäre es doch vernünftig wenn es einer Erklären würde.
dann kann keiner spekulieren und Gerüchte verbreiten
was im übrigen hier und sonst wo, immer gemacht wird/wurde
und nicht gleich mit -------- einfach mal fresse halten ---------- beantwortet wird/wurde

Das ist U N A N G E B R A C H T
 

DeletedUser94693

Gast
nee aggro kuschelt nicht dei haben genug kriege im gegensatz zu anderen stämmen :)
aber ich weiss nicht ob es wirklich gut ist SMK anzugreifen da siew ja genug feinde haben !
aber sie könnten es ja machen wie DRaG noch einen monat NAP um sich zu positionieren !
DRaG hat doch auch immer solche dinger gemacht um nicht in kriege eingreifen zu müssen bei denen sie AGGRO unterstüzen solten !

und mac ist doch ein ganz lieber !
er turtelt doch nicht mit tuta !
und würde nei irgendjemanden hintergehen !
also jetzt mal nicht schlecht von Mac gesprochen :)
 

DeletedUser94693

Gast
aber das p0gesicht mussd as so machen ist doch sicher ein kumpel von MAC
 

DeletedUser

Gast
Dann nenne mir doch bitte den Sinn deines Beitrags.

Denn mehr als einen billigen Flame kann ich darin auch nicht erkennen. ;D

Wer bist du ingame?

Ach und das war jetzt kein billiger Flame? ^^

Und natürlich bist du auch bestens über die Kriege die Aggro führt informiert?
Immerhin bist du ja ein Außenstehender...

Aber du wirst bestimmt den großen Durchblick haben,als DS-Pro mit 82 Dörfern...

Mein ingame Name ist Gruseltante

B2T:
Warten wir doch einfach mal ab und hören auf irgendwelche Spekulationen aufzustellen...das wird sich schon noch rausstellen was es mit der Abspaltung auf sich hat.
 

DeletedUser

Gast
Gehts hier jetzt weiter in dem threat, weil euch clowns im andren die Argumente ausgehn?

Wenn ich mich recht entsinne ist das Thema dieses Threats "AGGRO erklärt den Krieg" und nicht "Maxschlurf ist ein besserer Forumstroll als anti-nero"

@Power Tom

Solche Sachen sollten Stämme normal unter sich klären und intern ist das ganze längst viel entspannter als hier Leute wie Torsten usw erzählen die von der Materie soviel Ahnung haben wie ein Stein...

Aber das scheint gerade das Ziel des "Neuen Stammes Smk" zu sein.
Wenn man merkt das es mit den Truppen allein auf w28 nicht reicht, fängt man an Gerüchte zu schüren usw.

Ich frag mich nur bis sie die ersten Berichte posten wo sie ein Dörfchen von tuta adeln und dann schreiben "Tuta gibt auf" oder "tuta ist am Ende" um das ganze noch mehr anzuheizen.

Die die dann keine Ahnung von der Sache haben werden sich dann denken "Boah Drag und Aggro gehn unter" und wir werden uns denken "Toll bei minimum 1369 incs die von heute auf morgen kommen, ist es normal das mein Dörfer verliert"


edit:Vllt noch eine kleine Bemerkung zu der Aussage von Torsten über Mac.
Wenn du von Bal und Aggro als die 2 Stämme sprichst, musst du wohl selber lachen oder :)
Bal als Stamm gibt es vllt nicht mehr aber die Spieler noch immer und was das für Gründe hatte das es Bal nichtmehr gibt weiß jmd wie du nicht unbedingt.
Und Aggro Niedergang?
Ich würde sagen diese Geschichte ist ein Glücksfall für sie ( mal abgesehen vom Cu7ter acc der da skrupellos mit reingezogen wurde), denn jetzt sind sie das ganze Intrigante P**k los :)
Ich wäre froh als SF wenn ich solche Leute die von heut auf morgen sowas abziehn los wäre...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
38
Ach und das war jetzt kein billiger Flame? ^^

Und natürlich bist du auch bestens über die Kriege die Aggro führt informiert?
Immerhin bist du ja ein Außenstehender...

Aber du wirst bestimmt den großen Durchblick haben,als DS-Pro mit 82 Dörfern...

Mein ingame Name ist Gruseltante

B2T:
Warten wir doch einfach mal ab und hören auf irgendwelche Spekulationen aufzustellen...das wird sich schon noch rausstellen was es mit der Abspaltung auf sich hat.


Ich bin kein außenstehender, und ich spiele auch nicht im KeHe996 Account. :D

Lass uns doch einfach aufhören zu streiten. ;-)
 

DeletedUser

Gast
hey kann mich mal jemand aufklären? ich bin vllt. nicht richtig mitgekommen oder so, jedoch habe ich gesehen Cut7er hat jetzt seinen eigenen stamm ? wie kommt diese ganze sache zu stande ? hat es denn jetzt bestimmte gründe dafür oder macht er es einfach um unabhängig zu adeln ?

bitte um eine antwort
 

DeletedUser

Gast
hey kann mich mal jemand aufklären? ich bin vllt. nicht richtig mitgekommen oder so, jedoch habe ich gesehen Cut7er hat jetzt seinen eigenen stamm ? wie kommt diese ganze sache zu stande ? hat es denn jetzt bestimmte gründe dafür oder macht er es einfach um unabhängig zu adeln ?

bitte um eine antwort

Cu7ter ist schon lange nicht mehr in dieser Welt.....
 

DeletedUser

Gast
aso, naja ich habe das ja alles nicht so richtig mitbekommen. wer spielt denn den acc. nun oder wird er einfach von aggro und co. aufgeadelt? auf welt 40 ist er ja auch nicht mehr vorhanden :|
 

DeletedUser107571

Gast
chickengeorg...einfach mal das profil lesen:)

edit: auf w40 hat ohnehin jmnd. anderes den account geführt, unhuman, wenn der dir was sagt. ist inzwischen sogar mod.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aso, naja ich habe das ja alles nicht so richtig mitbekommen. wer spielt denn den acc. nun oder wird er einfach von aggro und co. aufgeadelt? auf welt 40 ist er ja auch nicht mehr vorhanden :|

Da Fragst du am besten mal die Smk Member wer ihn nun spielt, die können das besser beantworten als ich, im Forum sind sie ja noch nicht gesperrt oder ? (das musste einfach sein, aber jetzt genug der Anspielungen ^^)
 
Oben