• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AGGRO vs GoGo

  • Themenstarter Söldner der Dunkelheit
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Leider hab ich keine Zeit für eine Propaganda und auch Statistiken kann ich nicht erstellen, aber evtl findet sich ja jmd ;)

Nur so viel:

Ahoi,

hiermit erkläre ich, stellvertretend für den Stamm AGGRO, dem Stamm GoGo den Krieg.

War eigentlich ohne dieser KE auch klar, diese übernimmt halt praktisch nur noch den offiziellen Part davon.

Ic wünsche viel Spaß und interessante Schlachten um die Welt28!

Mit freundlichen Grüßen,

Kafdhan

Seit 2 Tagen laufen die AGGRO offs auf GoGo und dieser Post gilt nur der allgemeinen Information, dass wir uns jetzt im Süden mal mit (wie viele sagen werden) nem "Groosen" fetzen... :D

AGGRO befindet sich seit 2 Tagen im absoluten Krieg mit GoGo

Wünsche allen einen schönen Kampf - Spannung und Spass...

Ich will hier auch nicht länger labern^^ - Es müssen noch offs und AG´s raus ;)
 

DeletedUser

Gast
Auf nen fairen Krieg ;)

Hab zwar keine Front zu euch,doch gegen meine Truppen dürft ihr trotzdem kämpfen ;)

In diesem Sinne: gl & hf

Hooorschd
 

DeletedUser

Gast
nö, zu viel arbeit, mir zumindest... Aber ich würd mich freuen wenn irgenwer eine machen würde, egal welche Seite - les ich immer gern. Ansonsten komm ich ganz gut ohne klar.


Jo, wie gesagt läuft das erst 2 Tage, und das auch nur an einer Front, da kann man noch nicht viel sagen. Aber eins muss man den Gobbels schon lassen, da hilft fast jeder mit, die Unterstützungen kommen aus allen Ecken, das kann ich nach den ersten Adelungen jetzt sagen. Auch keine 120h Laufzeit scheint den Stammeskollegen nix auszumachen, kleine und große Accounts helfen an der Front, das kollegiale deffen wird also durchgeführt.

Bin gespannt auf die Offs, da wird sicher noch was ankommen die Tage...
 

DeletedUser

Gast
naja dann auf einen spanneden krieg


aber ein paar fragen an Aggro:

Wollt ihr nur zeit schinden damit DraG nich stress mit GoGo bekommt?

oder einfach aus witz nen krieg Aggro (Platz2) vs. GoGo (Platz 3)?


oder gibt es anlässe zum krieg?
 

DeletedUser

Gast
Naja, das ist einfach simpel ;)

Natürlich wollen wir DraG ein wenig entlasten ;) Obwohl sich in der Gegend auch Cut7er iwann nett beteiligen wird^^

Es ist nur etwas müd geworden auf28 und unsere Südfront ist halt sehr aktiv - wo sollten wir sonst hin? Ihr liegt uns da einfach mal im Weg^^

Im ernst der Spass steht da im Vordergrund und endlich mal wieder richtig kuscheln *gg
 

DeletedUser

Gast
Erstmal viel Spaß und Glück beiden Seiten ;)


Aber...wenn die KE doch sowieso überfällig gewesen ist,warum habt ihr euch dann nicht Zeit gelesen erstmal eine Propa anzufertigen??
Find ich schon etwas schwach von dem TOP-Stamm hier auf dem Server.
Bist ja außerdem auch nicht alleine im Stamm Söldner der Dunkelheit,da gibts doch bestimmt Leute bei euch die das können =)
 

DeletedUser

Gast
Ja sicher gabs eins zwei, aber ne Propa erstellen erfordert das nötige Talent... ansonsten sollte mans lassen und einfach spielen... Sry, hab bei den Aufnahmen dieses Talent ignoriert ;)
 

DeletedUser

Gast
auf dem schlachtfeld werden die kriege gewonnen, propas sind bei uns nicht vorgesehen - wir benötigen die zeit für wichtigere dinge wie z.b. grillen mit freunden, fussi gucken, am badesee relaxen etc.

aber mal eine ganz andere frage? wieso DRAG entlasten?
 

DeletedUser

Gast
weil DraG und Aggro kuscheln a weng und haben ein Bnd und da DraG gegen die Nordallianz kämpft hilft aggro weil GoGo eigentlich auch gegen DraG ist
wenn gogo also nicht der nordallianz hilft hat DraG einen feind weniger
 

DeletedUser103485

Gast
aber mal eine ganz andere frage? wieso DRAG entlasten?[/QUOTE]

Nun Drag führt Krieg vs Nordallianz, das macht denen bei der breite der Front schon zu schaffen..... zumal demnächst noch 2 weitere Stämme auf Seiten der NA in den Krieg mit eintreten werden, lasst euch da mal Überraschen.

Status: der Kriegsverlauf Drag vs NA ist aktuell relativ ausgeglichen.
 

DeletedUser

Gast
Endlich auch mal im Süden Action =D
Ich hab zwar nichts gegen AGGRO , aber trotzdem ......


Go GoGo
 

DeletedUser

Gast
Wer hätte das gedacht.

Die bessere Version der Aufklärung ist doch die:
Da DrecK von uns ordentlich eins auf die Mütze bekommt, brauchte DrecK schnell Verbündete, die sie in Flatline fanden ( DeaA ausgeschlossen ), da aber Flatline zusammen mit DeaA gegen euch von GoGo und diversen anderen Stämmen wie UKK, DaH und ~moon~ kämpfen muss AGGRO Flatline dadurch entlasten, dass sie euch von GoGo den Krieg erklären, da ihr uns unbewusst oder bewusst dabei geholfen habt Flatline von uns abzuhalten.
DrecK zieht selbst unschuldige Stämme in einen gigantischen Krieg, nur weil sie um ihre Haut Angst haben.

Hättest du mich letztens nicht so dumm angemacht und gesagt du hättest von nichts eine Ahnung, dann hätte ich dich ingame per IGM über DrecKs hinterhältigen Plan mit AGGRO aufklären können.

Naja, für uns von -SoN- heißt es jetzt euch mit Flatline zu entlasten, damit ihr euch in Ruhe auf AGGRO konzentrieren könnt.
Passt aber auch super, da AGGRO jetzt DEF von DrecK abziehen muss, also heizt die Feiglinge mal richtig ein ;)
 

DeletedUser

Gast
lol ich lach mich schief - hab schon gewartet dass du auftauchst hier ;)

Also folgendes: dieser Thread bleibt bitte sachlich und ohne Beschimpfungen OK?!

Ich werde jetzt nur mal auf die Fakten eingehen, und deine Vermutungen widerlegen.

1. Das bischen deff was AGGRO bei DraG stehen hat bleibt da auch! Wir haben im Süden genug...

2. DraG hat uns gebeten noch nicht anzugreifen.

3. Es war unsere Entscheidung weil wir kämpfen wollten. Der Süden braucht beschäftigung und neues Terretorium^^

4. DraG bitte aus diesem Thread rauslassen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Neuester Stand des Krieges - zugegeben dem Erstschlag geschuldet:

geadelte Dörfer:

AGGRO: 43
GoGo : 2

Erstaunlich ist dabei, wieviel deff Schlucknix bekommt... Sogar aus dem hohen Norden werden die Truppen von AS zum "gebasht werden" geschickt ;) - RESPEKT für dieses Teamwork... mal schauen, wie lange das anhält.

Dementsprechend schliesst sich GoGo der Nordallianz wohl an und das ganze wird hier zum Gesamtserverkrieg der Mächte der Mitte gegen den Rest der Welt...

DraG/AGGRO/R28 vs SON/NEW/HsD/AS/GoGo

bin mir nicht ganz sicher wer noch auf welcher Seite einsteigen wird, aber das Kräfteverhältnis ist schon eher ausgeglichen, wobei die Kommunikation zwischen 3 Stämmen wohl besser klappen sollte als bei der grossen Kartenrandallianz :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Frag doch mal einen deiner AGGRO Spieler, oder waren inzwischen schon zweie mit denen ich mich sehr nett unterhalten habe, solang man sich bei mir benimmt, benehme ich mich ebenfalls ;) das nennt man Respekt gegenüber anderen, und die beiden Spieler haben den von mir, egal.

1. Gut zu wissen dass es nur ein bisschen DEF bei DraG ist, wenn ihre gesamten Fronte dicht sind ( und soviele BnDs haben die nicht die was entbehren können ).

2. Das hätte ich nun nicht erwartet.

3. Aus dem Grund wäre es natürlich mal was anderes <: gut dass sich AGGRO mal dazu entschließt mal nicht zu kuscheln, und endlich mal ein 1 Vs. 1 Duell auszustehen, sowas fehlt in der Welt ja ( oder ist nicht bekannt ).

4. Du hast DraG nun selber in deinem Posting 4x erwähnt ^^

============================

Sieht ganz passabel aus, Dörfer die geadelt wurden nach der Kriegserklärung, oder nach einem Präventivschlag mit Kriegserklärung am Rande?
Ich meine, wie die Japaner auf Pearl Harbor oder noch ganz fair wie im Mittelalter? :>

Und wer ist AS? Von HsD las ich nun auch schon etliches, aber AS ist mir absolut unbekannt bis dato.

Und nein, GoGo kann nicht zur Nordallianz, darin sind Stämme die im Norden liegen ^^ du weißt schon, das Oben <: :p
 

DeletedUser

Gast
Sieht ganz passabel aus, Dörfer die geadelt wurden nach der Kriegserklärung, oder nach einem Präventivschlag mit Kriegserklärung am Rande?
Ich meine, wie die Japaner auf Pearl Harbor oder noch ganz fair wie im Mittelalter?

kriegserklärung gab's erst auf nachfrage - nix fair!
 

DeletedUser

Gast
Sieht ganz passabel aus, Dörfer die geadelt wurden nach der Kriegserklärung, oder nach einem Präventivschlag mit Kriegserklärung am Rande?
Ich meine, wie die Japaner auf Pearl Harbor oder noch ganz fair wie im Mittelalter? :>

Die Offizielle KE kam parallel zu den Angriffen, also ist es nach der Definition eher zweiteres. Die meisten Dörfer hab ich geadelt, aber überraschend kam das nicht und schon gar nicht erstmalig.

Ich und Torsten/schlucknix liegen uns schon länger in den Haaren, die ersten Offs und was so dazu gehört gabs von meiner seite aus schon vor Wochen. Bis dahin warns aber nur kleine Sticheleien. Auf mich war er also vorbereitet, bzw. müsste es gewesen sein.


Bin gespannt wie es weitergeht, wenn die Stammesdef angekommen ist... Stammesdef is sogar untertrieben, da kommt sogar was vom Affenstall und von PdS



kriegserklärung gab's erst auf nachfrage - nix fair!

Die Kriegserklärung kam von mir, und bei mir hat keiner "angefragt"... Ich hab diese aus eigenem Interesse(auch Stammesinteresse) verfasst und eurer SF zugeschickt.

ich hatte auch schon ne off von schlucknix vor dem krieg - war das jetzt unfair von ihm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben