• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AGGRO vs GoGo

  • Themenstarter Söldner der Dunkelheit
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
jue mag vielleicht (!) nicht mehr auf 28 spielen (so genau weiß das aber nur er), aber er ist mit gogo und seiner stafü freundschaftlich verbunden und trifft den nagel auf kopf und zwar ganz genau. keiner von allen, die hier erzählen wie gut sie gogo und seine member kennen, kann da ausser ihm mitsprechen! wirklich mit uns gespielt hat nur jue!

titan, geh' zurück in die spielecke - mami hat ein neues bällebad für den kleinen gekauft!

yannik, auch wenn du nicht immer das schreibst/sprichst, was mir gefällt, in einem sind wir uns einige: GO VERENA GO! und das tut sie und mit ihr gogo.

gruß udn einen schönen abend
ilona
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
auf ds würde ich das so umschreiben.
Soldner sind die Spieler die xmal den stamm wechseln ohne grund(stammaufloesung, sf macht kacke). Sondern einfach nur aus dem Grund heraus, einen persoenlichen vorteil zuerzielen und sich den staerkeren anschliesen, weil sie ja sonst die hose voll haben.

auf deine ausführung hinn trifft ja dann die bezeichnung "söldner" nicht auf mich bzw uns zu.

persönlicher vorteil? sollte die karte wiederlegen!
stärkeren anschließen? von punkten her schon aber wer ds länger und intensiever spielt weis dess punkte nicht kämpfen.
hosen voll? hmmm wenn wir die hosen voll gehabt hätten wären wir bei gogo geblieben weit ab von der front und hätten geschaut was passiert.

ich nehme gerne kritik und verbesserungsvorschläge an meiner spielweise an, aber wenn dann von spielern die mit mir zu tun haben bzw hatten und nich von membern die in dieser welt nicht mehr existieren.

von daher finde ich die vorwürfe und spekulation von dir sehr schwach zumal du sie nur durch andere, in welcher form auch immer zugetragen bekommst und dir selber kein bild machen kannst.

mit freundlichen grüßen

Materialski


1.ich bin nicht frustriert, sondern enttaeuscht von einem stamm der sowas nicht noetig hat
2. nein nein nein nein nein und mir egal, da du 100% die moralisch falsche entscheidung getroffen hast und somit fuer mich unten durch bist! weil stammeshopser sind öde und haben keine Eier!
3. verstehe ich nicht? mal auf deutsch bitte mit inhalt!


und mal an Dich, glaubst du echt, das aggro soviel besser ist als gogo, was das spielereische angeht?
Nur weil irgend ein stamm mehr aufadelung hatte oder im laufe des servers mehr bashs hatte, heißt es noch lange nicht, das ein stamm schlechter ist.
Bei gogo haengen viele spieler rum, die wissen was sie tun und ich bin mir Sicher das aggro sich dessen bewusst ist.
In meinen augen ist das ein krieg fast auf augen hoehe.
Und gogo wird von einer guten sf gefuehrt.

also sag mir einen grund warum gehst du zu aggro?

ich sags dir, weil du die hosen volll hast dun du sagen willst, ich bin im rang 1 stamm, aber verdient hast du es dir deswegen trotzdem nicht. Das ist lediglich unberichtigtes mimimimi was du machst. Und scheis egal wie lang du in nem acc bist, man geht nicht in einen acc um dann den stamm zuchangen, zu dem acc gehoert der stamm. Als ich damals SG von +CorE+ war gab es sowas nicht und unser grosses vorbild war damals Aggro. die Zeiten aendern sich und Eier verschwinden. traurig traurig

H4!l GOGO

Zu Punkt 2:

In einer Sache muss ich dir Recht geben.
ICH HABE WIRKICH KEINE EIER... Höchstens Eierstöcke...

Punkt 3:

Genau in diesem Fall sieht man das du keine Ahnung hast.
Weiter werde ich nich drauf eingehn.
Die betroffenen Spieler u dessen umfeld dürften sich auskennen.

PS: Ich schreibe Deutsch... -.-*

Es geht nicht drum wer besser ist.
Es geht darum Spaß am Spiel zu haben.
Ich habe nie bestritten/oder gesagt das Gogo minderwertig oder dergleichen ist.
Fakt ist wir sind gewechselt. Da können auch Gerüchte, Unterstellungen und Vorwürfe nichts ändern.

Zu deinem letzten Abschnitt, siehe Materialski´s Absatz.

Lg Cinctator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83188

Gast
fakt ist, aggro erklaert gogo den krieg und das oeffentlich, somit sagt aggro schonmal oeffentlich, das gogo ein respektabler gegner ist. (ist doch so, oder habt ihr bei den andern 100 staemmen ne propa gemacht?)

Wenn ich also als Nr 1 stamm in allem einen solchen Krieg erklaere, dann gehoert es sich nicht, dem gegnerischen stamm auf welche art auch immer asyl zu gewaehren, maximal ne waffenpause.

Das was Aggro da getan ist ist respektlos und assgard wuerdig.

das ihr dann erst seit kurzem in dem acc spielt und dann kruz danach zu aggro und freunden wechselt, heist fuer mich, das das auch so geplant sein kann. aber das waere spekulation.

Ihr wolltet einen Krieg gegen gogo und muesst nach 3 wochen schon unfair kaempfen? traurig genug das ihr 2 acc gefunden habt, die das mit machen.


Und lasst mal ausenvor, das ich keine ahnung habe, glaube das kann jeder leser selbst urteilen, ob ich weis worueber ich rede ;)


Ich würde gerne von der sf vona ggro eine antwort auf die frage haben.
Seit ihr so tief gesunken? Das ihr trotz absoluter statisitschen übermacht, zu solche unfairen mitteln greifen muesst?

Hochachtungsvoll JuE


ps hab mir nochmal den beitrag ueber mir durch gelesen? da stehen sehr viele sachliche argumente drin, warum ich euch glauben sollte. sehr schwache und absolut nichts aussagender post, da steht nur luft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser74467

Gast
titan, geh' zurück in die spielecke - mami hat ein neues bällebad für den kleinen gekauft!

Ja hat sie, was gegen?
Wer hat damal rumgeheult und behaubtet das ich dich beim Support verpetzt habe als du kacke gebaut hast, und 40% deiner dörfer verloren hast :)
 

DeletedUser

Gast
Ja hat sie, was gegen?
Wer hat damal rumgeheult und behaubtet das ich dich beim Support verpetzt habe als du kacke gebaut hast, und 40% deiner dörfer verloren hast :)

ich wüsste nicht wo ich jemals "rumgeheult" habe, aus dem alter bin ich schon lange raus (gott sei dank oder leider - kommt auf die sichtweise an). ich habe im übrigen - im gegensatz zu dir - niemals 40% meiner dörfer verloren!

und jetzt halt dich raus, wenn sich erwachsene unterhalten oder bist du wirklich von der mama so schlecht erzogen worden?
 

DeletedUser

Gast
Postet lieber mal paar aktuelle Sachen über den "Krieg", anstatt euch hier gegenseitig runterzumachen.
So aktuelle Feindesadelungen von jedem Stamm wie auf ein paar Seiten vorher wären cool.
(ja ich weiß ich kann sowas auch in Tw Stats oder so nachschaun, aber bin halt zu faul :D)
 

DeletedUser

Gast
Faule Sau!

Side 1:
Tribes: AGGRO
Players:

Side 2:
Tribes: GoGo
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 125
Partei 2: 59
Unterschied: 66

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,201,954
Partei 2: 562,487
Unterschied: 639,467

image.php
 

DeletedUser

Gast
haha danke^^

Aber ich wusste garnicht, dass diese Spieler von R28 auch nett sein können, dachte die flamen immer nur und verraten ihre Stammesführer :D


ps:
Laut der Statistik( sofern sie einigermasen richtig ist und da hab ich eig bei dir keine Zweifel) siehts ja garnicht so schlecht aus für Aggro.
Aber ein paar tolle propas mit Berichten und so von dem Krieg wären auch cool, dann hätte man wenigstens wieder was zu diskutieren und nicht dieses geflame was in den letzten 2 Seiten so ausartet wie in dem "Nordallianz" threat :/

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ps:
Laut der Statistik( sofern sie einigermasen richtig ist und da hab ich eig bei dir keine Zweifel) siehts ja garnicht so schlecht aus für Aggro.

Das könnte unter anderem auch daran liegen, dass neben Aggro auch R28, DraG und ~DF~ mitmischen :mrgreen:
 

DeletedUser16081

Gast
Wie schon gesagt, die Gründe werden mit Sicherheit nicht im Forum breitgetreten.

Grüße

mithril :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jo schon klar
trotzdem müsst ihr euch eingestehn das das ganze etwas sinnlos ist^^
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: GoGo ~GGB~
Players:

Side 2:
Tribes: R28 AGGRO E28 P~K~H DraG
Players:

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 4,995
Partei 2: 12,122
Unterschied: 7,127

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 131
Partei 2: 579
Unterschied: 448

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 47,763,563
Partei 2: 114,076,818
Unterschied: 66,313,255

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,232,396
Partei 2: 5,509,775
Unterschied: 4,277,379

image.php



Es kommt noch mehr auf AGGRO's seite dazu weil Zoga1 kaum Gegenwehr bei der Offensive gezeigt hat .
 

DeletedUser

Gast
wie gut, dass unsere überläuferchens ein paar wertvolle infos zu dem thema weitergegeben haben :evil:

übrigens gw, die 1k marke habt ihr bei zoga diesmal gepackt :)
 

DeletedUser

Gast
Naja die ganze Westfront kriegt ja auch gerade Atts von GoGo , aber Erfolge sind nicht zu verzeichnen
 

DeletedUser

Gast
besetzte accs die aus nem grossen save gedefft werden sind eben schwerer zu knacken.
 

DeletedUser

Gast
schon mal darauf gekommen die zweite und dritte reihe zu atten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dann wird das aber nie was mit Adeln.
Längere Laufzeit -> mehr Zeit zum AG-Fischen...
Die Frage ist halt, ob's hier sowieso auf nen Katakrieg rausläuft?
Scheint mir das einzige sinnvolle bei nem Angriff auf die 2te oder 3te Reihe.

Aber dazu wird sich neamd schon Gedanken gemacht haben.


btw hallo @Theogr...
Immer wieder schön auf alte +Mot+ler zu treffen.
 

DeletedUser

Gast
jo freut mich auch immer wieder mal alte freunde zu treffen
blos benutze diesen namen schon ne ewigkeit nimma

zockst du noch bei spire?
 

DeletedUser

Gast
Dann wird das aber nie was mit Adeln.
Längere Laufzeit -> mehr Zeit zum AG-Fischen...
Die Frage ist halt, ob's hier sowieso auf nen Katakrieg rausläuft?
Scheint mir das einzige sinnvolle bei nem Angriff auf die 2te oder 3te Reihe.

Aber dazu wird sich neamd schon Gedanken gemacht haben.


btw hallo @Theogr...
Immer wieder schön auf alte +Mot+ler zu treffen.

Hehe auch eure Front ist nicht stark gedefft war nach der 4rten Off durch^^
 
Oben