• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Agrar Bauern Bombay [Pizza] K71

  • Themenstarter DeletedUser144043
  • Startdatum

DeletedUser144043

Gast
Servus leut :D

Werdet zum Agrar Bauer der seine "Waren" (aus eigener Herstellung) auch an die fremden Dörfer ausliefert und dabei Trinkgeld kassiert in massen :p

Wir sind auf K71 vertreten sind momentan erst am anfang aber vielleicht finden sich ja ein paar Spieler die aktive und erfahrene Spieler suchen wir würden uns freuen!

meldet euch :)
 
Oben